Lerngelegenheiten im erziehungswissenschaftlichen Studium

Darge K, Schreiber M, König J, Seifert A (2012)
In: Lehramtsstudierende erwerben pädagogisches Professionswissen. Ergebnisse der Längsschnittstudie LEK zur Wirksamkeit der erziehungswissenschaftlichen Lehrerausbildung. König J, Seifert A (Eds); Münster: Waxmann: 87-118.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Darge, Kerstin; Schreiber, Melanie; König, Johannes; Seifert, AndreasUniBi
Herausgeber*in
König, Johannes; Seifert, Andreas
Erscheinungsjahr
2012
Buchtitel
Lehramtsstudierende erwerben pädagogisches Professionswissen. Ergebnisse der Längsschnittstudie LEK zur Wirksamkeit der erziehungswissenschaftlichen Lehrerausbildung
Seite(n)
87-118
ISBN
978-3-8309-2625-2
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2931765

Zitieren

Darge K, Schreiber M, König J, Seifert A. Lerngelegenheiten im erziehungswissenschaftlichen Studium. In: König J, Seifert A, eds. Lehramtsstudierende erwerben pädagogisches Professionswissen. Ergebnisse der Längsschnittstudie LEK zur Wirksamkeit der erziehungswissenschaftlichen Lehrerausbildung. Münster: Waxmann; 2012: 87-118.
Darge, K., Schreiber, M., König, J., & Seifert, A. (2012). Lerngelegenheiten im erziehungswissenschaftlichen Studium. In J. König & A. Seifert (Eds.), Lehramtsstudierende erwerben pädagogisches Professionswissen. Ergebnisse der Längsschnittstudie LEK zur Wirksamkeit der erziehungswissenschaftlichen Lehrerausbildung (pp. 87-118). Münster: Waxmann.
Darge, Kerstin, Schreiber, Melanie, König, Johannes, and Seifert, Andreas. 2012. “Lerngelegenheiten im erziehungswissenschaftlichen Studium”. In Lehramtsstudierende erwerben pädagogisches Professionswissen. Ergebnisse der Längsschnittstudie LEK zur Wirksamkeit der erziehungswissenschaftlichen Lehrerausbildung, ed. Johannes König and Andreas Seifert, 87-118. Münster: Waxmann.
Darge, K., Schreiber, M., König, J., and Seifert, A. (2012). “Lerngelegenheiten im erziehungswissenschaftlichen Studium” in Lehramtsstudierende erwerben pädagogisches Professionswissen. Ergebnisse der Längsschnittstudie LEK zur Wirksamkeit der erziehungswissenschaftlichen Lehrerausbildung, König, J., and Seifert, A. eds. (Münster: Waxmann), 87-118.
Darge, K., et al., 2012. Lerngelegenheiten im erziehungswissenschaftlichen Studium. In J. König & A. Seifert, eds. Lehramtsstudierende erwerben pädagogisches Professionswissen. Ergebnisse der Längsschnittstudie LEK zur Wirksamkeit der erziehungswissenschaftlichen Lehrerausbildung. Münster: Waxmann, pp. 87-118.
K. Darge, et al., “Lerngelegenheiten im erziehungswissenschaftlichen Studium”, Lehramtsstudierende erwerben pädagogisches Professionswissen. Ergebnisse der Längsschnittstudie LEK zur Wirksamkeit der erziehungswissenschaftlichen Lehrerausbildung, J. König and A. Seifert, eds., Münster: Waxmann, 2012, pp.87-118.
Darge, K., Schreiber, M., König, J., Seifert, A.: Lerngelegenheiten im erziehungswissenschaftlichen Studium. In: König, J. and Seifert, A. (eds.) Lehramtsstudierende erwerben pädagogisches Professionswissen. Ergebnisse der Längsschnittstudie LEK zur Wirksamkeit der erziehungswissenschaftlichen Lehrerausbildung. p. 87-118. Waxmann, Münster (2012).
Darge, Kerstin, Schreiber, Melanie, König, Johannes, and Seifert, Andreas. “Lerngelegenheiten im erziehungswissenschaftlichen Studium”. Lehramtsstudierende erwerben pädagogisches Professionswissen. Ergebnisse der Längsschnittstudie LEK zur Wirksamkeit der erziehungswissenschaftlichen Lehrerausbildung. Ed. Johannes König and Andreas Seifert. Münster: Waxmann, 2012. 87-118.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche