Über das Integriert-Werden von Inklusion oder wie eine Reform innerhalb bestehender Strukturen re-reformiert wird
te Poel K (2022)
In: Geschichtsdidaktik in der Debatte. Beiträge zu einem interdisziplinären Diskurs . Must T, van Norden J, Martini N (Eds); Geschichtsdidaktik theoretisch . Frankfurt : Wochenschau Verlag.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Must, Thomas;
van Norden, Jörg;
Martini, Nina
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2022
Buchtitel
Geschichtsdidaktik in der Debatte. Beiträge zu einem interdisziplinären Diskurs
Serientitel
Geschichtsdidaktik theoretisch
ISBN
978-3-7344-1408-4
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2956222
Zitieren
te Poel K. Über das Integriert-Werden von Inklusion oder wie eine Reform innerhalb bestehender Strukturen re-reformiert wird. In: Must T, van Norden J, Martini N, eds. Geschichtsdidaktik in der Debatte. Beiträge zu einem interdisziplinären Diskurs . Geschichtsdidaktik theoretisch . Frankfurt : Wochenschau Verlag; 2022.
te Poel, K. (2022). Über das Integriert-Werden von Inklusion oder wie eine Reform innerhalb bestehender Strukturen re-reformiert wird. In T. Must, J. van Norden, & N. Martini (Eds.), Geschichtsdidaktik theoretisch . Geschichtsdidaktik in der Debatte. Beiträge zu einem interdisziplinären Diskurs Frankfurt : Wochenschau Verlag.
te Poel, Kathrin. 2022. “Über das Integriert-Werden von Inklusion oder wie eine Reform innerhalb bestehender Strukturen re-reformiert wird”. In Geschichtsdidaktik in der Debatte. Beiträge zu einem interdisziplinären Diskurs , ed. Thomas Must, Jörg van Norden, and Nina Martini. Geschichtsdidaktik theoretisch . Frankfurt : Wochenschau Verlag.
te Poel, K. (2022). “Über das Integriert-Werden von Inklusion oder wie eine Reform innerhalb bestehender Strukturen re-reformiert wird” in Geschichtsdidaktik in der Debatte. Beiträge zu einem interdisziplinären Diskurs , Must, T., van Norden, J., and Martini, N. eds. Geschichtsdidaktik theoretisch (Frankfurt : Wochenschau Verlag).
te Poel, K., 2022. Über das Integriert-Werden von Inklusion oder wie eine Reform innerhalb bestehender Strukturen re-reformiert wird. In T. Must, J. van Norden, & N. Martini, eds. Geschichtsdidaktik in der Debatte. Beiträge zu einem interdisziplinären Diskurs . Geschichtsdidaktik theoretisch . Frankfurt : Wochenschau Verlag.
K. te Poel, “Über das Integriert-Werden von Inklusion oder wie eine Reform innerhalb bestehender Strukturen re-reformiert wird”, Geschichtsdidaktik in der Debatte. Beiträge zu einem interdisziplinären Diskurs , T. Must, J. van Norden, and N. Martini, eds., Geschichtsdidaktik theoretisch , Frankfurt : Wochenschau Verlag, 2022.
te Poel, K.: Über das Integriert-Werden von Inklusion oder wie eine Reform innerhalb bestehender Strukturen re-reformiert wird. In: Must, T., van Norden, J., and Martini, N. (eds.) Geschichtsdidaktik in der Debatte. Beiträge zu einem interdisziplinären Diskurs . Geschichtsdidaktik theoretisch . Wochenschau Verlag, Frankfurt (2022).
te Poel, Kathrin. “Über das Integriert-Werden von Inklusion oder wie eine Reform innerhalb bestehender Strukturen re-reformiert wird”. Geschichtsdidaktik in der Debatte. Beiträge zu einem interdisziplinären Diskurs . Ed. Thomas Must, Jörg van Norden, and Nina Martini. Frankfurt : Wochenschau Verlag, 2022. Geschichtsdidaktik theoretisch .
Material in PUB:
Teil von PUB Eintrag
Geschichtsdidaktik in der Debatte
Must T, van Norden J, Martini N (Eds) (2022) Geschichtsdidaktik theoretisch; 2, 1st ed.
Frankfurt am Main: Wochenschau.
Must T, van Norden J, Martini N (Eds) (2022) Geschichtsdidaktik theoretisch; 2, 1st ed.
Frankfurt am Main: Wochenschau.