Schulentwicklung zwischen Steuerung und Autonomie. Beiträge aus Aktions‐, Schulentwicklungs‐ und Governance‐Forschung. Eine Einführung in den Band

Paseka A, Heinrich M, Kanape A, Langer R (2017)
In: Schulentwicklung zwischen Steuerung und Autonomie. Beiträge aus Aktions–, Schulentwicklungs- und Governance–Forschung. Paseka A, Heinrich M, Kanape A, Langer R (Eds); Münster: Waxmann-Verlag: 7-10.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht| Deutsch
 
Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor/in
Paseka, Angelika; Heinrich, MartinUniBi; Kanape, Anna; Langer, Roman
Herausgeber*in
Paseka, Angelika; Heinrich, Martin; Kanape, Angelika; Langer, Roman
Erscheinungsjahr
2017
Buchtitel
Schulentwicklung zwischen Steuerung und Autonomie. Beiträge aus Aktions–, Schulentwicklungs- und Governance–Forschung
Seite(n)
7-10
ISBN
978-3-8309-3198-0
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2938459

Zitieren

Paseka A, Heinrich M, Kanape A, Langer R. Schulentwicklung zwischen Steuerung und Autonomie. Beiträge aus Aktions‐, Schulentwicklungs‐ und Governance‐Forschung. Eine Einführung in den Band. In: Paseka A, Heinrich M, Kanape A, Langer R, eds. Schulentwicklung zwischen Steuerung und Autonomie. Beiträge aus Aktions–, Schulentwicklungs- und Governance–Forschung. Münster: Waxmann-Verlag; 2017: 7-10.
Paseka, A., Heinrich, M., Kanape, A., & Langer, R. (2017). Schulentwicklung zwischen Steuerung und Autonomie. Beiträge aus Aktions‐, Schulentwicklungs‐ und Governance‐Forschung. Eine Einführung in den Band. In A. Paseka, M. Heinrich, A. Kanape, & R. Langer (Eds.), Schulentwicklung zwischen Steuerung und Autonomie. Beiträge aus Aktions–, Schulentwicklungs- und Governance–Forschung (pp. 7-10). Münster: Waxmann-Verlag.
Paseka, A., Heinrich, M., Kanape, A., and Langer, R. (2017). “Schulentwicklung zwischen Steuerung und Autonomie. Beiträge aus Aktions‐, Schulentwicklungs‐ und Governance‐Forschung. Eine Einführung in den Band” in Schulentwicklung zwischen Steuerung und Autonomie. Beiträge aus Aktions–, Schulentwicklungs- und Governance–Forschung, Paseka, A., Heinrich, M., Kanape, A., and Langer, R. eds. (Münster: Waxmann-Verlag), 7-10.
Paseka, A., et al., 2017. Schulentwicklung zwischen Steuerung und Autonomie. Beiträge aus Aktions‐, Schulentwicklungs‐ und Governance‐Forschung. Eine Einführung in den Band. In A. Paseka, et al., eds. Schulentwicklung zwischen Steuerung und Autonomie. Beiträge aus Aktions–, Schulentwicklungs- und Governance–Forschung. Münster: Waxmann-Verlag, pp. 7-10.
A. Paseka, et al., “Schulentwicklung zwischen Steuerung und Autonomie. Beiträge aus Aktions‐, Schulentwicklungs‐ und Governance‐Forschung. Eine Einführung in den Band”, Schulentwicklung zwischen Steuerung und Autonomie. Beiträge aus Aktions–, Schulentwicklungs- und Governance–Forschung, A. Paseka, et al., eds., Münster: Waxmann-Verlag, 2017, pp.7-10.
Paseka, A., Heinrich, M., Kanape, A., Langer, R.: Schulentwicklung zwischen Steuerung und Autonomie. Beiträge aus Aktions‐, Schulentwicklungs‐ und Governance‐Forschung. Eine Einführung in den Band. In: Paseka, A., Heinrich, M., Kanape, A., and Langer, R. (eds.) Schulentwicklung zwischen Steuerung und Autonomie. Beiträge aus Aktions–, Schulentwicklungs- und Governance–Forschung. p. 7-10. Waxmann-Verlag, Münster (2017).
Paseka, Angelika, Heinrich, Martin, Kanape, Anna, and Langer, Roman. “Schulentwicklung zwischen Steuerung und Autonomie. Beiträge aus Aktions‐, Schulentwicklungs‐ und Governance‐Forschung. Eine Einführung in den Band”. Schulentwicklung zwischen Steuerung und Autonomie. Beiträge aus Aktions–, Schulentwicklungs- und Governance–Forschung. Ed. Angelika Paseka, Martin Heinrich, Angelika Kanape, and Roman Langer. Münster: Waxmann-Verlag, 2017. 7-10.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche