4 Publikationen

Alle markieren

  • [4]
    2024 | Zeitschriftenaufsatz | PUB-ID: 2988529
    Hülsmann, M., Lüking, S., & Wilde, M. (2024). "Theorietalk'" - Methode zur strukturierten Besprechung von Texten zu wissenschaftlichen Theorien am Beispiel Biologiedidaktik. Die Materialwerkstatt. Zeitschrift für Konzepte und Arbeitsmaterialien für Lehrer*innenbildung und Unterricht (DiMawe), 6(1), 8-17. https://doi.org/10.11576/dimawe-7141
    PUB | DOI
     
  • [3]
    2024 | Zeitschriftenaufsatz | PUB-ID: 2987355 OA
    Hülsmann, M., Stiller, C., & Wilde, M. (2024). The Effect of Incremental Scaffolds in Experimentation on Cognitive Load. Science Journal of Education, 12(1), 1-10. https://doi.org/10.11648/j.sjedu.20241201.11
    PUB | PDF | DOI
     
  • [2]
    2023 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2978287
    Hülsmann, M., Trapp, A., & Wilde, M. (2023). Werkstattbericht zu einer phasenverbindenden Unterrichtsplanung innerhalb eines universitären Seminars am Beispiel der Konstruktion digitaler Unterrichtsmaterialien im Fach Biologie. Die Materialwerkstatt. Zeitschrift für Konzepte und Arbeitsmaterialien für Lehrer*innenbildung und Unterricht (DiMawe). https://doi.org/10.11576/dimawe-6435
    PUB | DOI
     
  • [1]
    2019 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | PUB-ID: 2937761
    Hülsmann, M., Stiller, C., & Wilde, M. (2019). Die Wirkung des Einsatzes gestufter Lernhilfen beim Experimentieren auf Cognitive Load und Motivation. Presented at the Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie (FDdB) im Verband Biologie, Bonn.
    PUB
     

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung