Rekonstruktive Bildungsforschung. Zugänge und Methoden

Heinrich M, Wernet A (Eds) (2018) Rekonstruktive Bildungsforschung; 13.
Wiesbaden: Springer VS.

Herausgeber*in Sammelwerk | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Heinrich, MartinUniBi; Wernet, Andreas
Erscheinungsjahr
2018
Serientitel
Rekonstruktive Bildungsforschung
Band
13
Seite(n)
302
eISBN
978-3-658-18007-2
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2938202

Zitieren

Heinrich M, Wernet A, eds. Rekonstruktive Bildungsforschung. Zugänge und Methoden. Rekonstruktive Bildungsforschung. Vol 13. Wiesbaden: Springer VS; 2018.
Heinrich M., & Wernet A. (Eds.) (2018). Rekonstruktive Bildungsforschung. Zugänge und Methoden (Rekonstruktive Bildungsforschung, 13). Wiesbaden: Springer VS. doi:10.1007/978-3-658-18007-2
Heinrich, Martin, and Wernet, Andreas, eds. 2018. Rekonstruktive Bildungsforschung. Zugänge und Methoden. Vol. 13. Rekonstruktive Bildungsforschung. Wiesbaden: Springer VS.
Heinrich, M., and Wernet, A. eds. (2018). Rekonstruktive Bildungsforschung. Zugänge und Methoden. Rekonstruktive Bildungsforschung, 13, Wiesbaden: Springer VS.
M. Heinrich & A. Wernet, eds., 2018. Rekonstruktive Bildungsforschung. Zugänge und Methoden, Rekonstruktive Bildungsforschung, no.13, Wiesbaden: Springer VS.
M. Heinrich and A. Wernet, eds., Rekonstruktive Bildungsforschung. Zugänge und Methoden, Rekonstruktive Bildungsforschung, vol. 13, Wiesbaden: Springer VS, 2018.
Heinrich, M., Wernet, A. eds: Rekonstruktive Bildungsforschung. Zugänge und Methoden. Rekonstruktive Bildungsforschung, 13. Springer VS, Wiesbaden (2018).
Martin Heinrich and Andreas Wernet, eds. Rekonstruktive Bildungsforschung. Zugänge und Methoden. Wiesbaden: Springer VS, 2018. Rekonstruktive Bildungsforschung. 13.
Material in PUB:
Publikation, die diesen PUB Eintrag enthält
Doing rekonstruktive Inklusionsforschung? Zu den Schwierigkeiten methodisch aufgeklärt innerhalb eines normativ aufgeladenen Forschungsfelds zu agieren
Demmer C, Heinrich M (2018)
In: Rekonstruktive Bildungsforschung. Zugänge und Methoden. Heinrich M, Wernet A (Eds); Rekonstruktive Bildungsforschung, 13. Wiesbaden: Springer VS: 177-190.
Publikation, die diesen PUB Eintrag enthält
Rekonstruktive Bildungsforschung nach der Konsolidierung. Zur systematisch notwendigen Offenheit des forschungsmethodischen und methodologischen Programms in der Phase des puzzle solving
Heinrich M, Wernet A (2018)
In: Rekonstruktive Bildungsforschung. Zugänge und Methoden . Heinrich M, Wernet A (Eds); Rekonstruktive Bildungsforschung, 13. Wiesbaden: Springer VS: 1-7.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar