Flexibilisierung studentischen Lernens durch Inverted Classroom

Mertens C, Schumacher F, Böhm-Kasper O, Basten M (In Press)
Zeitschrift für Hochschulentwicklung.

Zeitschriftenaufsatz | Im Druck | Deutsch
 
Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2019
Zeitschriftentitel
Zeitschrift für Hochschulentwicklung
eISSN
2219-6994
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2937277

Zitieren

Mertens C, Schumacher F, Böhm-Kasper O, Basten M. Flexibilisierung studentischen Lernens durch Inverted Classroom. Zeitschrift für Hochschulentwicklung. In Press.
Mertens, C., Schumacher, F., Böhm-Kasper, O., & Basten, M. (In Press). Flexibilisierung studentischen Lernens durch Inverted Classroom. Zeitschrift für Hochschulentwicklung
Mertens, C., Schumacher, F., Böhm-Kasper, O., and Basten, M. (In Press). Flexibilisierung studentischen Lernens durch Inverted Classroom. Zeitschrift für Hochschulentwicklung.
Mertens, C., et al., In Press. Flexibilisierung studentischen Lernens durch Inverted Classroom. Zeitschrift für Hochschulentwicklung.
C. Mertens, et al., “Flexibilisierung studentischen Lernens durch Inverted Classroom”, Zeitschrift für Hochschulentwicklung, In Press.
Mertens, C., Schumacher, F., Böhm-Kasper, O., Basten, M.: Flexibilisierung studentischen Lernens durch Inverted Classroom. Zeitschrift für Hochschulentwicklung. (In Press).
Mertens, Claudia, Schumacher, Fabian, Böhm-Kasper, Oliver, and Basten, Melanie. “Flexibilisierung studentischen Lernens durch Inverted Classroom”. Zeitschrift für Hochschulentwicklung (In Press).

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar