Schulpädagogik und Lehrerbildung. Entwicklungen zwischen Theoriereflexion und Gestaltungsanspruch
Keuffer J (2009)
In: Erziehungswissenschaft auf dem Prüfstand. Schulbezogene Forschung und Theoriebildung von 1970 bis heute. Wischer B, Tillmann K-J (Eds); Weinheim, München: Juventa: 175-189.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Wischer, Beate;
Tillmann, Klaus-Jürgen
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2009
Buchtitel
Erziehungswissenschaft auf dem Prüfstand. Schulbezogene Forschung und Theoriebildung von 1970 bis heute
Seite(n)
175-189
ISBN
978-3-7799-2230-8
ISSN
3-7799-2230-4
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1860225
Zitieren
Keuffer J. Schulpädagogik und Lehrerbildung. Entwicklungen zwischen Theoriereflexion und Gestaltungsanspruch. In: Wischer B, Tillmann K-J, eds. Erziehungswissenschaft auf dem Prüfstand. Schulbezogene Forschung und Theoriebildung von 1970 bis heute. Weinheim, München: Juventa; 2009: 175-189.
Keuffer, J. (2009). Schulpädagogik und Lehrerbildung. Entwicklungen zwischen Theoriereflexion und Gestaltungsanspruch. In B. Wischer & K. - J. Tillmann (Eds.), Erziehungswissenschaft auf dem Prüfstand. Schulbezogene Forschung und Theoriebildung von 1970 bis heute (pp. 175-189). Weinheim, München: Juventa.
Keuffer, Josef. 2009. “Schulpädagogik und Lehrerbildung. Entwicklungen zwischen Theoriereflexion und Gestaltungsanspruch”. In Erziehungswissenschaft auf dem Prüfstand. Schulbezogene Forschung und Theoriebildung von 1970 bis heute, ed. Beate Wischer and Klaus-Jürgen Tillmann, 175-189. Weinheim, München: Juventa.
Keuffer, J. (2009). “Schulpädagogik und Lehrerbildung. Entwicklungen zwischen Theoriereflexion und Gestaltungsanspruch” in Erziehungswissenschaft auf dem Prüfstand. Schulbezogene Forschung und Theoriebildung von 1970 bis heute, Wischer, B., and Tillmann, K. - J. eds. (Weinheim, München: Juventa), 175-189.
Keuffer, J., 2009. Schulpädagogik und Lehrerbildung. Entwicklungen zwischen Theoriereflexion und Gestaltungsanspruch. In B. Wischer & K. - J. Tillmann, eds. Erziehungswissenschaft auf dem Prüfstand. Schulbezogene Forschung und Theoriebildung von 1970 bis heute. Weinheim, München: Juventa, pp. 175-189.
J. Keuffer, “Schulpädagogik und Lehrerbildung. Entwicklungen zwischen Theoriereflexion und Gestaltungsanspruch”, Erziehungswissenschaft auf dem Prüfstand. Schulbezogene Forschung und Theoriebildung von 1970 bis heute, B. Wischer and K.-J. Tillmann, eds., Weinheim, München: Juventa, 2009, pp.175-189.
Keuffer, J.: Schulpädagogik und Lehrerbildung. Entwicklungen zwischen Theoriereflexion und Gestaltungsanspruch. In: Wischer, B. and Tillmann, K.-J. (eds.) Erziehungswissenschaft auf dem Prüfstand. Schulbezogene Forschung und Theoriebildung von 1970 bis heute. p. 175-189. Juventa, Weinheim, München (2009).
Keuffer, Josef. “Schulpädagogik und Lehrerbildung. Entwicklungen zwischen Theoriereflexion und Gestaltungsanspruch”. Erziehungswissenschaft auf dem Prüfstand. Schulbezogene Forschung und Theoriebildung von 1970 bis heute. Ed. Beate Wischer and Klaus-Jürgen Tillmann. Weinheim, München: Juventa, 2009. 175-189.
Material in PUB:
Teil von PUB Eintrag
Erziehungswissenschaft auf dem Prüfstand. Schulbezogene Forschnung und Theoriebildung von 1970 bis heute
Wischer B, Tillmann K-J (Eds) (2009)
Weinheim: Juventa.
Wischer B, Tillmann K-J (Eds) (2009)
Weinheim: Juventa.