Ines Schiermeyer-Reichl
PEVZ-ID
5 Publikationen
-
2018 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2932658Streese, B.; Schiermeyer-Reichl, I.; Meyer, A.; Moritz, F.; Wenzel, E. (2018): Inklusion und Beurteilung. Impulse zur "inklusiven Leistungsbewertung" in der Sekundarstufe Lernende Schule,21:(84): 20-24.PUB
-
2017 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2911737Textor, A.; Grüter, S.; Schiermeyer-Reichl, I.; Streese, B. (2017): Leistung inklusive? Inklusion in der Leistungsgesellschaft. Zur Einführung in Band II. In: Annette Textor; Sandra Grüter; Ines Schiermeyer-Reichl; Bettina Streese (Hrsg.): Leistung inklusive? Inklusion in der Leistungsgesellschaft. Band II: Unterricht, Leistungsbewertung und Schulentwicklung. Bad Heilbrunn: Klinkhardt. S. 11-12.PUB | Download (ext.)
-
2017 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2908765Streese, B.; Schiermeyer-Reichl, I.; Meyer, A.; Moritz-Thiele, F.; Wenzel, E. (2017): Inklusiv unterrichten - inklusiv bewerten? Impulse zur "inklusiven Leistungsbewertung" in Schulen der Sekundarstufe. In: Annette Textor; Sandra Grüter; Ines Schiermeyer-Reichl; Bettina Streese (Hrsg.): Leistung inklusive? Inklusion in der Leistungsgesellschaft. Band II: Unterricht, Leistungsbewertung und Schulentwicklung. Bad Heilbrunn: Klinkhardt. S. 121-129.PUB
-
2017 | Herausgeber*in Sammelwerk | Veröffentlicht | PUB-ID: 2908767Annette Textor; Sandra Grüter; Ines Schiermeyer-Reichl; Bettina Streese (Hrsg.) (2017): Leistung inklusive? Inklusion in der Leistungsgesellschaft. Band II: Unterricht, Leistungsbewertung und Schulentwicklung. Bad Heilbrunn: Klinkhardt.PUB
-
2016 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2901370Schiermeyer-Reichl, I. (2016): Diagnostik heißt (An-)Erkennen - mein Gegenüber und mich selbst. In: Bettina Amrhein (Hrsg.): Diagnostik im Kontext inklusiver Bildung. Bad Heilbrunn: Klinkhardt. S. 134-153.PUB