Ines Schiermeyer-Reichl
PEVZ-ID
5 Publikationen
-
2018 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2932658Streese, B., Schiermeyer-Reichl, I., Meyer, A., Moritz, F., and Wenzel, E. (2018). Inklusion und Beurteilung. Impulse zur "inklusiven Leistungsbewertung" in der Sekundarstufe. Lernende Schule 21, 20-24.PUB
-
2017 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2911737Textor, A., Grüter, S., Schiermeyer-Reichl, I., and Streese, B. (2017). “Leistung inklusive? Inklusion in der Leistungsgesellschaft. Zur Einführung in Band II” in Leistung inklusive? Inklusion in der Leistungsgesellschaft. Band II: Unterricht, Leistungsbewertung und Schulentwicklung, Textor, A., Grüter, S., Schiermeyer-Reichl, I., and Streese, B. eds. (Bad Heilbrunn: Klinkhardt), 11-12.PUB | Download (ext.)
-
2017 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2908765Streese, B., Schiermeyer-Reichl, I., Meyer, A., Moritz-Thiele, F., and Wenzel, E. (2017). “Inklusiv unterrichten - inklusiv bewerten? Impulse zur "inklusiven Leistungsbewertung" in Schulen der Sekundarstufe” in Leistung inklusive? Inklusion in der Leistungsgesellschaft. Band II: Unterricht, Leistungsbewertung und Schulentwicklung, Textor, A., Grüter, S., Schiermeyer-Reichl, I., and Streese, B. eds. (Bad Heilbrunn: Klinkhardt), 121-129.PUB
-
2017 | Herausgeber*in Sammelwerk | Veröffentlicht | PUB-ID: 2908767Textor, A., Grüter, S., Schiermeyer-Reichl, I., and Streese, B. eds. (2017). Leistung inklusive? Inklusion in der Leistungsgesellschaft. Band II: Unterricht, Leistungsbewertung und Schulentwicklung. Bad Heilbrunn: Klinkhardt.PUB
-
2016 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2901370Schiermeyer-Reichl, I. (2016). “Diagnostik heißt (An-)Erkennen - mein Gegenüber und mich selbst” in Diagnostik im Kontext inklusiver Bildung, Amrhein, B. ed. (Bad Heilbrunn: Klinkhardt), 134-153.PUB