Der Beitrag der Praxisforschung zur Curriculumentwicklung – Erfahrungen aus Laborschule und Oberstufen-Kolleg

Klewin G, Schumacher C, Textor A (2016)
In: Vergleichende Didaktik und Curriculumforschung/Comparative Research into Didactics and Curriculum. Hallitzky M, Rakhkochkine A, Koch-Priewe B, Störtländer JC, Trautmann M (Eds); 262-273.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Hallitzky, Maria; Rakhkochkine, Anatoli; Koch-Priewe, Barbara; Störtländer, Jan Christoph; Trautmann, Matthias
Erscheinungsjahr
2016
Buchtitel
Vergleichende Didaktik und Curriculumforschung/Comparative Research into Didactics and Curriculum
Seite(n)
262-273
ISBN
978-3-7815-2120-9
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2941171

Zitieren

Klewin G, Schumacher C, Textor A. Der Beitrag der Praxisforschung zur Curriculumentwicklung – Erfahrungen aus Laborschule und Oberstufen-Kolleg. In: Hallitzky M, Rakhkochkine A, Koch-Priewe B, Störtländer JC, Trautmann M, eds. Vergleichende Didaktik und Curriculumforschung/Comparative Research into Didactics and Curriculum. 2016: 262-273.
Klewin, G., Schumacher, C., & Textor, A. (2016). Der Beitrag der Praxisforschung zur Curriculumentwicklung – Erfahrungen aus Laborschule und Oberstufen-Kolleg. In M. Hallitzky, A. Rakhkochkine, B. Koch-Priewe, J. C. Störtländer, & M. Trautmann (Eds.), Vergleichende Didaktik und Curriculumforschung/Comparative Research into Didactics and Curriculum (pp. 262-273).
Klewin, G., Schumacher, C., and Textor, A. (2016). “Der Beitrag der Praxisforschung zur Curriculumentwicklung – Erfahrungen aus Laborschule und Oberstufen-Kolleg” in Vergleichende Didaktik und Curriculumforschung/Comparative Research into Didactics and Curriculum, Hallitzky, M., Rakhkochkine, A., Koch-Priewe, B., Störtländer, J. C., and Trautmann, M. eds. 262-273.
Klewin, G., Schumacher, C., & Textor, A., 2016. Der Beitrag der Praxisforschung zur Curriculumentwicklung – Erfahrungen aus Laborschule und Oberstufen-Kolleg. In M. Hallitzky, et al., eds. Vergleichende Didaktik und Curriculumforschung/Comparative Research into Didactics and Curriculum. pp. 262-273.
G. Klewin, C. Schumacher, and A. Textor, “Der Beitrag der Praxisforschung zur Curriculumentwicklung – Erfahrungen aus Laborschule und Oberstufen-Kolleg”, Vergleichende Didaktik und Curriculumforschung/Comparative Research into Didactics and Curriculum, M. Hallitzky, et al., eds., 2016, pp.262-273.
Klewin, G., Schumacher, C., Textor, A.: Der Beitrag der Praxisforschung zur Curriculumentwicklung – Erfahrungen aus Laborschule und Oberstufen-Kolleg. In: Hallitzky, M., Rakhkochkine, A., Koch-Priewe, B., Störtländer, J.C., and Trautmann, M. (eds.) Vergleichende Didaktik und Curriculumforschung/Comparative Research into Didactics and Curriculum. p. 262-273. (2016).
Klewin, Gabriele, Schumacher, Christine, and Textor, Annette. “Der Beitrag der Praxisforschung zur Curriculumentwicklung – Erfahrungen aus Laborschule und Oberstufen-Kolleg”. Vergleichende Didaktik und Curriculumforschung/Comparative Research into Didactics and Curriculum. Ed. Maria Hallitzky, Anatoli Rakhkochkine, Barbara Koch-Priewe, Jan Christoph Störtländer, and Matthias Trautmann. 2016. 262-273.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche