Lerngelegenheiten im erziehungswissenschaftlichen Studium
Darge K, Schreiber M, König J, Seifert A (2012)
In: Lehramtsstudierende erwerben pädagogisches Professionswissen. Ergebnisse der Längsschnittstudie LEK zur Wirksamkeit der erziehungswissenschaftlichen Lehrerausbildung. König J, Seifert A (Eds); Münster: Waxmann: 87-118.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Darge, Kerstin;
Schreiber, Melanie;
König, Johannes;
Seifert, AndreasUniBi
Herausgeber*in
König, Johannes;
Seifert, Andreas
Erscheinungsjahr
2012
Buchtitel
Lehramtsstudierende erwerben pädagogisches Professionswissen. Ergebnisse der Längsschnittstudie LEK zur Wirksamkeit der erziehungswissenschaftlichen Lehrerausbildung
Seite(n)
87-118
ISBN
978-3-8309-2625-2
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2931765
Zitieren
Darge K, Schreiber M, König J, Seifert A. Lerngelegenheiten im erziehungswissenschaftlichen Studium. In: König J, Seifert A, eds. Lehramtsstudierende erwerben pädagogisches Professionswissen. Ergebnisse der Längsschnittstudie LEK zur Wirksamkeit der erziehungswissenschaftlichen Lehrerausbildung. Münster: Waxmann; 2012: 87-118.
Darge, K., Schreiber, M., König, J., & Seifert, A. (2012). Lerngelegenheiten im erziehungswissenschaftlichen Studium. In J. König & A. Seifert (Eds.), Lehramtsstudierende erwerben pädagogisches Professionswissen. Ergebnisse der Längsschnittstudie LEK zur Wirksamkeit der erziehungswissenschaftlichen Lehrerausbildung (pp. 87-118). Münster: Waxmann.
Darge, Kerstin, Schreiber, Melanie, König, Johannes, and Seifert, Andreas. 2012. “Lerngelegenheiten im erziehungswissenschaftlichen Studium”. In Lehramtsstudierende erwerben pädagogisches Professionswissen. Ergebnisse der Längsschnittstudie LEK zur Wirksamkeit der erziehungswissenschaftlichen Lehrerausbildung, ed. Johannes König and Andreas Seifert, 87-118. Münster: Waxmann.
Darge, K., Schreiber, M., König, J., and Seifert, A. (2012). “Lerngelegenheiten im erziehungswissenschaftlichen Studium” in Lehramtsstudierende erwerben pädagogisches Professionswissen. Ergebnisse der Längsschnittstudie LEK zur Wirksamkeit der erziehungswissenschaftlichen Lehrerausbildung, König, J., and Seifert, A. eds. (Münster: Waxmann), 87-118.
Darge, K., et al., 2012. Lerngelegenheiten im erziehungswissenschaftlichen Studium. In J. König & A. Seifert, eds. Lehramtsstudierende erwerben pädagogisches Professionswissen. Ergebnisse der Längsschnittstudie LEK zur Wirksamkeit der erziehungswissenschaftlichen Lehrerausbildung. Münster: Waxmann, pp. 87-118.
K. Darge, et al., “Lerngelegenheiten im erziehungswissenschaftlichen Studium”, Lehramtsstudierende erwerben pädagogisches Professionswissen. Ergebnisse der Längsschnittstudie LEK zur Wirksamkeit der erziehungswissenschaftlichen Lehrerausbildung, J. König and A. Seifert, eds., Münster: Waxmann, 2012, pp.87-118.
Darge, K., Schreiber, M., König, J., Seifert, A.: Lerngelegenheiten im erziehungswissenschaftlichen Studium. In: König, J. and Seifert, A. (eds.) Lehramtsstudierende erwerben pädagogisches Professionswissen. Ergebnisse der Längsschnittstudie LEK zur Wirksamkeit der erziehungswissenschaftlichen Lehrerausbildung. p. 87-118. Waxmann, Münster (2012).
Darge, Kerstin, Schreiber, Melanie, König, Johannes, and Seifert, Andreas. “Lerngelegenheiten im erziehungswissenschaftlichen Studium”. Lehramtsstudierende erwerben pädagogisches Professionswissen. Ergebnisse der Längsschnittstudie LEK zur Wirksamkeit der erziehungswissenschaftlichen Lehrerausbildung. Ed. Johannes König and Andreas Seifert. Münster: Waxmann, 2012. 87-118.
Material in PUB:
Teil von PUB Eintrag
Lehramtsstudierende erwerben pädagogisches Professionswissen : Ergebnisse der Längsschnittstudie LEK zur Wirksamkeit der erziehungswissenschaftlichen Lehrerausbildung
König J, Seifert A (Eds) (2012)
Münster: Waxmann.
König J, Seifert A (Eds) (2012)
Münster: Waxmann.