Lehr- und Lernvorstellungen angehender Biologielehrender im Kontext des Praxissemesters
Schumacher F, Großmann N, Eckes A, Hüfner C, Wilde M (2018)
Zeitschrift für Didaktik der Biologie (ZDB) - Biologie Lehren und Lernen 22: 31-48.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
1626-Artikeltext-5739-3-10-20190814.pdf
584.23 KB
Autor*in
Schumacher, FabianUniBi ;
Großmann, NadineUniBi ;
Eckes, AlexanderUniBi;
Hüfner, Christiane;
Wilde, MatthiasUniBi
Erscheinungsjahr
2018
Zeitschriftentitel
Zeitschrift für Didaktik der Biologie (ZDB) - Biologie Lehren und Lernen
Band
22
Seite(n)
31-48
Urheberrecht / Lizenzen
ISSN
2627-7255
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2921303
Zitieren
Schumacher F, Großmann N, Eckes A, Hüfner C, Wilde M. Lehr- und Lernvorstellungen angehender Biologielehrender im Kontext des Praxissemesters. Zeitschrift für Didaktik der Biologie (ZDB) - Biologie Lehren und Lernen. 2018;22:31-48.
Schumacher, F., Großmann, N., Eckes, A., Hüfner, C., & Wilde, M. (2018). Lehr- und Lernvorstellungen angehender Biologielehrender im Kontext des Praxissemesters. Zeitschrift für Didaktik der Biologie (ZDB) - Biologie Lehren und Lernen, 22, 31-48. https://doi.org/10.4119/UNIBI/zdb-v22-i1-342
Schumacher, Fabian, Großmann, Nadine, Eckes, Alexander, Hüfner, Christiane, and Wilde, Matthias. 2018. “Lehr- und Lernvorstellungen angehender Biologielehrender im Kontext des Praxissemesters”. Zeitschrift für Didaktik der Biologie (ZDB) - Biologie Lehren und Lernen 22: 31-48.
Schumacher, F., Großmann, N., Eckes, A., Hüfner, C., and Wilde, M. (2018). Lehr- und Lernvorstellungen angehender Biologielehrender im Kontext des Praxissemesters. Zeitschrift für Didaktik der Biologie (ZDB) - Biologie Lehren und Lernen 22, 31-48.
Schumacher, F., et al., 2018. Lehr- und Lernvorstellungen angehender Biologielehrender im Kontext des Praxissemesters. Zeitschrift für Didaktik der Biologie (ZDB) - Biologie Lehren und Lernen, 22, p 31-48.
F. Schumacher, et al., “Lehr- und Lernvorstellungen angehender Biologielehrender im Kontext des Praxissemesters”, Zeitschrift für Didaktik der Biologie (ZDB) - Biologie Lehren und Lernen, vol. 22, 2018, pp. 31-48.
Schumacher, F., Großmann, N., Eckes, A., Hüfner, C., Wilde, M.: Lehr- und Lernvorstellungen angehender Biologielehrender im Kontext des Praxissemesters. Zeitschrift für Didaktik der Biologie (ZDB) - Biologie Lehren und Lernen. 22, 31-48 (2018).
Schumacher, Fabian, Großmann, Nadine, Eckes, Alexander, Hüfner, Christiane, and Wilde, Matthias. “Lehr- und Lernvorstellungen angehender Biologielehrender im Kontext des Praxissemesters”. Zeitschrift für Didaktik der Biologie (ZDB) - Biologie Lehren und Lernen 22 (2018): 31-48.
Alle Dateien verfügbar unter der/den folgenden Lizenz(en):
Creative Commons Namensnennung 3.0 Unported (CC BY 3.0):
Volltext(e)
Name
1626-Artikeltext-5739-3-10-20190814.pdf
584.23 KB
Access Level
Open Access
Zuletzt Hochgeladen
2021-03-12T10:26:28Z
MD5 Prüfsumme
e3b01708df076da1cc14c58fb42c3fb8
Link(s) zu Volltext(en)
Access Level
Open Access
Material in PUB:
Teil dieser Dissertation
Konstruktivistisch, forschend-reflexiv und digital. Hochschuldidaktische Maßnahmen zur Entwicklung der professionellen Handlungskompetenz angehender Biologielehrkräfte
Schumacher F (2020)
Bielefeld: Universität Bielefeld.
Schumacher F (2020)
Bielefeld: Universität Bielefeld.