4 Publikationen

Alle markieren

  • [4]
    2024 | Zeitschriftenaufsatz | PUB-ID: 2988529
    Hülsmann, M.; Lüking, S.; Wilde, M. (2024): "Theorietalk'" - Methode zur strukturierten Besprechung von Texten zu wissenschaftlichen Theorien am Beispiel Biologiedidaktik Die Materialwerkstatt. Zeitschrift für Konzepte und Arbeitsmaterialien für Lehrer*innenbildung und Unterricht (DiMawe),6:(1): 8-17.
    PUB | DOI
     
  • [3]
    2024 | Zeitschriftenaufsatz | PUB-ID: 2987355 OA
    Hülsmann, M.; Stiller, C.; Wilde, M. (2024): The Effect of Incremental Scaffolds in Experimentation on Cognitive Load Science Journal of Education,12:(1): 1-10.
    PUB | PDF | DOI
     
  • [2]
    2023 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2978287
    Hülsmann, M.; Trapp, A.; Wilde, M. (2023): Werkstattbericht zu einer phasenverbindenden Unterrichtsplanung innerhalb eines universitären Seminars am Beispiel der Konstruktion digitaler Unterrichtsmaterialien im Fach Biologie Die Materialwerkstatt. Zeitschrift für Konzepte und Arbeitsmaterialien für Lehrer*innenbildung und Unterricht (DiMawe)
    PUB | DOI
     
  • [1]
    2019 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | PUB-ID: 2937761
    Hülsmann, M.; Stiller, C.; Wilde, M. (2019): Die Wirkung des Einsatzes gestufter Lernhilfen beim Experimentieren auf Cognitive Load und Motivation.
    PUB
     

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung