Direkte Instruktion oder Offener Unterricht? Überlegungen zu einem integrativen Konzept anstatt unproduktiver Polarisierungen

Heinrich M, Meyer H (2007)
In: Eigene Lernwege – Quo vadis? Eine Spurensuche nach „neuen Lernformen“ in Schulpraxis und LehrerInnenbildung. Heinrich M, Prexl-Krausz U (Eds); Österreichische Beiträge zur Bildungsforschung, 5. Wien: Lit-Verlag: 13-34.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht| Deutsch
 
Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Heinrich, MartinUniBi; Meyer, Hilbert
Herausgeber*in
Heinrich, Martin; Prexl-Krausz, Ulrike
Erscheinungsjahr
2007
Buchtitel
Eigene Lernwege – Quo vadis? Eine Spurensuche nach „neuen Lernformen“ in Schulpraxis und LehrerInnenbildung
Band
5
Seite(n)
13-34
ISBN
978-3-8258-0843-3
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2938904

Zitieren

Heinrich M, Meyer H. Direkte Instruktion oder Offener Unterricht? Überlegungen zu einem integrativen Konzept anstatt unproduktiver Polarisierungen. In: Heinrich M, Prexl-Krausz U, eds. Eigene Lernwege – Quo vadis? Eine Spurensuche nach „neuen Lernformen“ in Schulpraxis und LehrerInnenbildung. Österreichische Beiträge zur Bildungsforschung. Vol 5. Wien: Lit-Verlag; 2007: 13-34.
Heinrich, M., & Meyer, H. (2007). Direkte Instruktion oder Offener Unterricht? Überlegungen zu einem integrativen Konzept anstatt unproduktiver Polarisierungen. In M. Heinrich & U. Prexl-Krausz (Eds.), Österreichische Beiträge zur Bildungsforschung: Vol. 5. Eigene Lernwege – Quo vadis? Eine Spurensuche nach „neuen Lernformen“ in Schulpraxis und LehrerInnenbildung (pp. 13-34). Wien: Lit-Verlag.
Heinrich, M., and Meyer, H. (2007). “Direkte Instruktion oder Offener Unterricht? Überlegungen zu einem integrativen Konzept anstatt unproduktiver Polarisierungen” in Eigene Lernwege – Quo vadis? Eine Spurensuche nach „neuen Lernformen“ in Schulpraxis und LehrerInnenbildung, Heinrich, M., and Prexl-Krausz, U. eds. Österreichische Beiträge zur Bildungsforschung, vol. 5, (Wien: Lit-Verlag), 13-34.
Heinrich, M., & Meyer, H., 2007. Direkte Instruktion oder Offener Unterricht? Überlegungen zu einem integrativen Konzept anstatt unproduktiver Polarisierungen. In M. Heinrich & U. Prexl-Krausz, eds. Eigene Lernwege – Quo vadis? Eine Spurensuche nach „neuen Lernformen“ in Schulpraxis und LehrerInnenbildung. Österreichische Beiträge zur Bildungsforschung. no.5 Wien: Lit-Verlag, pp. 13-34.
M. Heinrich and H. Meyer, “Direkte Instruktion oder Offener Unterricht? Überlegungen zu einem integrativen Konzept anstatt unproduktiver Polarisierungen”, Eigene Lernwege – Quo vadis? Eine Spurensuche nach „neuen Lernformen“ in Schulpraxis und LehrerInnenbildung, M. Heinrich and U. Prexl-Krausz, eds., Österreichische Beiträge zur Bildungsforschung, vol. 5, Wien: Lit-Verlag, 2007, pp.13-34.
Heinrich, M., Meyer, H.: Direkte Instruktion oder Offener Unterricht? Überlegungen zu einem integrativen Konzept anstatt unproduktiver Polarisierungen. In: Heinrich, M. and Prexl-Krausz, U. (eds.) Eigene Lernwege – Quo vadis? Eine Spurensuche nach „neuen Lernformen“ in Schulpraxis und LehrerInnenbildung. Österreichische Beiträge zur Bildungsforschung. 5, p. 13-34. Lit-Verlag, Wien (2007).
Heinrich, Martin, and Meyer, Hilbert. “Direkte Instruktion oder Offener Unterricht? Überlegungen zu einem integrativen Konzept anstatt unproduktiver Polarisierungen”. Eigene Lernwege – Quo vadis? Eine Spurensuche nach „neuen Lernformen“ in Schulpraxis und LehrerInnenbildung. Ed. Martin Heinrich and Ulrike Prexl-Krausz. Wien: Lit-Verlag, 2007.Vol. 5. Österreichische Beiträge zur Bildungsforschung. 13-34.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche