Bilder können nicht reden, sind aber dennoch wichtig für uns!

van Norden J (2022)
In: Geschichtsdidaktik in der Debatte. Beiträge zu einem interdisziplinären Diskurs. Must T, van Norden J, Martini N (Eds); Geschichtsdidaktik theoretisch, 2 1st ed. Frankfurt am Main: Wochenschau: 9-28.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Must, Thomas; van Norden, Jörg; Martini, Nina
Erscheinungsjahr
2022
Buchtitel
Geschichtsdidaktik in der Debatte. Beiträge zu einem interdisziplinären Diskurs
Serientitel
Geschichtsdidaktik theoretisch
Band
2
Seite(n)
9-28
ISBN
978-3-7344-1408-4
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2963171

Zitieren

van Norden J. Bilder können nicht reden, sind aber dennoch wichtig für uns!. In: Must T, van Norden J, Martini N, eds. Geschichtsdidaktik in der Debatte. Beiträge zu einem interdisziplinären Diskurs. Geschichtsdidaktik theoretisch. Vol 2. 1st ed. Frankfurt am Main: Wochenschau; 2022: 9-28.
van Norden, J. (2022). Bilder können nicht reden, sind aber dennoch wichtig für uns!. In T. Must, J. van Norden, & N. Martini (Eds.), Geschichtsdidaktik theoretisch: Vol. 2. Geschichtsdidaktik in der Debatte. Beiträge zu einem interdisziplinären Diskurs (1st ed., pp. 9-28). Frankfurt am Main: Wochenschau.
van Norden, Jörg. 2022. “Bilder können nicht reden, sind aber dennoch wichtig für uns!”. In Geschichtsdidaktik in der Debatte. Beiträge zu einem interdisziplinären Diskurs, ed. Thomas Must, Jörg van Norden, and Nina Martini, 1st ed., 2:9-28. Geschichtsdidaktik theoretisch. Frankfurt am Main: Wochenschau.
van Norden, J. (2022). “Bilder können nicht reden, sind aber dennoch wichtig für uns!” in Geschichtsdidaktik in der Debatte. Beiträge zu einem interdisziplinären Diskurs, Must, T., van Norden, J., and Martini, N. eds. Geschichtsdidaktik theoretisch, vol. 2, 1st ed. (Frankfurt am Main: Wochenschau), 9-28.
van Norden, J., 2022. Bilder können nicht reden, sind aber dennoch wichtig für uns!. In T. Must, J. van Norden, & N. Martini, eds. Geschichtsdidaktik in der Debatte. Beiträge zu einem interdisziplinären Diskurs. Geschichtsdidaktik theoretisch. no.2 1st ed. Frankfurt am Main: Wochenschau, pp. 9-28.
J. van Norden, “Bilder können nicht reden, sind aber dennoch wichtig für uns!”, Geschichtsdidaktik in der Debatte. Beiträge zu einem interdisziplinären Diskurs, T. Must, J. van Norden, and N. Martini, eds., Geschichtsdidaktik theoretisch, vol. 2, 1st ed., Frankfurt am Main: Wochenschau, 2022, pp.9-28.
van Norden, J.: Bilder können nicht reden, sind aber dennoch wichtig für uns!. In: Must, T., van Norden, J., and Martini, N. (eds.) Geschichtsdidaktik in der Debatte. Beiträge zu einem interdisziplinären Diskurs. Geschichtsdidaktik theoretisch. 2, 1st ed. p. 9-28. Wochenschau, Frankfurt am Main (2022).
van Norden, Jörg. “Bilder können nicht reden, sind aber dennoch wichtig für uns!”. Geschichtsdidaktik in der Debatte. Beiträge zu einem interdisziplinären Diskurs. Ed. Thomas Must, Jörg van Norden, and Nina Martini. 1st ed. Frankfurt am Main: Wochenschau, 2022.Vol. 2. Geschichtsdidaktik theoretisch. 9-28.
Material in PUB:
Teil von PUB Eintrag
Geschichtsdidaktik in der Debatte
Must T, van Norden J, Martini N (Eds) (2022) Geschichtsdidaktik theoretisch; 2, 1st ed.
Frankfurt am Main: Wochenschau.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche