DaZKom - a Structure Model of Pre-service Teachers' Competency for Teaching German as a Second Language in the Mainstream Classroom
Carlson SA, Köker A, Rosenbrock-Agyei S, Ohm U, Koch-Priewe B, Hammer S, Fischer N, Ehmke T (2018)
In: Professionelle Kompetenzen angehender Lehrkräfte im Bereich Deutsch als Zweitsprache. Ehmke T, Hammer S, Köker A, Ohm U, Koch-Priewe B (Eds); 1st ed. Münster / New York: Waxmann: 261-283.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Englisch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Carlson, Sonja AlexandraUniBi;
Köker, AnneUniBi;
Rosenbrock-Agyei, Sonja;
Ohm, UdoUniBi ;
Koch-Priewe, BarbaraUniBi;
Hammer, Svenja;
Fischer, Nele;
Ehmke, Timo
Herausgeber*in
Ehmke, Timo;
Hammer, Svenja;
Köker, Anne;
Ohm, Udo;
Koch-Priewe, Barbara
Erscheinungsjahr
2018
Buchtitel
Professionelle Kompetenzen angehender Lehrkräfte im Bereich Deutsch als Zweitsprache
Seite(n)
261-283
ISBN
978-3-8309-3243-7
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2930408
Zitieren
Carlson SA, Köker A, Rosenbrock-Agyei S, et al. DaZKom - a Structure Model of Pre-service Teachers' Competency for Teaching German as a Second Language in the Mainstream Classroom. In: Ehmke T, Hammer S, Köker A, Ohm U, Koch-Priewe B, eds. Professionelle Kompetenzen angehender Lehrkräfte im Bereich Deutsch als Zweitsprache. 1st ed. Münster / New York: Waxmann; 2018: 261-283.
Carlson, S. A., Köker, A., Rosenbrock-Agyei, S., Ohm, U., Koch-Priewe, B., Hammer, S., Fischer, N., et al. (2018). DaZKom - a Structure Model of Pre-service Teachers' Competency for Teaching German as a Second Language in the Mainstream Classroom. In T. Ehmke, S. Hammer, A. Köker, U. Ohm, & B. Koch-Priewe (Eds.), Professionelle Kompetenzen angehender Lehrkräfte im Bereich Deutsch als Zweitsprache (1st ed., pp. 261-283). Münster / New York: Waxmann.
Carlson, Sonja Alexandra, Köker, Anne, Rosenbrock-Agyei, Sonja, Ohm, Udo, Koch-Priewe, Barbara, Hammer, Svenja, Fischer, Nele, and Ehmke, Timo. 2018. “DaZKom - a Structure Model of Pre-service Teachers' Competency for Teaching German as a Second Language in the Mainstream Classroom”. In Professionelle Kompetenzen angehender Lehrkräfte im Bereich Deutsch als Zweitsprache, ed. Timo Ehmke, Svenja Hammer, Anne Köker, Udo Ohm, and Barbara Koch-Priewe, 1st ed., 261-283. Münster / New York: Waxmann.
Carlson, S. A., Köker, A., Rosenbrock-Agyei, S., Ohm, U., Koch-Priewe, B., Hammer, S., Fischer, N., and Ehmke, T. (2018). “DaZKom - a Structure Model of Pre-service Teachers' Competency for Teaching German as a Second Language in the Mainstream Classroom” in Professionelle Kompetenzen angehender Lehrkräfte im Bereich Deutsch als Zweitsprache, Ehmke, T., Hammer, S., Köker, A., Ohm, U., and Koch-Priewe, B. eds. 1st ed. (Münster / New York: Waxmann), 261-283.
Carlson, S.A., et al., 2018. DaZKom - a Structure Model of Pre-service Teachers' Competency for Teaching German as a Second Language in the Mainstream Classroom. In T. Ehmke, et al., eds. Professionelle Kompetenzen angehender Lehrkräfte im Bereich Deutsch als Zweitsprache. 1st ed. Münster / New York: Waxmann, pp. 261-283.
S.A. Carlson, et al., “DaZKom - a Structure Model of Pre-service Teachers' Competency for Teaching German as a Second Language in the Mainstream Classroom”, Professionelle Kompetenzen angehender Lehrkräfte im Bereich Deutsch als Zweitsprache, T. Ehmke, et al., eds., 1st ed., Münster / New York: Waxmann, 2018, pp.261-283.
Carlson, S.A., Köker, A., Rosenbrock-Agyei, S., Ohm, U., Koch-Priewe, B., Hammer, S., Fischer, N., Ehmke, T.: DaZKom - a Structure Model of Pre-service Teachers' Competency for Teaching German as a Second Language in the Mainstream Classroom. In: Ehmke, T., Hammer, S., Köker, A., Ohm, U., and Koch-Priewe, B. (eds.) Professionelle Kompetenzen angehender Lehrkräfte im Bereich Deutsch als Zweitsprache. 1st ed. p. 261-283. Waxmann, Münster / New York (2018).
Carlson, Sonja Alexandra, Köker, Anne, Rosenbrock-Agyei, Sonja, Ohm, Udo, Koch-Priewe, Barbara, Hammer, Svenja, Fischer, Nele, and Ehmke, Timo. “DaZKom - a Structure Model of Pre-service Teachers' Competency for Teaching German as a Second Language in the Mainstream Classroom”. Professionelle Kompetenzen angehender Lehrkräfte im Bereich Deutsch als Zweitsprache. Ed. Timo Ehmke, Svenja Hammer, Anne Köker, Udo Ohm, and Barbara Koch-Priewe. 1st ed. Münster / New York: Waxmann, 2018. 261-283.
Material in PUB:
Teil von PUB Eintrag
Professionelle Kompetenzen angehender Lehrkräfte im Bereich Deutsch als Zweitsprache
Ehmke T, Hammer S, Köker A, Ohm U, Koch-Priewe B (Eds) (2018) , 1st ed.
Münster / New York: Waxmann.
Ehmke T, Hammer S, Köker A, Ohm U, Koch-Priewe B (Eds) (2018) , 1st ed.
Münster / New York: Waxmann.
Externes Material:
Bestätigungsschreiben