Gibt es Erkenntnisfortschritte in der Erziehungswissenschaft?

Wischer B, Tillmann K-J (2009)
In: Erziehungswissenschaft auf dem Prüfstand. Schulbezogene Forschung und Theoriebildung von den 1970er Jahren bis heute. Wischer B, Tillmann K-J (Eds); Weinheim ; München: Juventa: 7-14.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Wischer, Beate; Tillmann, Klaus-Jürgen
Erscheinungsjahr
2009
Buchtitel
Erziehungswissenschaft auf dem Prüfstand. Schulbezogene Forschung und Theoriebildung von den 1970er Jahren bis heute.
Seite(n)
7 -14
ISBN
978-3-7799-2230-8
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2945034

Zitieren

Wischer B, Tillmann K-J. Gibt es Erkenntnisfortschritte in der Erziehungswissenschaft? In: Wischer B, Tillmann K-J, eds. Erziehungswissenschaft auf dem Prüfstand. Schulbezogene Forschung und Theoriebildung von den 1970er Jahren bis heute. Weinheim ; München: Juventa; 2009: 7-14.
Wischer, B., & Tillmann, K. - J. (2009). Gibt es Erkenntnisfortschritte in der Erziehungswissenschaft? In B. Wischer & K. - J. Tillmann (Eds.), Erziehungswissenschaft auf dem Prüfstand. Schulbezogene Forschung und Theoriebildung von den 1970er Jahren bis heute. (pp. 7-14). Weinheim ; München: Juventa.
Wischer, Beate, and Tillmann, Klaus-Jürgen. 2009. “Gibt es Erkenntnisfortschritte in der Erziehungswissenschaft?”. In Erziehungswissenschaft auf dem Prüfstand. Schulbezogene Forschung und Theoriebildung von den 1970er Jahren bis heute., ed. Beate Wischer and Klaus-Jürgen Tillmann, 7-14. Weinheim ; München: Juventa.
Wischer, B., and Tillmann, K. - J. (2009). “Gibt es Erkenntnisfortschritte in der Erziehungswissenschaft?” in Erziehungswissenschaft auf dem Prüfstand. Schulbezogene Forschung und Theoriebildung von den 1970er Jahren bis heute., Wischer, B., and Tillmann, K. - J. eds. (Weinheim ; München: Juventa), 7-14.
Wischer, B., & Tillmann, K.-J., 2009. Gibt es Erkenntnisfortschritte in der Erziehungswissenschaft? In B. Wischer & K. - J. Tillmann, eds. Erziehungswissenschaft auf dem Prüfstand. Schulbezogene Forschung und Theoriebildung von den 1970er Jahren bis heute. Weinheim ; München: Juventa, pp. 7-14.
B. Wischer and K.-J. Tillmann, “Gibt es Erkenntnisfortschritte in der Erziehungswissenschaft?”, Erziehungswissenschaft auf dem Prüfstand. Schulbezogene Forschung und Theoriebildung von den 1970er Jahren bis heute., B. Wischer and K.-J. Tillmann, eds., Weinheim ; München: Juventa, 2009, pp.7-14.
Wischer, B., Tillmann, K.-J.: Gibt es Erkenntnisfortschritte in der Erziehungswissenschaft? In: Wischer, B. and Tillmann, K.-J. (eds.) Erziehungswissenschaft auf dem Prüfstand. Schulbezogene Forschung und Theoriebildung von den 1970er Jahren bis heute. p. 7-14. Juventa, Weinheim ; München (2009).
Wischer, Beate, and Tillmann, Klaus-Jürgen. “Gibt es Erkenntnisfortschritte in der Erziehungswissenschaft?”. Erziehungswissenschaft auf dem Prüfstand. Schulbezogene Forschung und Theoriebildung von den 1970er Jahren bis heute. Ed. Beate Wischer and Klaus-Jürgen Tillmann. Weinheim ; München: Juventa, 2009. 7-14.
Material in PUB:
Teil von PUB Eintrag
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche