Neue Lernformen in Unterricht, Schulentwicklung, LehrerInnenaus- und fortbildung

Heinrich M, Prexl-Krausz U (2007)
In: Eigene Lernwege - Quo vadis? Eine Spurensuche nach „neuen Lernformen“ in Schulpraxis und LehrerInnenbildung. Heinrich M, Prexl-Krausz U (Eds); Österreichische Beiträge zur Bildungsforschung, 5. Wien: Lit-Verlag: 9-10.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Heinrich, MartinUniBi; Prexl-Krausz, Ulrike
Herausgeber*in
Heinrich, Martin; Prexl-Krausz, Ulrike
Erscheinungsjahr
2007
Buchtitel
Eigene Lernwege - Quo vadis? Eine Spurensuche nach „neuen Lernformen“ in Schulpraxis und LehrerInnenbildung
Serientitel
Österreichische Beiträge zur Bildungsforschung
Band
5
Seite(n)
9-10
ISBN
978-3-8258-0843-3
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2938906

Zitieren

Heinrich M, Prexl-Krausz U. Neue Lernformen in Unterricht, Schulentwicklung, LehrerInnenaus- und fortbildung. In: Heinrich M, Prexl-Krausz U, eds. Eigene Lernwege - Quo vadis? Eine Spurensuche nach „neuen Lernformen“ in Schulpraxis und LehrerInnenbildung. Österreichische Beiträge zur Bildungsforschung. Vol 5. Wien: Lit-Verlag; 2007: 9-10.
Heinrich, M., & Prexl-Krausz, U. (2007). Neue Lernformen in Unterricht, Schulentwicklung, LehrerInnenaus- und fortbildung. In M. Heinrich & U. Prexl-Krausz (Eds.), Österreichische Beiträge zur Bildungsforschung: Vol. 5. Eigene Lernwege - Quo vadis? Eine Spurensuche nach „neuen Lernformen“ in Schulpraxis und LehrerInnenbildung (pp. 9-10). Wien: Lit-Verlag.
Heinrich, Martin, and Prexl-Krausz, Ulrike. 2007. “Neue Lernformen in Unterricht, Schulentwicklung, LehrerInnenaus- und fortbildung”. In Eigene Lernwege - Quo vadis? Eine Spurensuche nach „neuen Lernformen“ in Schulpraxis und LehrerInnenbildung, ed. Martin Heinrich and Ulrike Prexl-Krausz, 5:9-10. Österreichische Beiträge zur Bildungsforschung. Wien: Lit-Verlag.
Heinrich, M., and Prexl-Krausz, U. (2007). “Neue Lernformen in Unterricht, Schulentwicklung, LehrerInnenaus- und fortbildung” in Eigene Lernwege - Quo vadis? Eine Spurensuche nach „neuen Lernformen“ in Schulpraxis und LehrerInnenbildung, Heinrich, M., and Prexl-Krausz, U. eds. Österreichische Beiträge zur Bildungsforschung, vol. 5, (Wien: Lit-Verlag), 9-10.
Heinrich, M., & Prexl-Krausz, U., 2007. Neue Lernformen in Unterricht, Schulentwicklung, LehrerInnenaus- und fortbildung. In M. Heinrich & U. Prexl-Krausz, eds. Eigene Lernwege - Quo vadis? Eine Spurensuche nach „neuen Lernformen“ in Schulpraxis und LehrerInnenbildung. Österreichische Beiträge zur Bildungsforschung. no.5 Wien: Lit-Verlag, pp. 9-10.
M. Heinrich and U. Prexl-Krausz, “Neue Lernformen in Unterricht, Schulentwicklung, LehrerInnenaus- und fortbildung”, Eigene Lernwege - Quo vadis? Eine Spurensuche nach „neuen Lernformen“ in Schulpraxis und LehrerInnenbildung, M. Heinrich and U. Prexl-Krausz, eds., Österreichische Beiträge zur Bildungsforschung, vol. 5, Wien: Lit-Verlag, 2007, pp.9-10.
Heinrich, M., Prexl-Krausz, U.: Neue Lernformen in Unterricht, Schulentwicklung, LehrerInnenaus- und fortbildung. In: Heinrich, M. and Prexl-Krausz, U. (eds.) Eigene Lernwege - Quo vadis? Eine Spurensuche nach „neuen Lernformen“ in Schulpraxis und LehrerInnenbildung. Österreichische Beiträge zur Bildungsforschung. 5, p. 9-10. Lit-Verlag, Wien (2007).
Heinrich, Martin, and Prexl-Krausz, Ulrike. “Neue Lernformen in Unterricht, Schulentwicklung, LehrerInnenaus- und fortbildung”. Eigene Lernwege - Quo vadis? Eine Spurensuche nach „neuen Lernformen“ in Schulpraxis und LehrerInnenbildung. Ed. Martin Heinrich and Ulrike Prexl-Krausz. Wien: Lit-Verlag, 2007.Vol. 5. Österreichische Beiträge zur Bildungsforschung. 9-10.
Material in PUB:
Teil von PUB Eintrag
Eigene Lernwege - Quo vadis? Eine Spurensuche nach „neuen Lernformen“ in Schulpraxis und LehrerInnenbildung
Heinrich M, Prexl-Krausz U (Eds) (2007) Österreichische Beiträge zur Bildungsforschung; 5.
Wien: Lit-Verlag.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche