Literale Förderung von Schüler*innen mit intellektueller Beeinträchtigung zwischen Bedeutung, Ausdruck und Schrift: Studien zur Diagnostik und Förderung wortspezifischen Wissens

Tebbe M (2024)
Bielefeld: Universität Bielefeld.

Bielefelder E-Dissertation | Deutsch
 
Download
OA 6.86 MB
Autor*in
Gutachter*in / Betreuer*in
Zurbriggen, Carmen; Lütje-Klose, BirgitUniBi ; Kuhl, Jan
Abstract / Bemerkung
Im Zentrum dieser Arbeit stehen wortspezifische Zugänge zu literaler Förderung von Schüler\*innen mit intellektueller Beeinträchtigung. Die Repräsentation von Wörtern im mentalen Lexikon beinhaltet insbesondere die Bedeutungs-, Ausdrucks- und Schriftebene. Aspekte der Diagnostik und Förderung dieses wortspezifischen Wissens unter Berücksichtigung von Schüler\*innen mit intellektueller Beeinträchtigung standen im Mittelpunkt der verschiedenen Studien.

Dissertation im Cotutelle-Verfahren: Universität Bielefeld und Universität Freiburg (Schweiz)
Jahr
2024
Seite(n)
301
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2994212

Zitieren

Tebbe M. Literale Förderung von Schüler*innen mit intellektueller Beeinträchtigung zwischen Bedeutung, Ausdruck und Schrift: Studien zur Diagnostik und Förderung wortspezifischen Wissens. Bielefeld: Universität Bielefeld; 2024.
Tebbe, M. (2024). Literale Förderung von Schüler*innen mit intellektueller Beeinträchtigung zwischen Bedeutung, Ausdruck und Schrift: Studien zur Diagnostik und Förderung wortspezifischen Wissens. Bielefeld: Universität Bielefeld. https://doi.org/10.4119/unibi/2994212
Tebbe, Marc. 2024. Literale Förderung von Schüler*innen mit intellektueller Beeinträchtigung zwischen Bedeutung, Ausdruck und Schrift: Studien zur Diagnostik und Förderung wortspezifischen Wissens. Bielefeld: Universität Bielefeld.
Tebbe, M. (2024). Literale Förderung von Schüler*innen mit intellektueller Beeinträchtigung zwischen Bedeutung, Ausdruck und Schrift: Studien zur Diagnostik und Förderung wortspezifischen Wissens. Bielefeld: Universität Bielefeld.
Tebbe, M., 2024. Literale Förderung von Schüler*innen mit intellektueller Beeinträchtigung zwischen Bedeutung, Ausdruck und Schrift: Studien zur Diagnostik und Förderung wortspezifischen Wissens, Bielefeld: Universität Bielefeld.
M. Tebbe, Literale Förderung von Schüler*innen mit intellektueller Beeinträchtigung zwischen Bedeutung, Ausdruck und Schrift: Studien zur Diagnostik und Förderung wortspezifischen Wissens, Bielefeld: Universität Bielefeld, 2024.
Tebbe, M.: Literale Förderung von Schüler*innen mit intellektueller Beeinträchtigung zwischen Bedeutung, Ausdruck und Schrift: Studien zur Diagnostik und Förderung wortspezifischen Wissens. Universität Bielefeld, Bielefeld (2024).
Tebbe, Marc. Literale Förderung von Schüler*innen mit intellektueller Beeinträchtigung zwischen Bedeutung, Ausdruck und Schrift: Studien zur Diagnostik und Förderung wortspezifischen Wissens. Bielefeld: Universität Bielefeld, 2024.
Alle Dateien verfügbar unter der/den folgenden Lizenz(en):
Creative Commons Namensnennung-Nicht kommerziell 4.0 International (CC BY-NC 4.0):
Volltext(e)
Access Level
OA Open Access
Zuletzt Hochgeladen
2024-11-13T13:54:15Z
MD5 Prüfsumme
5251e42a49a7865d53b67eab7b2065bc


Material in PUB:
Teil dieser Dissertation
Teil dieser Dissertation
Teil dieser Dissertation
Teil dieser Dissertation
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar