Eigene Lernwege - Quo vadis? Eine Spurensuche nach „neuen Lernformen“ in Schulpraxis und LehrerInnenbildung
Heinrich M, Prexl-Krausz U (Eds) (2007) Österreichische Beiträge zur Bildungsforschung; 5.
Wien: Lit-Verlag.
Herausgeber*in Sammelwerk
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Heinrich, MartinUniBi;
Prexl-Krausz, Ulrike
Erscheinungsjahr
2007
Serientitel
Österreichische Beiträge zur Bildungsforschung
Band
5
Seite(n)
350
ISBN
978-3-8258-0843-3
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2938231
Zitieren
Heinrich M, Prexl-Krausz U, eds. Eigene Lernwege - Quo vadis? Eine Spurensuche nach „neuen Lernformen“ in Schulpraxis und LehrerInnenbildung. Österreichische Beiträge zur Bildungsforschung. Vol 5. Wien: Lit-Verlag; 2007.
Heinrich M., & Prexl-Krausz U. (Eds.) (2007). Eigene Lernwege - Quo vadis? Eine Spurensuche nach „neuen Lernformen“ in Schulpraxis und LehrerInnenbildung (Österreichische Beiträge zur Bildungsforschung, 5). Wien: Lit-Verlag.
Heinrich, Martin, and Prexl-Krausz, Ulrike, eds. 2007. Eigene Lernwege - Quo vadis? Eine Spurensuche nach „neuen Lernformen“ in Schulpraxis und LehrerInnenbildung. Vol. 5. Österreichische Beiträge zur Bildungsforschung. Wien: Lit-Verlag.
Heinrich, M., and Prexl-Krausz, U. eds. (2007). Eigene Lernwege - Quo vadis? Eine Spurensuche nach „neuen Lernformen“ in Schulpraxis und LehrerInnenbildung. Österreichische Beiträge zur Bildungsforschung, 5, Wien: Lit-Verlag.
M. Heinrich & U. Prexl-Krausz, eds., 2007. Eigene Lernwege - Quo vadis? Eine Spurensuche nach „neuen Lernformen“ in Schulpraxis und LehrerInnenbildung, Österreichische Beiträge zur Bildungsforschung, no.5, Wien: Lit-Verlag.
M. Heinrich and U. Prexl-Krausz, eds., Eigene Lernwege - Quo vadis? Eine Spurensuche nach „neuen Lernformen“ in Schulpraxis und LehrerInnenbildung, Österreichische Beiträge zur Bildungsforschung, vol. 5, Wien: Lit-Verlag, 2007.
Heinrich, M., Prexl-Krausz, U. eds: Eigene Lernwege - Quo vadis? Eine Spurensuche nach „neuen Lernformen“ in Schulpraxis und LehrerInnenbildung. Österreichische Beiträge zur Bildungsforschung, 5. Lit-Verlag, Wien (2007).
Martin Heinrich and Ulrike Prexl-Krausz, eds. Eigene Lernwege - Quo vadis? Eine Spurensuche nach „neuen Lernformen“ in Schulpraxis und LehrerInnenbildung. Wien: Lit-Verlag, 2007. Österreichische Beiträge zur Bildungsforschung. 5.
Material in PUB:
Publikation, die diesen PUB Eintrag enthält
Direkte Instruktion oder Offener Unterricht? Überlegungen zu einem integrativen Konzept anstatt unproduktiver Polarisierungen
Heinrich M, Meyer H (2007)
In: Eigene Lernwege – Quo vadis? Eine Spurensuche nach „neuen Lernformen“ in Schulpraxis und LehrerInnenbildung. Heinrich M, Prexl-Krausz U (Eds); Österreichische Beiträge zur Bildungsforschung, 5. Wien: Lit-Verlag: 13-34.
Heinrich M, Meyer H (2007)
In: Eigene Lernwege – Quo vadis? Eine Spurensuche nach „neuen Lernformen“ in Schulpraxis und LehrerInnenbildung. Heinrich M, Prexl-Krausz U (Eds); Österreichische Beiträge zur Bildungsforschung, 5. Wien: Lit-Verlag: 13-34.
Publikation, die diesen PUB Eintrag enthält
Neue Lernformen in Unterricht, Schulentwicklung, LehrerInnenaus- und fortbildung
Heinrich M, Prexl-Krausz U (2007)
In: Eigene Lernwege - Quo vadis? Eine Spurensuche nach „neuen Lernformen“ in Schulpraxis und LehrerInnenbildung. Heinrich M, Prexl-Krausz U (Eds); Österreichische Beiträge zur Bildungsforschung, 5. Wien: Lit-Verlag: 9-10.
Heinrich M, Prexl-Krausz U (2007)
In: Eigene Lernwege - Quo vadis? Eine Spurensuche nach „neuen Lernformen“ in Schulpraxis und LehrerInnenbildung. Heinrich M, Prexl-Krausz U (Eds); Österreichische Beiträge zur Bildungsforschung, 5. Wien: Lit-Verlag: 9-10.