Zwischen Forschung und Praxis – Das Praxissemester aus der Perspektive von Lehrenden der Fachdidaktiken
Brandhorst A, Goerigk P, Schöning A, Kölzer C (2018)
In: Professionalisierung in Praxisphasen der Lehrerbildung. Qualitative Forschung aus Bildungswissenschaft und Fachdidaktik. Artmann M, Berendonck M, Herzmann P, Liegmann AB (Eds); Bad Heilbrunn: Klinkhardt: 93-111.
Sammelwerksbeitrag | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Artmann, Michaela;
Berendonck, Marie;
Herzmann, Petra;
Liegmann, Anke B.
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2018
Buchtitel
Professionalisierung in Praxisphasen der Lehrerbildung. Qualitative Forschung aus Bildungswissenschaft und Fachdidaktik
Seite(n)
93-111
ISBN
978-3-7815-2274-9
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2931665
Zitieren
Brandhorst A, Goerigk P, Schöning A, Kölzer C. Zwischen Forschung und Praxis – Das Praxissemester aus der Perspektive von Lehrenden der Fachdidaktiken. In: Artmann M, Berendonck M, Herzmann P, Liegmann AB, eds. Professionalisierung in Praxisphasen der Lehrerbildung. Qualitative Forschung aus Bildungswissenschaft und Fachdidaktik. Bad Heilbrunn: Klinkhardt; 2018: 93-111.
Brandhorst, A., Goerigk, P., Schöning, A., & Kölzer, C. (2018). Zwischen Forschung und Praxis – Das Praxissemester aus der Perspektive von Lehrenden der Fachdidaktiken. In M. Artmann, M. Berendonck, P. Herzmann, & A. B. Liegmann (Eds.), Professionalisierung in Praxisphasen der Lehrerbildung. Qualitative Forschung aus Bildungswissenschaft und Fachdidaktik (pp. 93-111). Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
Brandhorst, André, Goerigk, Paul, Schöning, Anke, and Kölzer, Carolin. 2018. “Zwischen Forschung und Praxis – Das Praxissemester aus der Perspektive von Lehrenden der Fachdidaktiken”. In Professionalisierung in Praxisphasen der Lehrerbildung. Qualitative Forschung aus Bildungswissenschaft und Fachdidaktik, ed. Michaela Artmann, Marie Berendonck, Petra Herzmann, and Anke B. Liegmann, 93-111. Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
Brandhorst, A., Goerigk, P., Schöning, A., and Kölzer, C. (2018). “Zwischen Forschung und Praxis – Das Praxissemester aus der Perspektive von Lehrenden der Fachdidaktiken” in Professionalisierung in Praxisphasen der Lehrerbildung. Qualitative Forschung aus Bildungswissenschaft und Fachdidaktik, Artmann, M., Berendonck, M., Herzmann, P., and Liegmann, A. B. eds. (Bad Heilbrunn: Klinkhardt), 93-111.
Brandhorst, A., et al., 2018. Zwischen Forschung und Praxis – Das Praxissemester aus der Perspektive von Lehrenden der Fachdidaktiken. In M. Artmann, et al., eds. Professionalisierung in Praxisphasen der Lehrerbildung. Qualitative Forschung aus Bildungswissenschaft und Fachdidaktik. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, pp. 93-111.
A. Brandhorst, et al., “Zwischen Forschung und Praxis – Das Praxissemester aus der Perspektive von Lehrenden der Fachdidaktiken”, Professionalisierung in Praxisphasen der Lehrerbildung. Qualitative Forschung aus Bildungswissenschaft und Fachdidaktik, M. Artmann, et al., eds., Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2018, pp.93-111.
Brandhorst, A., Goerigk, P., Schöning, A., Kölzer, C.: Zwischen Forschung und Praxis – Das Praxissemester aus der Perspektive von Lehrenden der Fachdidaktiken. In: Artmann, M., Berendonck, M., Herzmann, P., and Liegmann, A.B. (eds.) Professionalisierung in Praxisphasen der Lehrerbildung. Qualitative Forschung aus Bildungswissenschaft und Fachdidaktik. p. 93-111. Klinkhardt, Bad Heilbrunn (2018).
Brandhorst, André, Goerigk, Paul, Schöning, Anke, and Kölzer, Carolin. “Zwischen Forschung und Praxis – Das Praxissemester aus der Perspektive von Lehrenden der Fachdidaktiken”. Professionalisierung in Praxisphasen der Lehrerbildung. Qualitative Forschung aus Bildungswissenschaft und Fachdidaktik. Ed. Michaela Artmann, Marie Berendonck, Petra Herzmann, and Anke B. Liegmann. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2018. 93-111.