Narrativität aus literaturdidaktischer Perspektive oder: Geschichten sind (nicht nur) Narration

Preußer U (2022)
In: Geschichtsdidaktik in der Debatte. Must T, van Norden J, Martini N (Eds); Geschichtsdidaktik theoretisch. Frankfurt a. M.: Wochenschau: 185-194.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Must, Thomas; van Norden, Jörg; Martini, Nina
Erscheinungsjahr
2022
Buchtitel
Geschichtsdidaktik in der Debatte
Serientitel
Geschichtsdidaktik theoretisch
Seite(n)
185-194
ISBN
978-3-7344-1408-4
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2963593

Zitieren

Preußer U. Narrativität aus literaturdidaktischer Perspektive oder: Geschichten sind (nicht nur) Narration . In: Must T, van Norden J, Martini N, eds. Geschichtsdidaktik in der Debatte. Geschichtsdidaktik theoretisch. Frankfurt a. M.: Wochenschau; 2022: 185-194.
Preußer, U. (2022). Narrativität aus literaturdidaktischer Perspektive oder: Geschichten sind (nicht nur) Narration . In T. Must, J. van Norden, & N. Martini (Eds.), Geschichtsdidaktik theoretisch. Geschichtsdidaktik in der Debatte (pp. 185-194). Frankfurt a. M.: Wochenschau.
Preußer, Ulrike. 2022. “Narrativität aus literaturdidaktischer Perspektive oder: Geschichten sind (nicht nur) Narration ”. In Geschichtsdidaktik in der Debatte, ed. Thomas Must, Jörg van Norden, and Nina Martini, 185-194. Geschichtsdidaktik theoretisch. Frankfurt a. M.: Wochenschau.
Preußer, U. (2022). “Narrativität aus literaturdidaktischer Perspektive oder: Geschichten sind (nicht nur) Narration ” in Geschichtsdidaktik in der Debatte, Must, T., van Norden, J., and Martini, N. eds. Geschichtsdidaktik theoretisch (Frankfurt a. M.: Wochenschau), 185-194.
Preußer, U., 2022. Narrativität aus literaturdidaktischer Perspektive oder: Geschichten sind (nicht nur) Narration . In T. Must, J. van Norden, & N. Martini, eds. Geschichtsdidaktik in der Debatte. Geschichtsdidaktik theoretisch. Frankfurt a. M.: Wochenschau, pp. 185-194.
U. Preußer, “Narrativität aus literaturdidaktischer Perspektive oder: Geschichten sind (nicht nur) Narration ”, Geschichtsdidaktik in der Debatte, T. Must, J. van Norden, and N. Martini, eds., Geschichtsdidaktik theoretisch, Frankfurt a. M.: Wochenschau, 2022, pp.185-194.
Preußer, U.: Narrativität aus literaturdidaktischer Perspektive oder: Geschichten sind (nicht nur) Narration . In: Must, T., van Norden, J., and Martini, N. (eds.) Geschichtsdidaktik in der Debatte. Geschichtsdidaktik theoretisch. p. 185-194. Wochenschau, Frankfurt a. M. (2022).
Preußer, Ulrike. “Narrativität aus literaturdidaktischer Perspektive oder: Geschichten sind (nicht nur) Narration ”. Geschichtsdidaktik in der Debatte. Ed. Thomas Must, Jörg van Norden, and Nina Martini. Frankfurt a. M.: Wochenschau, 2022. Geschichtsdidaktik theoretisch. 185-194.
Material in PUB:
Teil von PUB Eintrag
Geschichtsdidaktik in der Debatte
Must T, van Norden J, Martini N (Eds) (2022) Geschichtsdidaktik theoretisch; 2, 1st ed.
Frankfurt am Main: Wochenschau.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche