Reflexion durch Forschendes Lernen? Analyse von Studienberichten

Holler-Nowitzki B, Klewin G, Koch B (2018)
Herausforderung Lehrer*innenbildung - Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion. HLZ 1(2): 106-125.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2018
Zeitschriftentitel
Herausforderung Lehrer*innenbildung - Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion. HLZ
Band
1
Ausgabe
2
Seite(n)
106-125
eISSN
2625-0675
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2941165

Zitieren

Holler-Nowitzki B, Klewin G, Koch B. Reflexion durch Forschendes Lernen? Analyse von Studienberichten. Herausforderung Lehrer*innenbildung - Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion. HLZ. 2018;1(2):106-125.
Holler-Nowitzki, B., Klewin, G., & Koch, B. (2018). Reflexion durch Forschendes Lernen? Analyse von Studienberichten. Herausforderung Lehrer*innenbildung - Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion. HLZ, 1(2), 106-125. doi:10.4119/UNIBI/hlz-88
Holler-Nowitzki, B., Klewin, G., and Koch, B. (2018). Reflexion durch Forschendes Lernen? Analyse von Studienberichten. Herausforderung Lehrer*innenbildung - Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion. HLZ 1, 106-125.
Holler-Nowitzki, B., Klewin, G., & Koch, B., 2018. Reflexion durch Forschendes Lernen? Analyse von Studienberichten. Herausforderung Lehrer*innenbildung - Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion. HLZ, 1(2), p 106-125.
B. Holler-Nowitzki, G. Klewin, and B. Koch, “Reflexion durch Forschendes Lernen? Analyse von Studienberichten”, Herausforderung Lehrer*innenbildung - Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion. HLZ, vol. 1, 2018, pp. 106-125.
Holler-Nowitzki, B., Klewin, G., Koch, B.: Reflexion durch Forschendes Lernen? Analyse von Studienberichten. Herausforderung Lehrer*innenbildung - Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion. HLZ. 1, 106-125 (2018).
Holler-Nowitzki, Birgit, Klewin, Gabriele, and Koch, Barbara. “Reflexion durch Forschendes Lernen? Analyse von Studienberichten”. Herausforderung Lehrer*innenbildung - Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion. HLZ 1.2 (2018): 106-125.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar