Schule und digitale Kommunikationskultur. Antinomien des Lehrer*innenhandelns zwischen Privatheit und Professionalität
Karsch P (2022) Medienbildung und Gesellschaft ; 49.
Wiesbaden: Springer VS.
Dissertation
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Gutachter*in / Betreuer*in
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2022
Serientitel
Medienbildung und Gesellschaft
Band
49
ISBN
978-3-658-36864-7
eISBN
978-3-658-36865-4
ISSN
2512-112X
eISSN
2512-1146
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2962640
Zitieren
Karsch P. Schule und digitale Kommunikationskultur. Antinomien des Lehrer*innenhandelns zwischen Privatheit und Professionalität. Medienbildung und Gesellschaft . Vol 49. Wiesbaden: Springer VS; 2022.
Karsch, P. (2022). Schule und digitale Kommunikationskultur. Antinomien des Lehrer*innenhandelns zwischen Privatheit und Professionalität (Medienbildung und Gesellschaft , 49). Wiesbaden: Springer VS. https://doi.org/10.1007/978-3-658-36865-4
Karsch, Philip. 2022. Schule und digitale Kommunikationskultur. Antinomien des Lehrer*innenhandelns zwischen Privatheit und Professionalität. Vol. 49. Medienbildung und Gesellschaft . Wiesbaden: Springer VS.
Karsch, P. (2022). Schule und digitale Kommunikationskultur. Antinomien des Lehrer*innenhandelns zwischen Privatheit und Professionalität. Medienbildung und Gesellschaft , 49, Wiesbaden: Springer VS.
Karsch, P., 2022. Schule und digitale Kommunikationskultur. Antinomien des Lehrer*innenhandelns zwischen Privatheit und Professionalität, Medienbildung und Gesellschaft , no.49, Wiesbaden: Springer VS.
P. Karsch, Schule und digitale Kommunikationskultur. Antinomien des Lehrer*innenhandelns zwischen Privatheit und Professionalität, Medienbildung und Gesellschaft , vol. 49, Wiesbaden: Springer VS, 2022.
Karsch, P.: Schule und digitale Kommunikationskultur. Antinomien des Lehrer*innenhandelns zwischen Privatheit und Professionalität. Medienbildung und Gesellschaft , 49. Springer VS, Wiesbaden (2022).
Karsch, Philip. Schule und digitale Kommunikationskultur. Antinomien des Lehrer*innenhandelns zwischen Privatheit und Professionalität. Wiesbaden: Springer VS, 2022. Medienbildung und Gesellschaft . 49.