Individuelle Voraussetzungen von zukünftigen Lehrkräften

Schreiber M, Darge K, König J, Seifert A (2012)
In: Lehramtsstudierende erwerben pädagogisches Professionswissen. Ergebnisse der Längsschnittstudie LEK zur Wirksamkeit der erziehungswissenschaftlichen Lehrerausbildung. König J, Seifert A (Eds); Münster: Waxmann: 119-142.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Schreiber, Melanie; Darge, Kerstin; König, Johannes; Seifert, AndreasUniBi
Herausgeber*in
König, Johannes; Seifert, Andreas
Erscheinungsjahr
2012
Buchtitel
Lehramtsstudierende erwerben pädagogisches Professionswissen. Ergebnisse der Längsschnittstudie LEK zur Wirksamkeit der erziehungswissenschaftlichen Lehrerausbildung
Seite(n)
119-142
ISBN
978-3-8309-2625-2
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2931772

Zitieren

Schreiber M, Darge K, König J, Seifert A. Individuelle Voraussetzungen von zukünftigen Lehrkräften. In: König J, Seifert A, eds. Lehramtsstudierende erwerben pädagogisches Professionswissen. Ergebnisse der Längsschnittstudie LEK zur Wirksamkeit der erziehungswissenschaftlichen Lehrerausbildung. Münster: Waxmann; 2012: 119-142.
Schreiber, M., Darge, K., König, J., & Seifert, A. (2012). Individuelle Voraussetzungen von zukünftigen Lehrkräften. In J. König & A. Seifert (Eds.), Lehramtsstudierende erwerben pädagogisches Professionswissen. Ergebnisse der Längsschnittstudie LEK zur Wirksamkeit der erziehungswissenschaftlichen Lehrerausbildung (pp. 119-142). Münster: Waxmann.
Schreiber, Melanie, Darge, Kerstin, König, Johannes, and Seifert, Andreas. 2012. “Individuelle Voraussetzungen von zukünftigen Lehrkräften”. In Lehramtsstudierende erwerben pädagogisches Professionswissen. Ergebnisse der Längsschnittstudie LEK zur Wirksamkeit der erziehungswissenschaftlichen Lehrerausbildung, ed. Johannes König and Andreas Seifert, 119-142. Münster: Waxmann.
Schreiber, M., Darge, K., König, J., and Seifert, A. (2012). “Individuelle Voraussetzungen von zukünftigen Lehrkräften” in Lehramtsstudierende erwerben pädagogisches Professionswissen. Ergebnisse der Längsschnittstudie LEK zur Wirksamkeit der erziehungswissenschaftlichen Lehrerausbildung, König, J., and Seifert, A. eds. (Münster: Waxmann), 119-142.
Schreiber, M., et al., 2012. Individuelle Voraussetzungen von zukünftigen Lehrkräften. In J. König & A. Seifert, eds. Lehramtsstudierende erwerben pädagogisches Professionswissen. Ergebnisse der Längsschnittstudie LEK zur Wirksamkeit der erziehungswissenschaftlichen Lehrerausbildung. Münster: Waxmann, pp. 119-142.
M. Schreiber, et al., “Individuelle Voraussetzungen von zukünftigen Lehrkräften”, Lehramtsstudierende erwerben pädagogisches Professionswissen. Ergebnisse der Längsschnittstudie LEK zur Wirksamkeit der erziehungswissenschaftlichen Lehrerausbildung, J. König and A. Seifert, eds., Münster: Waxmann, 2012, pp.119-142.
Schreiber, M., Darge, K., König, J., Seifert, A.: Individuelle Voraussetzungen von zukünftigen Lehrkräften. In: König, J. and Seifert, A. (eds.) Lehramtsstudierende erwerben pädagogisches Professionswissen. Ergebnisse der Längsschnittstudie LEK zur Wirksamkeit der erziehungswissenschaftlichen Lehrerausbildung. p. 119-142. Waxmann, Münster (2012).
Schreiber, Melanie, Darge, Kerstin, König, Johannes, and Seifert, Andreas. “Individuelle Voraussetzungen von zukünftigen Lehrkräften”. Lehramtsstudierende erwerben pädagogisches Professionswissen. Ergebnisse der Längsschnittstudie LEK zur Wirksamkeit der erziehungswissenschaftlichen Lehrerausbildung. Ed. Johannes König and Andreas Seifert. Münster: Waxmann, 2012. 119-142.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche