Schulentwicklung zwischen Steuerung und Autonomie. Beiträge aus Aktions-, Schulentwicklungs- und Governance-Forschung

Paseka A, Heinrich M, Kanape A, Langer R (Eds) (2017)
Münster: Waxmann.

Herausgeber*in Sammelwerk | Veröffentlicht| Deutsch
 
Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Paseka, Angelika; Heinrich, MartinUniBi; Kanape, Anna; Langer, Roman
Erscheinungsjahr
2017
ISBN
978-3-8309-3198-0
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2938207

Zitieren

Paseka A, Heinrich M, Kanape A, Langer R, eds. Schulentwicklung zwischen Steuerung und Autonomie. Beiträge aus Aktions-, Schulentwicklungs- und Governance-Forschung. Münster: Waxmann; 2017.
Paseka A., Heinrich M., Kanape A., & Langer R. (Eds.) (2017). Schulentwicklung zwischen Steuerung und Autonomie. Beiträge aus Aktions-, Schulentwicklungs- und Governance-Forschung. Münster: Waxmann.
Paseka, A., Heinrich, M., Kanape, A., and Langer, R. eds. (2017). Schulentwicklung zwischen Steuerung und Autonomie. Beiträge aus Aktions-, Schulentwicklungs- und Governance-Forschung. Münster: Waxmann.
A. Paseka, et al., eds., 2017. Schulentwicklung zwischen Steuerung und Autonomie. Beiträge aus Aktions-, Schulentwicklungs- und Governance-Forschung, Münster: Waxmann.
A. Paseka, et al., eds., Schulentwicklung zwischen Steuerung und Autonomie. Beiträge aus Aktions-, Schulentwicklungs- und Governance-Forschung, Münster: Waxmann, 2017.
Paseka, A., Heinrich, M., Kanape, A., Langer, R. eds: Schulentwicklung zwischen Steuerung und Autonomie. Beiträge aus Aktions-, Schulentwicklungs- und Governance-Forschung. Waxmann, Münster (2017).
Angelika Paseka, Martin Heinrich, Anna Kanape, and Roman Langer, eds. Schulentwicklung zwischen Steuerung und Autonomie. Beiträge aus Aktions-, Schulentwicklungs- und Governance-Forschung. Münster: Waxmann, 2017.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche