5 Publikationen

Alle markieren

  • [5]
    2024 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2988436 OA
    Ahlborn, J., Verständig, D. & Karsch, P. (2024). Debunking Disinformation. MedienPädagogik: Zeitschrift für Theorie und Praxis der Medienbildung, 59, 1-22. OAPublishing Collective. doi:10.21240/mpaed/59/2024.04.08.X.
    PUB | PDF | DOI
     
  • [4]
    2023 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2983508
    Karsch, P. (2023). Messenger in der Schule. MedienPädagogik: Zeitschrift für Theorie und Praxis der Medienbildung, 53, 169-186. Sektion Medienpadagogik der Deutschen Gesellschaft fur Erziehungswissenschaft - DGfE. doi:10.21240/mpaed/53/2023.08.12.X.
    PUB | DOI
     
  • [3]
    2022 | Dissertation | Veröffentlicht | PUB-ID: 2962640
    Karsch, P. (2022). Schule und digitale Kommunikationskultur. Antinomien des Lehrer*innenhandelns zwischen Privatheit und Professionalität (Medienbildung und Gesellschaft ). Wiesbaden: Springer VS. doi:10.1007/978-3-658-36865-4.
    PUB | DOI
     
  • [2]
    2021 | Report | Veröffentlicht | PUB-ID: 2952492
    Kamin, A.-M., Walden, T. & Karsch, P. (2021). Distance Learning an der Uni Bielefeld in Zeiten der Corona-Pandemie -Ergebnisse einer qualitativen Interviewstudie mit ausgewählten Lehrenden. Bielefeld: Universität Bielefeld.
    PUB | Download (ext.)
     
  • [1]
    2020 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2983515
    Karsch, P. & Sander, U. (2020). Soziale Medien. In P. Bollweg, J. Buchna, T. Coelen & H.-U. Otto (Hrsg.), Handbuch Ganztagsbildung (S. 715-724). Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden. doi:10.1007/978-3-658-23230-6_53.
    PUB | DOI
     

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung