Ein Orientierungsrahmen gibt Orientierung. Funktion und Nutzung von Referenzrahmen zur Schulqualität am Beispiel Niedersachsen
Kasper B, Heinrich M, Bender S, Dietrich F, Fricke U, Heidemann L, Kirchhoff A (2019)
In: Lehrerprofessionalität und Schulqualität. Grundlagen der Qualität von Schule . Steffens U, Poscher P (Eds); Grundlagen der Qualität von Schule , 4. Münster: Waxmann: 351-370.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Kasper, BeateUniBi;
Heinrich, MartinUniBi;
Bender, SaskiaUniBi ;
Dietrich, Fabian;
Fricke, Uwe;
Heidemann, Lena;
Kirchhoff, Arnd
Herausgeber*in
Steffens, Ulrich;
Poscher, Peter
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2019
Buchtitel
Lehrerprofessionalität und Schulqualität. Grundlagen der Qualität von Schule
Serientitel
Grundlagen der Qualität von Schule
Band
4
Seite(n)
351-370
ISBN
978-3-8309-4115-6
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2950773
Zitieren
Kasper B, Heinrich M, Bender S, et al. Ein Orientierungsrahmen gibt Orientierung. Funktion und Nutzung von Referenzrahmen zur Schulqualität am Beispiel Niedersachsen. In: Steffens U, Poscher P, eds. Lehrerprofessionalität und Schulqualität. Grundlagen der Qualität von Schule . Grundlagen der Qualität von Schule . Vol 4. Münster: Waxmann; 2019: 351-370.
Kasper, B., Heinrich, M., Bender, S., Dietrich, F., Fricke, U., Heidemann, L., & Kirchhoff, A. (2019). Ein Orientierungsrahmen gibt Orientierung. Funktion und Nutzung von Referenzrahmen zur Schulqualität am Beispiel Niedersachsen. In U. Steffens & P. Poscher (Eds.), Grundlagen der Qualität von Schule : Vol. 4. Lehrerprofessionalität und Schulqualität. Grundlagen der Qualität von Schule (pp. 351-370). Münster: Waxmann.
Kasper, Beate, Heinrich, Martin, Bender, Saskia, Dietrich, Fabian, Fricke, Uwe, Heidemann, Lena, and Kirchhoff, Arnd. 2019. “Ein Orientierungsrahmen gibt Orientierung. Funktion und Nutzung von Referenzrahmen zur Schulqualität am Beispiel Niedersachsen”. In Lehrerprofessionalität und Schulqualität. Grundlagen der Qualität von Schule , ed. Ulrich Steffens and Peter Poscher, 4:351-370. Grundlagen der Qualität von Schule . Münster: Waxmann.
Kasper, B., Heinrich, M., Bender, S., Dietrich, F., Fricke, U., Heidemann, L., and Kirchhoff, A. (2019). “Ein Orientierungsrahmen gibt Orientierung. Funktion und Nutzung von Referenzrahmen zur Schulqualität am Beispiel Niedersachsen” in Lehrerprofessionalität und Schulqualität. Grundlagen der Qualität von Schule , Steffens, U., and Poscher, P. eds. Grundlagen der Qualität von Schule , vol. 4, (Münster: Waxmann), 351-370.
Kasper, B., et al., 2019. Ein Orientierungsrahmen gibt Orientierung. Funktion und Nutzung von Referenzrahmen zur Schulqualität am Beispiel Niedersachsen. In U. Steffens & P. Poscher, eds. Lehrerprofessionalität und Schulqualität. Grundlagen der Qualität von Schule . Grundlagen der Qualität von Schule . no.4 Münster: Waxmann, pp. 351-370.
B. Kasper, et al., “Ein Orientierungsrahmen gibt Orientierung. Funktion und Nutzung von Referenzrahmen zur Schulqualität am Beispiel Niedersachsen”, Lehrerprofessionalität und Schulqualität. Grundlagen der Qualität von Schule , U. Steffens and P. Poscher, eds., Grundlagen der Qualität von Schule , vol. 4, Münster: Waxmann, 2019, pp.351-370.
Kasper, B., Heinrich, M., Bender, S., Dietrich, F., Fricke, U., Heidemann, L., Kirchhoff, A.: Ein Orientierungsrahmen gibt Orientierung. Funktion und Nutzung von Referenzrahmen zur Schulqualität am Beispiel Niedersachsen. In: Steffens, U. and Poscher, P. (eds.) Lehrerprofessionalität und Schulqualität. Grundlagen der Qualität von Schule . Grundlagen der Qualität von Schule . 4, p. 351-370. Waxmann, Münster (2019).
Kasper, Beate, Heinrich, Martin, Bender, Saskia, Dietrich, Fabian, Fricke, Uwe, Heidemann, Lena, and Kirchhoff, Arnd. “Ein Orientierungsrahmen gibt Orientierung. Funktion und Nutzung von Referenzrahmen zur Schulqualität am Beispiel Niedersachsen”. Lehrerprofessionalität und Schulqualität. Grundlagen der Qualität von Schule . Ed. Ulrich Steffens and Peter Poscher. Münster: Waxmann, 2019.Vol. 4. Grundlagen der Qualität von Schule . 351-370.