Rekonstruktive Bildungsforschung. Zugänge und Methoden

Heinrich M, Wernet A (Eds) (2018) Rekonstruktive Bildungsforschung; 13.
Wiesbaden: Springer VS.

Herausgeber*in Sammelwerk | Veröffentlicht| Deutsch
 
Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Heinrich, MartinUniBi; Wernet, Andreas
Erscheinungsjahr
2018
Band
13
Seite(n)
302
eISBN
978-3-658-18007-2
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2938202

Zitieren

Heinrich M, Wernet A, eds. Rekonstruktive Bildungsforschung. Zugänge und Methoden. Rekonstruktive Bildungsforschung. Vol 13. Wiesbaden: Springer VS; 2018.
Heinrich M., & Wernet A. (Eds.) (2018). Rekonstruktive Bildungsforschung. Zugänge und Methoden (Rekonstruktive Bildungsforschung, 13). Wiesbaden: Springer VS. doi:10.1007/978-3-658-18007-2
Heinrich, M., and Wernet, A. eds. (2018). Rekonstruktive Bildungsforschung. Zugänge und Methoden. Rekonstruktive Bildungsforschung, 13, Wiesbaden: Springer VS.
M. Heinrich & A. Wernet, eds., 2018. Rekonstruktive Bildungsforschung. Zugänge und Methoden, Rekonstruktive Bildungsforschung, no.13, Wiesbaden: Springer VS.
M. Heinrich and A. Wernet, eds., Rekonstruktive Bildungsforschung. Zugänge und Methoden, Rekonstruktive Bildungsforschung, vol. 13, Wiesbaden: Springer VS, 2018.
Heinrich, M., Wernet, A. eds: Rekonstruktive Bildungsforschung. Zugänge und Methoden. Rekonstruktive Bildungsforschung, 13. Springer VS, Wiesbaden (2018).
Martin Heinrich and Andreas Wernet, eds. Rekonstruktive Bildungsforschung. Zugänge und Methoden. Wiesbaden: Springer VS, 2018. Rekonstruktive Bildungsforschung. 13.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar