Lehr- und Lernvorstellungen angehender Biologielehrender im Kontext des Praxissemesters

Schumacher F, Großmann N, Eckes A, Hüfner C, Wilde M (2018)
Zeitschrift für Didaktik der Biologie (ZDB) - Biologie Lehren und Lernen 22(1): 31-48.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
Erscheinungsjahr
Zeitschriftentitel
Zeitschrift für Didaktik der Biologie (ZDB) - Biologie Lehren und Lernen
Band
22
Ausgabe
1
Seite(n)
31-48
ISSN
PUB-ID

Zitieren

Schumacher F, Großmann N, Eckes A, Hüfner C, Wilde M. Lehr- und Lernvorstellungen angehender Biologielehrender im Kontext des Praxissemesters. Zeitschrift für Didaktik der Biologie (ZDB) - Biologie Lehren und Lernen. 2018;22(1):31-48.
Schumacher, F., Großmann, N., Eckes, A., Hüfner, C., & Wilde, M. (2018). Lehr- und Lernvorstellungen angehender Biologielehrender im Kontext des Praxissemesters. Zeitschrift für Didaktik der Biologie (ZDB) - Biologie Lehren und Lernen, 22(1), 31-48. doi:10.4119/UNIBI/zdb-v22-i1-342
Schumacher, F., Großmann, N., Eckes, A., Hüfner, C., and Wilde, M. (2018). Lehr- und Lernvorstellungen angehender Biologielehrender im Kontext des Praxissemesters. Zeitschrift für Didaktik der Biologie (ZDB) - Biologie Lehren und Lernen 22, 31-48.
Schumacher, F., et al., 2018. Lehr- und Lernvorstellungen angehender Biologielehrender im Kontext des Praxissemesters. Zeitschrift für Didaktik der Biologie (ZDB) - Biologie Lehren und Lernen, 22(1), p 31-48.
F. Schumacher, et al., “Lehr- und Lernvorstellungen angehender Biologielehrender im Kontext des Praxissemesters”, Zeitschrift für Didaktik der Biologie (ZDB) - Biologie Lehren und Lernen, vol. 22, 2018, pp. 31-48.
Schumacher, F., Großmann, N., Eckes, A., Hüfner, C., Wilde, M.: Lehr- und Lernvorstellungen angehender Biologielehrender im Kontext des Praxissemesters. Zeitschrift für Didaktik der Biologie (ZDB) - Biologie Lehren und Lernen. 22, 31-48 (2018).
Schumacher, Fabian, Großmann, Nadine, Eckes, Alexander, Hüfner, Christiane, and Wilde, Matthias. “Lehr- und Lernvorstellungen angehender Biologielehrender im Kontext des Praxissemesters”. Zeitschrift für Didaktik der Biologie (ZDB) - Biologie Lehren und Lernen 22.1 (2018): 31-48.
Alle Dateien verfügbar unter der/den folgenden Lizenz(en):
Link(s) zu Volltext(en)
Access Level
OA Open Access
Externes Material:
Bestätigungsschreiben

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar