Funktionen von Schulinspektion? Zum Governance-Programm der Vergewisserung und Weiterentwicklung der Qualität schulischer Arbeit

Heinrich M, Lambrecht M, Böhm-Kasper O, Brüsemeister T, Wissinger J (2014)
In: Damit Unterricht gelingt. Von der Qualitätsanalyse zur Qualitätsentwicklung. Fischer C (Ed); Münstersche Gespräche zur Pädagogik: Münstersche Gespräche zur Pädagogik, 30. Münster: Waxmann: 19-52.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht| Deutsch
 
Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor/in
Heinrich, MartinUniBi; Lambrecht, MaikeUniBi; Böhm-Kasper, OliverUniBi; Brüsemeister, Thomas; Wissinger, Jochen
Herausgeber*in
Fischer, Christian
Erscheinungsjahr
2014
Buchtitel
Damit Unterricht gelingt. Von der Qualitätsanalyse zur Qualitätsentwicklung
Band
30
Seite(n)
19-52
ISBN
978-3-8309-3023-5
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2938855

Zitieren

Heinrich M, Lambrecht M, Böhm-Kasper O, Brüsemeister T, Wissinger J. Funktionen von Schulinspektion? Zum Governance-Programm der Vergewisserung und Weiterentwicklung der Qualität schulischer Arbeit. In: Fischer C, ed. Damit Unterricht gelingt. Von der Qualitätsanalyse zur Qualitätsentwicklung. Münstersche Gespräche zur Pädagogik: Münstersche Gespräche zur Pädagogik. Vol 30. Münster: Waxmann; 2014: 19-52.
Heinrich, M., Lambrecht, M., Böhm-Kasper, O., Brüsemeister, T., & Wissinger, J. (2014). Funktionen von Schulinspektion? Zum Governance-Programm der Vergewisserung und Weiterentwicklung der Qualität schulischer Arbeit. In C. Fischer (Ed.), Münstersche Gespräche zur Pädagogik: Münstersche Gespräche zur Pädagogik: Vol. 30. Damit Unterricht gelingt. Von der Qualitätsanalyse zur Qualitätsentwicklung (pp. 19-52). Münster: Waxmann.
Heinrich, M., Lambrecht, M., Böhm-Kasper, O., Brüsemeister, T., and Wissinger, J. (2014). “Funktionen von Schulinspektion? Zum Governance-Programm der Vergewisserung und Weiterentwicklung der Qualität schulischer Arbeit” in Damit Unterricht gelingt. Von der Qualitätsanalyse zur Qualitätsentwicklung, Fischer, C. ed. Münstersche Gespräche zur Pädagogik: Münstersche Gespräche zur Pädagogik, vol. 30, (Münster: Waxmann), 19-52.
Heinrich, M., et al., 2014. Funktionen von Schulinspektion? Zum Governance-Programm der Vergewisserung und Weiterentwicklung der Qualität schulischer Arbeit. In C. Fischer, ed. Damit Unterricht gelingt. Von der Qualitätsanalyse zur Qualitätsentwicklung. Münstersche Gespräche zur Pädagogik: Münstersche Gespräche zur Pädagogik. no.30 Münster: Waxmann, pp. 19-52.
M. Heinrich, et al., “Funktionen von Schulinspektion? Zum Governance-Programm der Vergewisserung und Weiterentwicklung der Qualität schulischer Arbeit”, Damit Unterricht gelingt. Von der Qualitätsanalyse zur Qualitätsentwicklung, C. Fischer, ed., Münstersche Gespräche zur Pädagogik: Münstersche Gespräche zur Pädagogik, vol. 30, Münster: Waxmann, 2014, pp.19-52.
Heinrich, M., Lambrecht, M., Böhm-Kasper, O., Brüsemeister, T., Wissinger, J.: Funktionen von Schulinspektion? Zum Governance-Programm der Vergewisserung und Weiterentwicklung der Qualität schulischer Arbeit. In: Fischer, C. (ed.) Damit Unterricht gelingt. Von der Qualitätsanalyse zur Qualitätsentwicklung. Münstersche Gespräche zur Pädagogik: Münstersche Gespräche zur Pädagogik. 30, p. 19-52. Waxmann, Münster (2014).
Heinrich, Martin, Lambrecht, Maike, Böhm-Kasper, Oliver, Brüsemeister, Thomas, and Wissinger, Jochen. “Funktionen von Schulinspektion? Zum Governance-Programm der Vergewisserung und Weiterentwicklung der Qualität schulischer Arbeit”. Damit Unterricht gelingt. Von der Qualitätsanalyse zur Qualitätsentwicklung. Ed. Christian Fischer. Münster: Waxmann, 2014.Vol. 30. Münstersche Gespräche zur Pädagogik: Münstersche Gespräche zur Pädagogik. 19-52.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche