Rekonstruktive Bildungsforschung nach der Konsolidierung. Zur systematisch notwendigen Offenheit des forschungsmethodischen und methodologischen Programms in der Phase des puzzle solving

Heinrich M, Wernet A (2018)
In: Rekonstruktive Bildungsforschung. Zugänge und Methoden . Heinrich M, Wernet A (Eds); Rekonstruktive Bildungsforschung, 13. Wiesbaden: Springer VS: 1-7.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht| Deutsch
 
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Autor/in
Heinrich, MartinUniBi; Wernet, Andreas
Herausgeber*in
Heinrich, Martin; Wernet, Andreas
Erscheinungsjahr
2018
Buchtitel
Rekonstruktive Bildungsforschung. Zugänge und Methoden
Band
13
Seite(n)
1-7
ISBN
978-3-658-18006-5
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2938437

Zitieren

Heinrich M, Wernet A. Rekonstruktive Bildungsforschung nach der Konsolidierung. Zur systematisch notwendigen Offenheit des forschungsmethodischen und methodologischen Programms in der Phase des puzzle solving. In: Heinrich M, Wernet A, eds. Rekonstruktive Bildungsforschung. Zugänge und Methoden . Rekonstruktive Bildungsforschung. Vol 13. Wiesbaden: Springer VS; 2018: 1-7.
Heinrich, M., & Wernet, A. (2018). Rekonstruktive Bildungsforschung nach der Konsolidierung. Zur systematisch notwendigen Offenheit des forschungsmethodischen und methodologischen Programms in der Phase des puzzle solving. In M. Heinrich & A. Wernet (Eds.), Rekonstruktive Bildungsforschung: Vol. 13. Rekonstruktive Bildungsforschung. Zugänge und Methoden (pp. 1-7). Wiesbaden: Springer VS. doi:10.1007/978-3-658-18007-2_1
Heinrich, M., and Wernet, A. (2018). “Rekonstruktive Bildungsforschung nach der Konsolidierung. Zur systematisch notwendigen Offenheit des forschungsmethodischen und methodologischen Programms in der Phase des puzzle solving” in Rekonstruktive Bildungsforschung. Zugänge und Methoden , Heinrich, M., and Wernet, A. eds. Rekonstruktive Bildungsforschung, vol. 13, (Wiesbaden: Springer VS), 1-7.
Heinrich, M., & Wernet, A., 2018. Rekonstruktive Bildungsforschung nach der Konsolidierung. Zur systematisch notwendigen Offenheit des forschungsmethodischen und methodologischen Programms in der Phase des puzzle solving. In M. Heinrich & A. Wernet, eds. Rekonstruktive Bildungsforschung. Zugänge und Methoden . Rekonstruktive Bildungsforschung. no.13 Wiesbaden: Springer VS, pp. 1-7.
M. Heinrich and A. Wernet, “Rekonstruktive Bildungsforschung nach der Konsolidierung. Zur systematisch notwendigen Offenheit des forschungsmethodischen und methodologischen Programms in der Phase des puzzle solving”, Rekonstruktive Bildungsforschung. Zugänge und Methoden , M. Heinrich and A. Wernet, eds., Rekonstruktive Bildungsforschung, vol. 13, Wiesbaden: Springer VS, 2018, pp.1-7.
Heinrich, M., Wernet, A.: Rekonstruktive Bildungsforschung nach der Konsolidierung. Zur systematisch notwendigen Offenheit des forschungsmethodischen und methodologischen Programms in der Phase des puzzle solving. In: Heinrich, M. and Wernet, A. (eds.) Rekonstruktive Bildungsforschung. Zugänge und Methoden . Rekonstruktive Bildungsforschung. 13, p. 1-7. Springer VS, Wiesbaden (2018).
Heinrich, Martin, and Wernet, Andreas. “Rekonstruktive Bildungsforschung nach der Konsolidierung. Zur systematisch notwendigen Offenheit des forschungsmethodischen und methodologischen Programms in der Phase des puzzle solving”. Rekonstruktive Bildungsforschung. Zugänge und Methoden . Ed. Martin Heinrich and Andreas Wernet. Wiesbaden: Springer VS, 2018.Vol. 13. Rekonstruktive Bildungsforschung. 1-7.

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