Schulentwicklung zwischen Steuerung und Autonomie. Beiträge aus Aktions‐, Schulentwicklungs‐ und Governance‐Forschung. Eine Einführung in den Band
Paseka A, Heinrich M, Kanape A, Langer R (2017)
In: Schulentwicklung zwischen Steuerung und Autonomie. Beiträge aus Aktions–, Schulentwicklungs- und Governance–Forschung. Paseka A, Heinrich M, Kanape A, Langer R (Eds); Münster: Waxmann-Verlag: 7-10.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Paseka, Angelika;
Heinrich, MartinUniBi;
Kanape, Anna;
Langer, Roman
Herausgeber*in
Paseka, Angelika;
Heinrich, Martin;
Kanape, Angelika;
Langer, Roman
Erscheinungsjahr
2017
Buchtitel
Schulentwicklung zwischen Steuerung und Autonomie. Beiträge aus Aktions–, Schulentwicklungs- und Governance–Forschung
Seite(n)
7-10
ISBN
978-3-8309-3198-0
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2938459
Zitieren
Paseka A, Heinrich M, Kanape A, Langer R. Schulentwicklung zwischen Steuerung und Autonomie. Beiträge aus Aktions‐, Schulentwicklungs‐ und Governance‐Forschung. Eine Einführung in den Band. In: Paseka A, Heinrich M, Kanape A, Langer R, eds. Schulentwicklung zwischen Steuerung und Autonomie. Beiträge aus Aktions–, Schulentwicklungs- und Governance–Forschung. Münster: Waxmann-Verlag; 2017: 7-10.
Paseka, A., Heinrich, M., Kanape, A., & Langer, R. (2017). Schulentwicklung zwischen Steuerung und Autonomie. Beiträge aus Aktions‐, Schulentwicklungs‐ und Governance‐Forschung. Eine Einführung in den Band. In A. Paseka, M. Heinrich, A. Kanape, & R. Langer (Eds.), Schulentwicklung zwischen Steuerung und Autonomie. Beiträge aus Aktions–, Schulentwicklungs- und Governance–Forschung (pp. 7-10). Münster: Waxmann-Verlag.
Paseka, Angelika, Heinrich, Martin, Kanape, Anna, and Langer, Roman. 2017. “Schulentwicklung zwischen Steuerung und Autonomie. Beiträge aus Aktions‐, Schulentwicklungs‐ und Governance‐Forschung. Eine Einführung in den Band”. In Schulentwicklung zwischen Steuerung und Autonomie. Beiträge aus Aktions–, Schulentwicklungs- und Governance–Forschung, ed. Angelika Paseka, Martin Heinrich, Angelika Kanape, and Roman Langer, 7-10. Münster: Waxmann-Verlag.
Paseka, A., Heinrich, M., Kanape, A., and Langer, R. (2017). “Schulentwicklung zwischen Steuerung und Autonomie. Beiträge aus Aktions‐, Schulentwicklungs‐ und Governance‐Forschung. Eine Einführung in den Band” in Schulentwicklung zwischen Steuerung und Autonomie. Beiträge aus Aktions–, Schulentwicklungs- und Governance–Forschung, Paseka, A., Heinrich, M., Kanape, A., and Langer, R. eds. (Münster: Waxmann-Verlag), 7-10.
Paseka, A., et al., 2017. Schulentwicklung zwischen Steuerung und Autonomie. Beiträge aus Aktions‐, Schulentwicklungs‐ und Governance‐Forschung. Eine Einführung in den Band. In A. Paseka, et al., eds. Schulentwicklung zwischen Steuerung und Autonomie. Beiträge aus Aktions–, Schulentwicklungs- und Governance–Forschung. Münster: Waxmann-Verlag, pp. 7-10.
A. Paseka, et al., “Schulentwicklung zwischen Steuerung und Autonomie. Beiträge aus Aktions‐, Schulentwicklungs‐ und Governance‐Forschung. Eine Einführung in den Band”, Schulentwicklung zwischen Steuerung und Autonomie. Beiträge aus Aktions–, Schulentwicklungs- und Governance–Forschung, A. Paseka, et al., eds., Münster: Waxmann-Verlag, 2017, pp.7-10.
Paseka, A., Heinrich, M., Kanape, A., Langer, R.: Schulentwicklung zwischen Steuerung und Autonomie. Beiträge aus Aktions‐, Schulentwicklungs‐ und Governance‐Forschung. Eine Einführung in den Band. In: Paseka, A., Heinrich, M., Kanape, A., and Langer, R. (eds.) Schulentwicklung zwischen Steuerung und Autonomie. Beiträge aus Aktions–, Schulentwicklungs- und Governance–Forschung. p. 7-10. Waxmann-Verlag, Münster (2017).
Paseka, Angelika, Heinrich, Martin, Kanape, Anna, and Langer, Roman. “Schulentwicklung zwischen Steuerung und Autonomie. Beiträge aus Aktions‐, Schulentwicklungs‐ und Governance‐Forschung. Eine Einführung in den Band”. Schulentwicklung zwischen Steuerung und Autonomie. Beiträge aus Aktions–, Schulentwicklungs- und Governance–Forschung. Ed. Angelika Paseka, Martin Heinrich, Angelika Kanape, and Roman Langer. Münster: Waxmann-Verlag, 2017. 7-10.
Material in PUB:
Teil von PUB Eintrag
Schulentwicklung zwischen Steuerung und Autonomie. Beiträge aus Aktions-, Schulentwicklungs- und Governance-Forschung
Paseka A, Heinrich M, Kanape A, Langer R (Eds) (2017)
Münster: Waxmann.
Paseka A, Heinrich M, Kanape A, Langer R (Eds) (2017)
Münster: Waxmann.