Geschichtsdidaktik in der Debatte

Must T, van Norden J, Martini N (Eds) (2022) Geschichtsdidaktik theoretisch; 2, 1st ed.
Frankfurt am Main: Wochenschau.

Herausgeber*in Sammelwerk | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2022
Serientitel
Geschichtsdidaktik theoretisch
Band
2
Seite(n)
200
ISBN
978-3-7344-1408-4
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2962849

Zitieren

Must T, van Norden J, Martini N, eds. Geschichtsdidaktik in der Debatte. Geschichtsdidaktik theoretisch. Vol 2 1st ed. Frankfurt am Main: Wochenschau; 2022.
Must T., van Norden J., & Martini N. (Eds.) (2022). Geschichtsdidaktik in der Debatte (Geschichtsdidaktik theoretisch, 2) 1st ed. Frankfurt am Main: Wochenschau.
Must, Thomas, van Norden, Jörg, and Martini, Nina, eds. 2022. Geschichtsdidaktik in der Debatte. 1st ed. Vol. 2. Geschichtsdidaktik theoretisch. Frankfurt am Main: Wochenschau.
Must, T., van Norden, J., and Martini, N. eds. (2022). Geschichtsdidaktik in der Debatte. Geschichtsdidaktik theoretisch, 2, 1st ed. Frankfurt am Main: Wochenschau.
T. Must, J. van Norden, & N. Martini, eds., 2022. Geschichtsdidaktik in der Debatte, Geschichtsdidaktik theoretisch, no.2, 1st ed., Frankfurt am Main: Wochenschau.
T. Must, J. van Norden, and N. Martini, eds., Geschichtsdidaktik in der Debatte, Geschichtsdidaktik theoretisch, vol. 2, 1st ed., Frankfurt am Main: Wochenschau, 2022.
Must, T., van Norden, J., Martini, N. eds: Geschichtsdidaktik in der Debatte. Geschichtsdidaktik theoretisch, 2, 1st ed. Wochenschau, Frankfurt am Main (2022).
Thomas Must, Jörg van Norden, and Nina Martini, eds. Geschichtsdidaktik in der Debatte. 1st ed. Frankfurt am Main: Wochenschau, 2022. Geschichtsdidaktik theoretisch. 2.
Material in PUB:
Publikation, die diesen PUB Eintrag enthält
Kritisches politisches Denken braucht kritisches historisches Denken. Oder über das Zusammenspiel historischer und politischer Bildungsbemühungen bei der Förderung einer emanzipativ verstandenen Mündigkeit
McLean P (2022)
In: Geschichtsdidaktik in der Debatte. Beiträge zu einem interdisziplinären Diskurs. Must T, van Norden J, Martini N (Eds); Geschichtsdidaktik theoretisch. Frankfurt: Wochenschau: 77-93.
Publikation, die diesen PUB Eintrag enthält
Über das Integriert-Werden von Inklusion oder wie eine Reform innerhalb bestehender Strukturen re-reformiert wird
te Poel K (2022)
In: Geschichtsdidaktik in der Debatte. Beiträge zu einem interdisziplinären Diskurs . Must T, van Norden J, Martini N (Eds); Geschichtsdidaktik theoretisch . Frankfurt : Wochenschau Verlag.
Publikation, die diesen PUB Eintrag enthält
Bilder können nicht reden, sind aber dennoch wichtig für uns!
van Norden J (2022)
In: Geschichtsdidaktik in der Debatte. Beiträge zu einem interdisziplinären Diskurs. Must T, van Norden J, Martini N (Eds); Geschichtsdidaktik theoretisch, 2 1st ed. Frankfurt am Main: Wochenschau: 9-28.
Publikation, die diesen PUB Eintrag enthält
Narrativität aus literaturdidaktischer Perspektive oder: Geschichten sind (nicht nur) Narration
Preußer U (2022)
In: Geschichtsdidaktik in der Debatte. Must T, van Norden J, Martini N (Eds); Geschichtsdidaktik theoretisch. Frankfurt a. M.: Wochenschau: 185-194.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche