Multiparadigmatische Lehrerbildung. Produktive Auswege aus dem Paradigmenstreit?

Heinrich M, Wolfswinkler G, van Ackeren I, Bremm N, Streblow L (2019)
DDS - Die Deutsche Schule. Zeitschrift für Erziehungswissenschaft, Bildungspolitik und pädagogische Praxis 111(2): 244-259.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Heinrich, MartinUniBi; Wolfswinkler, Günther; van Ackeren, Isabell ; Bremm, Nina; Streblow, LilianUniBi
Erscheinungsjahr
2019
Zeitschriftentitel
DDS - Die Deutsche Schule. Zeitschrift für Erziehungswissenschaft, Bildungspolitik und pädagogische Praxis
Band
111
Ausgabe
2
Seite(n)
244-259
ISSN
0012-0731
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2950841

Zitieren

Heinrich M, Wolfswinkler G, van Ackeren I, Bremm N, Streblow L. Multiparadigmatische Lehrerbildung. Produktive Auswege aus dem Paradigmenstreit? DDS - Die Deutsche Schule. Zeitschrift für Erziehungswissenschaft, Bildungspolitik und pädagogische Praxis. 2019;111(2):244-259.
Heinrich, M., Wolfswinkler, G., van Ackeren, I., Bremm, N., & Streblow, L. (2019). Multiparadigmatische Lehrerbildung. Produktive Auswege aus dem Paradigmenstreit? DDS - Die Deutsche Schule. Zeitschrift für Erziehungswissenschaft, Bildungspolitik und pädagogische Praxis, 111(2), 244-259. doi:10.31244/dds.2019.02.10
Heinrich, M., Wolfswinkler, G., van Ackeren, I., Bremm, N., and Streblow, L. (2019). Multiparadigmatische Lehrerbildung. Produktive Auswege aus dem Paradigmenstreit? DDS - Die Deutsche Schule. Zeitschrift für Erziehungswissenschaft, Bildungspolitik und pädagogische Praxis 111, 244-259.
Heinrich, M., et al., 2019. Multiparadigmatische Lehrerbildung. Produktive Auswege aus dem Paradigmenstreit? DDS - Die Deutsche Schule. Zeitschrift für Erziehungswissenschaft, Bildungspolitik und pädagogische Praxis, 111(2), p 244-259.
M. Heinrich, et al., “Multiparadigmatische Lehrerbildung. Produktive Auswege aus dem Paradigmenstreit?”, DDS - Die Deutsche Schule. Zeitschrift für Erziehungswissenschaft, Bildungspolitik und pädagogische Praxis, vol. 111, 2019, pp. 244-259.
Heinrich, M., Wolfswinkler, G., van Ackeren, I., Bremm, N., Streblow, L.: Multiparadigmatische Lehrerbildung. Produktive Auswege aus dem Paradigmenstreit? DDS - Die Deutsche Schule. Zeitschrift für Erziehungswissenschaft, Bildungspolitik und pädagogische Praxis. 111, 244-259 (2019).
Heinrich, Martin, Wolfswinkler, Günther, van Ackeren, Isabell, Bremm, Nina, and Streblow, Lilian. “Multiparadigmatische Lehrerbildung. Produktive Auswege aus dem Paradigmenstreit?”. DDS - Die Deutsche Schule. Zeitschrift für Erziehungswissenschaft, Bildungspolitik und pädagogische Praxis 111.2 (2019): 244-259.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Web of Science

Dieser Datensatz im Web of Science®

Suchen in

Google Scholar