Ines Schiermeyer-Reichl
PEVZ-ID
5 Publikationen
-
2018 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2932658Inklusion und Beurteilung. Impulse zur "inklusiven Leistungsbewertung" in der SekundarstufePUB
Streese B, Schiermeyer-Reichl I, Meyer A, Moritz F, Wenzel E (2018)
Lernende Schule 21(84): 20-24. -
2017 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2911737Leistung inklusive? Inklusion in der Leistungsgesellschaft. Zur Einführung in Band IIPUB | Download (ext.)
Textor A, Grüter S, Schiermeyer-Reichl I, Streese B (2017)
In: Leistung inklusive? Inklusion in der Leistungsgesellschaft. Band II: Unterricht, Leistungsbewertung und Schulentwicklung. Textor A, Grüter S, Schiermeyer-Reichl I, Streese B (Eds); Bad Heilbrunn: Klinkhardt: 11-12. -
2017 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2908765Inklusiv unterrichten - inklusiv bewerten? Impulse zur "inklusiven Leistungsbewertung" in Schulen der SekundarstufePUB
Streese B, Schiermeyer-Reichl I, Meyer A, Moritz-Thiele F, Wenzel E (2017)
In: Leistung inklusive? Inklusion in der Leistungsgesellschaft. Band II: Unterricht, Leistungsbewertung und Schulentwicklung. Textor A, Grüter S, Schiermeyer-Reichl I, Streese B (Eds); Bad Heilbrunn: Klinkhardt: 121-129. -
2017 | Herausgeber*in Sammelwerk | Veröffentlicht | PUB-ID: 2908767Leistung inklusive? Inklusion in der Leistungsgesellschaft. Band II: Unterricht, Leistungsbewertung und SchulentwicklungPUB
Textor A, Grüter S, Schiermeyer-Reichl I, Streese B (Eds) (2017)
Bad Heilbrunn: Klinkhardt. -
2016 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2901370Diagnostik heißt (An-)Erkennen - mein Gegenüber und mich selbstPUB
Schiermeyer-Reichl I (2016)
In: Diagnostik im Kontext inklusiver Bildung. Amrhein B (Ed); Bad Heilbrunn: Klinkhardt: 134-153.