Zwischen Forschung und Praxis – Das Praxissemester aus der Perspektive von Lehrenden der Fachdidaktiken

Brandhorst A, Goerigk P, Schöning A, Dempki C (2018)
In: Professionalisierung in Praxisphasen der Lehrerbildung. Qualitative Forschung aus Bildungswissenschaft und Fachdidaktik. Artmann M, Berendonck M, Herzmann P, Liegmann AB (Eds); Bad Heilbrunn: Klinkhardt: 93-111.

Sammelwerksbeitrag | Deutsch
 
Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor/in
; ; ;
Herausgeber*in
; ; ;
Erscheinungsjahr
2018
Buchtitel
Professionalisierung in Praxisphasen der Lehrerbildung. Qualitative Forschung aus Bildungswissenschaft und Fachdidaktik
Seite(n)
93-111
ISBN
978-3-7815-2274-9
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2931665

Zitieren

Brandhorst A, Goerigk P, Schöning A, Dempki C. Zwischen Forschung und Praxis – Das Praxissemester aus der Perspektive von Lehrenden der Fachdidaktiken. In: Artmann M, Berendonck M, Herzmann P, Liegmann AB, eds. Professionalisierung in Praxisphasen der Lehrerbildung. Qualitative Forschung aus Bildungswissenschaft und Fachdidaktik. Bad Heilbrunn: Klinkhardt; 2018: 93-111.
Brandhorst, A., Goerigk, P., Schöning, A., & Dempki, C. (2018). Zwischen Forschung und Praxis – Das Praxissemester aus der Perspektive von Lehrenden der Fachdidaktiken. In M. Artmann, M. Berendonck, P. Herzmann, & A. B. Liegmann (Eds.), Professionalisierung in Praxisphasen der Lehrerbildung. Qualitative Forschung aus Bildungswissenschaft und Fachdidaktik (pp. 93-111). Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
Brandhorst, A., Goerigk, P., Schöning, A., and Dempki, C. (2018). “Zwischen Forschung und Praxis – Das Praxissemester aus der Perspektive von Lehrenden der Fachdidaktiken” in Professionalisierung in Praxisphasen der Lehrerbildung. Qualitative Forschung aus Bildungswissenschaft und Fachdidaktik, Artmann, M., Berendonck, M., Herzmann, P., and Liegmann, A. B. eds. (Bad Heilbrunn: Klinkhardt), 93-111.
Brandhorst, A., et al., 2018. Zwischen Forschung und Praxis – Das Praxissemester aus der Perspektive von Lehrenden der Fachdidaktiken. In M. Artmann, et al., eds. Professionalisierung in Praxisphasen der Lehrerbildung. Qualitative Forschung aus Bildungswissenschaft und Fachdidaktik. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, pp. 93-111.
A. Brandhorst, et al., “Zwischen Forschung und Praxis – Das Praxissemester aus der Perspektive von Lehrenden der Fachdidaktiken”, Professionalisierung in Praxisphasen der Lehrerbildung. Qualitative Forschung aus Bildungswissenschaft und Fachdidaktik, M. Artmann, et al., eds., Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2018, pp.93-111.
Brandhorst, A., Goerigk, P., Schöning, A., Dempki, C.: Zwischen Forschung und Praxis – Das Praxissemester aus der Perspektive von Lehrenden der Fachdidaktiken. In: Artmann, M., Berendonck, M., Herzmann, P., and Liegmann, A.B. (eds.) Professionalisierung in Praxisphasen der Lehrerbildung. Qualitative Forschung aus Bildungswissenschaft und Fachdidaktik. p. 93-111. Klinkhardt, Bad Heilbrunn (2018).
Brandhorst, André, Goerigk, Paul, Schöning, Anke, and Dempki, Carolin. “Zwischen Forschung und Praxis – Das Praxissemester aus der Perspektive von Lehrenden der Fachdidaktiken”. Professionalisierung in Praxisphasen der Lehrerbildung. Qualitative Forschung aus Bildungswissenschaft und Fachdidaktik. Ed. Michaela Artmann, Marie Berendonck, Petra Herzmann, and Anke B. Liegmann. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2018. 93-111.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche