DaZ trifft Lehrerbildung: Die Entwicklung eines videobasierten Testinstruments zur Messung fortgeschrittener DaZ-Kompetenz bei Lehrkräften

Hecker S-L, Nimz K, Lemmrich S, Köker A, Ohm U, Koch-Priewe B (2018)
Presented at the Interdisziplinäre Zugänge zu Deutsch als Zweitsprache, Trier.

Konferenzbeitrag | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2018
Konferenz
Interdisziplinäre Zugänge zu Deutsch als Zweitsprache
Konferenzort
Trier
Konferenzdatum
2018-05-03 – 2018-05-05
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2921289

Zitieren

Hecker S-L, Nimz K, Lemmrich S, Köker A, Ohm U, Koch-Priewe B. DaZ trifft Lehrerbildung: Die Entwicklung eines videobasierten Testinstruments zur Messung fortgeschrittener DaZ-Kompetenz bei Lehrkräften. Presented at the Interdisziplinäre Zugänge zu Deutsch als Zweitsprache, Trier.
Hecker, S. - L., Nimz, K., Lemmrich, S., Köker, A., Ohm, U., & Koch-Priewe, B. (2018). DaZ trifft Lehrerbildung: Die Entwicklung eines videobasierten Testinstruments zur Messung fortgeschrittener DaZ-Kompetenz bei Lehrkräften. Presented at the Interdisziplinäre Zugänge zu Deutsch als Zweitsprache, Trier.
Hecker, Sarah-Larissa, Nimz, Katharina, Lemmrich, Svenja, Köker, Anne, Ohm, Udo, and Koch-Priewe, Barbara. 2018. “DaZ trifft Lehrerbildung: Die Entwicklung eines videobasierten Testinstruments zur Messung fortgeschrittener DaZ-Kompetenz bei Lehrkräften”. Presented at the Interdisziplinäre Zugänge zu Deutsch als Zweitsprache, Trier .
Hecker, S. - L., Nimz, K., Lemmrich, S., Köker, A., Ohm, U., and Koch-Priewe, B. (2018).“DaZ trifft Lehrerbildung: Die Entwicklung eines videobasierten Testinstruments zur Messung fortgeschrittener DaZ-Kompetenz bei Lehrkräften”. Presented at the Interdisziplinäre Zugänge zu Deutsch als Zweitsprache, Trier.
Hecker, S.-L., et al., 2018. DaZ trifft Lehrerbildung: Die Entwicklung eines videobasierten Testinstruments zur Messung fortgeschrittener DaZ-Kompetenz bei Lehrkräften. Presented at the Interdisziplinäre Zugänge zu Deutsch als Zweitsprache, Trier.
S.-L. Hecker, et al., “DaZ trifft Lehrerbildung: Die Entwicklung eines videobasierten Testinstruments zur Messung fortgeschrittener DaZ-Kompetenz bei Lehrkräften”, Presented at the Interdisziplinäre Zugänge zu Deutsch als Zweitsprache, Trier, 2018.
Hecker, S.-L., Nimz, K., Lemmrich, S., Köker, A., Ohm, U., Koch-Priewe, B.: DaZ trifft Lehrerbildung: Die Entwicklung eines videobasierten Testinstruments zur Messung fortgeschrittener DaZ-Kompetenz bei Lehrkräften. Presented at the Interdisziplinäre Zugänge zu Deutsch als Zweitsprache, Trier (2018).
Hecker, Sarah-Larissa, Nimz, Katharina, Lemmrich, Svenja, Köker, Anne, Ohm, Udo, and Koch-Priewe, Barbara. “DaZ trifft Lehrerbildung: Die Entwicklung eines videobasierten Testinstruments zur Messung fortgeschrittener DaZ-Kompetenz bei Lehrkräften”. Presented at the Interdisziplinäre Zugänge zu Deutsch als Zweitsprache, Trier, 2018.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar