Erziehungswissenschaft auf dem Prüfstand. Schulbezogene Forschnung und Theoriebildung von 1970 bis heute

Wischer B, Tillmann K-J (Eds) (2009)
Weinheim: Juventa.

Herausgeber*in Sammelwerk | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Wischer, BeateUniBi; Tillmann, Klaus-Jürgen
Erscheinungsjahr
2009
Seite(n)
272
ISBN
978-3-7799-2230-8
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2918268

Zitieren

Wischer B, Tillmann K-J, eds. Erziehungswissenschaft auf dem Prüfstand. Schulbezogene Forschnung und Theoriebildung von 1970 bis heute. Weinheim: Juventa; 2009.
Wischer B., & Tillmann K. - J. (Eds.) (2009). Erziehungswissenschaft auf dem Prüfstand. Schulbezogene Forschnung und Theoriebildung von 1970 bis heute. Weinheim: Juventa.
Wischer, Beate, and Tillmann, Klaus-Jürgen, eds. 2009. Erziehungswissenschaft auf dem Prüfstand. Schulbezogene Forschnung und Theoriebildung von 1970 bis heute. Weinheim: Juventa.
Wischer, B., and Tillmann, K. - J. eds. (2009). Erziehungswissenschaft auf dem Prüfstand. Schulbezogene Forschnung und Theoriebildung von 1970 bis heute. Weinheim: Juventa.
B. Wischer & K. - J. Tillmann, eds., 2009. Erziehungswissenschaft auf dem Prüfstand. Schulbezogene Forschnung und Theoriebildung von 1970 bis heute, Weinheim: Juventa.
B. Wischer and K.-J. Tillmann, eds., Erziehungswissenschaft auf dem Prüfstand. Schulbezogene Forschnung und Theoriebildung von 1970 bis heute, Weinheim: Juventa, 2009.
Wischer, B., Tillmann, K.-J. eds: Erziehungswissenschaft auf dem Prüfstand. Schulbezogene Forschnung und Theoriebildung von 1970 bis heute. Juventa, Weinheim (2009).
Beate Wischer and Klaus-Jürgen Tillmann, eds. Erziehungswissenschaft auf dem Prüfstand. Schulbezogene Forschnung und Theoriebildung von 1970 bis heute. Weinheim: Juventa, 2009.
Material in PUB:
Publikation, die diesen PUB Eintrag enthält
Schulpädagogik und Lehrerbildung. Entwicklungen zwischen Theoriereflexion und Gestaltungsanspruch
Keuffer J (2009)
In: Erziehungswissenschaft auf dem Prüfstand. Schulbezogene Forschung und Theoriebildung von 1970 bis heute. Wischer B, Tillmann K-J (Eds); Weinheim, München: Juventa: 175-189.
Publikation, die diesen PUB Eintrag enthält
Der Diskurs um Heterogenität und Differenzierung. Beobachtungen zu einem schulpädagogischen 'Dauerbrenner'.
Wischer B (2009)
In: Erziehungswissenschaft auf dem Prüfstand. Schulbezogene Forschung und Theoriebildung von den 1970er Jahren bis heute. Wischer B, Tillmann K-J (Eds); Weinheim ; München: Juventa: 69-96.
Publikation, die diesen PUB Eintrag enthält
Gibt es Erkenntnisfortschritte in der Erziehungswissenschaft?
Wischer B, Tillmann K-J (2009)
In: Erziehungswissenschaft auf dem Prüfstand. Schulbezogene Forschung und Theoriebildung von den 1970er Jahren bis heute. Wischer B, Tillmann K-J (Eds); Weinheim ; München: Juventa: 7-14.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche