Zum Verhältnis von Schulinspektion und Schulaufsicht. Zwei Institutionen zwischen Ausdifferenzierung und Entdifferenzierung
Heinrich M (2017)
In: Schulentwicklung zwischen Steuerung und Autonomie. Beiträge aus Aktions–, Schulentwicklungs- und Governance–Forschung. Paseka A, Heinrich M, Kanape A, Langer R (Eds); Münster: Waxmann-Verlag: 155-174.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Paseka, Angelika;
Heinrich, Martin;
Kanape, Anna;
Langer, Roman
Erscheinungsjahr
2017
Buchtitel
Schulentwicklung zwischen Steuerung und Autonomie. Beiträge aus Aktions–, Schulentwicklungs- und Governance–Forschung
Seite(n)
155-174
ISBN
978-3-8309-3198-0
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2938458
Zitieren
Heinrich M. Zum Verhältnis von Schulinspektion und Schulaufsicht. Zwei Institutionen zwischen Ausdifferenzierung und Entdifferenzierung. In: Paseka A, Heinrich M, Kanape A, Langer R, eds. Schulentwicklung zwischen Steuerung und Autonomie. Beiträge aus Aktions–, Schulentwicklungs- und Governance–Forschung. Münster: Waxmann-Verlag; 2017: 155-174.
Heinrich, M. (2017). Zum Verhältnis von Schulinspektion und Schulaufsicht. Zwei Institutionen zwischen Ausdifferenzierung und Entdifferenzierung. In A. Paseka, M. Heinrich, A. Kanape, & R. Langer (Eds.), Schulentwicklung zwischen Steuerung und Autonomie. Beiträge aus Aktions–, Schulentwicklungs- und Governance–Forschung (pp. 155-174). Münster: Waxmann-Verlag.
Heinrich, Martin. 2017. “Zum Verhältnis von Schulinspektion und Schulaufsicht. Zwei Institutionen zwischen Ausdifferenzierung und Entdifferenzierung”. In Schulentwicklung zwischen Steuerung und Autonomie. Beiträge aus Aktions–, Schulentwicklungs- und Governance–Forschung, ed. Angelika Paseka, Martin Heinrich, Anna Kanape, and Roman Langer, 155-174. Münster: Waxmann-Verlag.
Heinrich, M. (2017). “Zum Verhältnis von Schulinspektion und Schulaufsicht. Zwei Institutionen zwischen Ausdifferenzierung und Entdifferenzierung” in Schulentwicklung zwischen Steuerung und Autonomie. Beiträge aus Aktions–, Schulentwicklungs- und Governance–Forschung, Paseka, A., Heinrich, M., Kanape, A., and Langer, R. eds. (Münster: Waxmann-Verlag), 155-174.
Heinrich, M., 2017. Zum Verhältnis von Schulinspektion und Schulaufsicht. Zwei Institutionen zwischen Ausdifferenzierung und Entdifferenzierung. In A. Paseka, et al., eds. Schulentwicklung zwischen Steuerung und Autonomie. Beiträge aus Aktions–, Schulentwicklungs- und Governance–Forschung. Münster: Waxmann-Verlag, pp. 155-174.
M. Heinrich, “Zum Verhältnis von Schulinspektion und Schulaufsicht. Zwei Institutionen zwischen Ausdifferenzierung und Entdifferenzierung”, Schulentwicklung zwischen Steuerung und Autonomie. Beiträge aus Aktions–, Schulentwicklungs- und Governance–Forschung, A. Paseka, et al., eds., Münster: Waxmann-Verlag, 2017, pp.155-174.
Heinrich, M.: Zum Verhältnis von Schulinspektion und Schulaufsicht. Zwei Institutionen zwischen Ausdifferenzierung und Entdifferenzierung. In: Paseka, A., Heinrich, M., Kanape, A., and Langer, R. (eds.) Schulentwicklung zwischen Steuerung und Autonomie. Beiträge aus Aktions–, Schulentwicklungs- und Governance–Forschung. p. 155-174. Waxmann-Verlag, Münster (2017).
Heinrich, Martin. “Zum Verhältnis von Schulinspektion und Schulaufsicht. Zwei Institutionen zwischen Ausdifferenzierung und Entdifferenzierung”. Schulentwicklung zwischen Steuerung und Autonomie. Beiträge aus Aktions–, Schulentwicklungs- und Governance–Forschung. Ed. Angelika Paseka, Martin Heinrich, Anna Kanape, and Roman Langer. Münster: Waxmann-Verlag, 2017. 155-174.
Material in PUB:
Teil von PUB Eintrag
Schulentwicklung zwischen Steuerung und Autonomie. Beiträge aus Aktions-, Schulentwicklungs- und Governance-Forschung
Paseka A, Heinrich M, Kanape A, Langer R (Eds) (2017)
Münster: Waxmann.
Paseka A, Heinrich M, Kanape A, Langer R (Eds) (2017)
Münster: Waxmann.