Lehramtsstudierende erwerben pädagogisches Professionswissen : Ergebnisse der Längsschnittstudie LEK zur Wirksamkeit der erziehungswissenschaftlichen Lehrerausbildung

König J, Seifert A (Eds) (2012)
Münster: Waxmann.

Herausgeber*in Sammelwerk | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
König, Johannes; Seifert, AndreasUniBi
Erscheinungsjahr
2012
Seite(n)
313
ISBN
978-3-8309-2625-2
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2931766

Zitieren

König J, Seifert A, eds. Lehramtsstudierende erwerben pädagogisches Professionswissen : Ergebnisse der Längsschnittstudie LEK zur Wirksamkeit der erziehungswissenschaftlichen Lehrerausbildung. Münster: Waxmann; 2012.
König J., & Seifert A. (Eds.) (2012). Lehramtsstudierende erwerben pädagogisches Professionswissen : Ergebnisse der Längsschnittstudie LEK zur Wirksamkeit der erziehungswissenschaftlichen Lehrerausbildung. Münster: Waxmann.
König, Johannes, and Seifert, Andreas, eds. 2012. Lehramtsstudierende erwerben pädagogisches Professionswissen : Ergebnisse der Längsschnittstudie LEK zur Wirksamkeit der erziehungswissenschaftlichen Lehrerausbildung. Münster: Waxmann.
König, J., and Seifert, A. eds. (2012). Lehramtsstudierende erwerben pädagogisches Professionswissen : Ergebnisse der Längsschnittstudie LEK zur Wirksamkeit der erziehungswissenschaftlichen Lehrerausbildung. Münster: Waxmann.
J. König & A. Seifert, eds., 2012. Lehramtsstudierende erwerben pädagogisches Professionswissen : Ergebnisse der Längsschnittstudie LEK zur Wirksamkeit der erziehungswissenschaftlichen Lehrerausbildung, Münster: Waxmann.
J. König and A. Seifert, eds., Lehramtsstudierende erwerben pädagogisches Professionswissen : Ergebnisse der Längsschnittstudie LEK zur Wirksamkeit der erziehungswissenschaftlichen Lehrerausbildung, Münster: Waxmann, 2012.
König, J., Seifert, A. eds: Lehramtsstudierende erwerben pädagogisches Professionswissen : Ergebnisse der Längsschnittstudie LEK zur Wirksamkeit der erziehungswissenschaftlichen Lehrerausbildung. Waxmann, Münster (2012).
Johannes König and Andreas Seifert, eds. Lehramtsstudierende erwerben pädagogisches Professionswissen : Ergebnisse der Längsschnittstudie LEK zur Wirksamkeit der erziehungswissenschaftlichen Lehrerausbildung. Münster: Waxmann, 2012.
Material in PUB:
Publikation, die diesen PUB Eintrag enthält
Lerngelegenheiten im erziehungswissenschaftlichen Studium
Darge K, Schreiber M, König J, Seifert A (2012)
In: Lehramtsstudierende erwerben pädagogisches Professionswissen. Ergebnisse der Längsschnittstudie LEK zur Wirksamkeit der erziehungswissenschaftlichen Lehrerausbildung. König J, Seifert A (Eds); Münster: Waxmann: 87-118.
Publikation, die diesen PUB Eintrag enthält
Der Erwerb von pädagogischem Professionswissen: Ziele, Design und zentrale Ergebnisse der LEK-Studie
König J, Seifert A (2012)
In: Lehramtsstudierende erwerben pädagogisches Professionswissen. Ergebnisse der Längsschnittstudie LEK zur Wirksamkeit der erziehungswissenschaftlichen Lehrerausbildung. König J, Seifert A (Eds); Münster: Waxmann: 7-31.
Publikation, die diesen PUB Eintrag enthält
Individuelle Voraussetzungen, Lerngelegenheiten und der Erwerb von pädagogischem Professionswissen
König J, Tachtsoglou S, Seifert A (2012)
In: Lehramtsstudierende erwerben pädagogisches Professionswissen. Ergebnisse der Längsschnittstudie LEK zur Wirksamkeit der erziehungswissenschaftlichen Lehrerausbildung. König J, Seifert A (Eds); Münster: Waxmann: 234-283.
Publikation, die diesen PUB Eintrag enthält
Individuelle Voraussetzungen von zukünftigen Lehrkräften
Schreiber M, Darge K, König J, Seifert A (2012)
In: Lehramtsstudierende erwerben pädagogisches Professionswissen. Ergebnisse der Längsschnittstudie LEK zur Wirksamkeit der erziehungswissenschaftlichen Lehrerausbildung. König J, Seifert A (Eds); Münster: Waxmann: 119-142.
Publikation, die diesen PUB Eintrag enthält
Anlage und Durchführung der LEK-Studie
Seifert A, König J (2012)
In: Lehramtsstudierende erwerben pädagogisches Professionswissen. Ergebnisse der Längsschnittstudie LEK zur Wirksamkeit der erziehungswissenschaftlichen Lehrerausbildung. König J, Seifert A (Eds); Münster: Waxmann: 32-43.
Publikation, die diesen PUB Eintrag enthält
Pädagogisches Unterrichtswissen – bildungswissenschaftliches Wissen: Validierung zweier Konstrukte
Seifert A, König J (2012)
In: Lehramtsstudierende erwerben pädagogisches Professionswissen. Ergebnisse der Längsschnittstudie LEK zur Wirksamkeit der erziehungswissenschaftlichen Lehrerausbildung. König J, Seifert A (Eds); Münster: Waxmann: 215-233.
Publikation, die diesen PUB Eintrag enthält
Die Entwicklung von bildungswissenschaftlichem Wissen: Theoretischer Rahmen, Testinstrument, Skalierung und Ergebnisse
Seifert A, Schaper N (2012)
In: Lehramtsstudierende erwerben pädagogisches Professionswissen. Ergebnisse der Längsschnittstudie LEK zur Wirksamkeit der erziehungswissenschaftlichen Lehrerausbildung. König J, Seifert A (Eds); Münster: Waxmann: 183-214.
Publikation, die diesen PUB Eintrag enthält
Institutionalisierung der erziehungswissenschaftli-chen Lehrerausbildung: Charakterisierung der einbezogenen Standorte und Ausbildungsgänge
Watson C, Seifert A, König J (2012)
In: Lehramtsstudierende erwerben pädagogisches Professionswissen. Ergebnisse der Längsschnittstudie LEK zur Wirksamkeit der erziehungswissenschaftlichen Lehrerausbildung. König J, Seifert A (Eds); Münster: Waxmann: 44-86.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche