Methodische Vorbereitung auf das Studienprojekt im Praxissemester – Vergleich eines Inverted-Classroom-Ansatzes mit Präsenzlehre

Basten M, Schumacher F, Mertens C (2019)
In: Langzeitpraktika als Lernräume - Historische Bezüge, Konzeptionen und Forschungsbefunde. Kosinár J, Gröschner A, Weyland U (Eds); Schulpraktische Studien und Professionalisierung Schriftenreihe der Internationalen Gesellschaft für Schulpraktische Professionalisierung IGSP, Band 4. Münster: Waxmann: 175-188.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
Herausgeber
; ;
Erscheinungsjahr
Buchtitel
Langzeitpraktika als Lernräume - Historische Bezüge, Konzeptionen und Forschungsbefunde
Band
Band 4
Seite(n)
175-188
PUB-ID

Zitieren

Basten M, Schumacher F, Mertens C. Methodische Vorbereitung auf das Studienprojekt im Praxissemester – Vergleich eines Inverted-Classroom-Ansatzes mit Präsenzlehre. In: Kosinár J, Gröschner A, Weyland U, eds. Langzeitpraktika als Lernräume - Historische Bezüge, Konzeptionen und Forschungsbefunde. Schulpraktische Studien und Professionalisierung Schriftenreihe der Internationalen Gesellschaft für Schulpraktische Professionalisierung IGSP. Vol Band 4. Münster: Waxmann; 2019: 175-188.
Basten, M., Schumacher, F., & Mertens, C. (2019). Methodische Vorbereitung auf das Studienprojekt im Praxissemester – Vergleich eines Inverted-Classroom-Ansatzes mit Präsenzlehre. In J. Kosinár, A. Gröschner, & U. Weyland (Eds.), Schulpraktische Studien und Professionalisierung Schriftenreihe der Internationalen Gesellschaft für Schulpraktische Professionalisierung IGSP: Vol. Band 4. Langzeitpraktika als Lernräume - Historische Bezüge, Konzeptionen und Forschungsbefunde (pp. 175-188). Münster: Waxmann.
Basten, M., Schumacher, F., and Mertens, C. (2019). “Methodische Vorbereitung auf das Studienprojekt im Praxissemester – Vergleich eines Inverted-Classroom-Ansatzes mit Präsenzlehre” in Langzeitpraktika als Lernräume - Historische Bezüge, Konzeptionen und Forschungsbefunde, Kosinár, J., Gröschner, A., and Weyland, U. eds. Schulpraktische Studien und Professionalisierung Schriftenreihe der Internationalen Gesellschaft für Schulpraktische Professionalisierung IGSP, vol. Band 4, (Münster: Waxmann), 175-188.
Basten, M., Schumacher, F., & Mertens, C., 2019. Methodische Vorbereitung auf das Studienprojekt im Praxissemester – Vergleich eines Inverted-Classroom-Ansatzes mit Präsenzlehre. In J. Kosinár, A. Gröschner, & U. Weyland, eds. Langzeitpraktika als Lernräume - Historische Bezüge, Konzeptionen und Forschungsbefunde. Schulpraktische Studien und Professionalisierung Schriftenreihe der Internationalen Gesellschaft für Schulpraktische Professionalisierung IGSP. no.Band 4 Münster: Waxmann, pp. 175-188.
M. Basten, F. Schumacher, and C. Mertens, “Methodische Vorbereitung auf das Studienprojekt im Praxissemester – Vergleich eines Inverted-Classroom-Ansatzes mit Präsenzlehre”, Langzeitpraktika als Lernräume - Historische Bezüge, Konzeptionen und Forschungsbefunde, J. Kosinár, A. Gröschner, and U. Weyland, eds., Schulpraktische Studien und Professionalisierung Schriftenreihe der Internationalen Gesellschaft für Schulpraktische Professionalisierung IGSP, vol. Band 4, Münster: Waxmann, 2019, pp.175-188.
Basten, M., Schumacher, F., Mertens, C.: Methodische Vorbereitung auf das Studienprojekt im Praxissemester – Vergleich eines Inverted-Classroom-Ansatzes mit Präsenzlehre. In: Kosinár, J., Gröschner, A., and Weyland, U. (eds.) Langzeitpraktika als Lernräume - Historische Bezüge, Konzeptionen und Forschungsbefunde. Schulpraktische Studien und Professionalisierung Schriftenreihe der Internationalen Gesellschaft für Schulpraktische Professionalisierung IGSP. Band 4, p. 175-188. Waxmann, Münster (2019).
Basten, Melanie, Schumacher, Fabian, and Mertens, Claudia. “Methodische Vorbereitung auf das Studienprojekt im Praxissemester – Vergleich eines Inverted-Classroom-Ansatzes mit Präsenzlehre”. Langzeitpraktika als Lernräume - Historische Bezüge, Konzeptionen und Forschungsbefunde. Ed. Julia Kosinár, Alexander Gröschner, and Ulrike Weyland. Münster: Waxmann, 2019.Vol. Band 4. Schulpraktische Studien und Professionalisierung Schriftenreihe der Internationalen Gesellschaft für Schulpraktische Professionalisierung IGSP. 175-188.
Externes Material:
Inhaltsverzeichnis

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche