Individuelle Voraussetzungen von zukünftigen Lehrkräften
Schreiber M, Darge K, König J, Seifert A (2012)
In: Lehramtsstudierende erwerben pädagogisches Professionswissen. Ergebnisse der Längsschnittstudie LEK zur Wirksamkeit der erziehungswissenschaftlichen Lehrerausbildung. König J, Seifert A (Eds); Münster: Waxmann: 119-142.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Schreiber, Melanie;
Darge, Kerstin;
König, Johannes;
Seifert, AndreasUniBi
Herausgeber*in
König, Johannes;
Seifert, Andreas
Erscheinungsjahr
2012
Buchtitel
Lehramtsstudierende erwerben pädagogisches Professionswissen. Ergebnisse der Längsschnittstudie LEK zur Wirksamkeit der erziehungswissenschaftlichen Lehrerausbildung
Seite(n)
119-142
ISBN
978-3-8309-2625-2
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2931772
Zitieren
Schreiber M, Darge K, König J, Seifert A. Individuelle Voraussetzungen von zukünftigen Lehrkräften. In: König J, Seifert A, eds. Lehramtsstudierende erwerben pädagogisches Professionswissen. Ergebnisse der Längsschnittstudie LEK zur Wirksamkeit der erziehungswissenschaftlichen Lehrerausbildung. Münster: Waxmann; 2012: 119-142.
Schreiber, M., Darge, K., König, J., & Seifert, A. (2012). Individuelle Voraussetzungen von zukünftigen Lehrkräften. In J. König & A. Seifert (Eds.), Lehramtsstudierende erwerben pädagogisches Professionswissen. Ergebnisse der Längsschnittstudie LEK zur Wirksamkeit der erziehungswissenschaftlichen Lehrerausbildung (pp. 119-142). Münster: Waxmann.
Schreiber, Melanie, Darge, Kerstin, König, Johannes, and Seifert, Andreas. 2012. “Individuelle Voraussetzungen von zukünftigen Lehrkräften”. In Lehramtsstudierende erwerben pädagogisches Professionswissen. Ergebnisse der Längsschnittstudie LEK zur Wirksamkeit der erziehungswissenschaftlichen Lehrerausbildung, ed. Johannes König and Andreas Seifert, 119-142. Münster: Waxmann.
Schreiber, M., Darge, K., König, J., and Seifert, A. (2012). “Individuelle Voraussetzungen von zukünftigen Lehrkräften” in Lehramtsstudierende erwerben pädagogisches Professionswissen. Ergebnisse der Längsschnittstudie LEK zur Wirksamkeit der erziehungswissenschaftlichen Lehrerausbildung, König, J., and Seifert, A. eds. (Münster: Waxmann), 119-142.
Schreiber, M., et al., 2012. Individuelle Voraussetzungen von zukünftigen Lehrkräften. In J. König & A. Seifert, eds. Lehramtsstudierende erwerben pädagogisches Professionswissen. Ergebnisse der Längsschnittstudie LEK zur Wirksamkeit der erziehungswissenschaftlichen Lehrerausbildung. Münster: Waxmann, pp. 119-142.
M. Schreiber, et al., “Individuelle Voraussetzungen von zukünftigen Lehrkräften”, Lehramtsstudierende erwerben pädagogisches Professionswissen. Ergebnisse der Längsschnittstudie LEK zur Wirksamkeit der erziehungswissenschaftlichen Lehrerausbildung, J. König and A. Seifert, eds., Münster: Waxmann, 2012, pp.119-142.
Schreiber, M., Darge, K., König, J., Seifert, A.: Individuelle Voraussetzungen von zukünftigen Lehrkräften. In: König, J. and Seifert, A. (eds.) Lehramtsstudierende erwerben pädagogisches Professionswissen. Ergebnisse der Längsschnittstudie LEK zur Wirksamkeit der erziehungswissenschaftlichen Lehrerausbildung. p. 119-142. Waxmann, Münster (2012).
Schreiber, Melanie, Darge, Kerstin, König, Johannes, and Seifert, Andreas. “Individuelle Voraussetzungen von zukünftigen Lehrkräften”. Lehramtsstudierende erwerben pädagogisches Professionswissen. Ergebnisse der Längsschnittstudie LEK zur Wirksamkeit der erziehungswissenschaftlichen Lehrerausbildung. Ed. Johannes König and Andreas Seifert. Münster: Waxmann, 2012. 119-142.
Material in PUB:
Teil von PUB Eintrag
Lehramtsstudierende erwerben pädagogisches Professionswissen : Ergebnisse der Längsschnittstudie LEK zur Wirksamkeit der erziehungswissenschaftlichen Lehrerausbildung
König J, Seifert A (Eds) (2012)
Münster: Waxmann.
König J, Seifert A (Eds) (2012)
Münster: Waxmann.