Der Diskurs um Heterogenität und Differenzierung. Beobachtungen zu einem schulpädagogischen 'Dauerbrenner'.
Wischer B (2009)
In: Erziehungswissenschaft auf dem Prüfstand. Schulbezogene Forschung und Theoriebildung von den 1970er Jahren bis heute. Wischer B, Tillmann K-J (Eds); Weinheim ; München: Juventa: 69-96.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Wischer, Beate;
Tillmann, Klaus-Jürgen
Erscheinungsjahr
2009
Buchtitel
Erziehungswissenschaft auf dem Prüfstand. Schulbezogene Forschung und Theoriebildung von den 1970er Jahren bis heute.
Seite(n)
69 - 96
ISBN
978-3-7799-2230-8
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2945033
Zitieren
Wischer B. Der Diskurs um Heterogenität und Differenzierung. Beobachtungen zu einem schulpädagogischen 'Dauerbrenner'. In: Wischer B, Tillmann K-J, eds. Erziehungswissenschaft auf dem Prüfstand. Schulbezogene Forschung und Theoriebildung von den 1970er Jahren bis heute. Weinheim ; München: Juventa; 2009: 69-96.
Wischer, B. (2009). Der Diskurs um Heterogenität und Differenzierung. Beobachtungen zu einem schulpädagogischen 'Dauerbrenner'. In B. Wischer & K. - J. Tillmann (Eds.), Erziehungswissenschaft auf dem Prüfstand. Schulbezogene Forschung und Theoriebildung von den 1970er Jahren bis heute. (pp. 69-96). Weinheim ; München: Juventa.
Wischer, Beate. 2009. “Der Diskurs um Heterogenität und Differenzierung. Beobachtungen zu einem schulpädagogischen 'Dauerbrenner'.”. In Erziehungswissenschaft auf dem Prüfstand. Schulbezogene Forschung und Theoriebildung von den 1970er Jahren bis heute., ed. Beate Wischer and Klaus-Jürgen Tillmann, 69-96. Weinheim ; München: Juventa.
Wischer, B. (2009). “Der Diskurs um Heterogenität und Differenzierung. Beobachtungen zu einem schulpädagogischen 'Dauerbrenner'.” in Erziehungswissenschaft auf dem Prüfstand. Schulbezogene Forschung und Theoriebildung von den 1970er Jahren bis heute., Wischer, B., and Tillmann, K. - J. eds. (Weinheim ; München: Juventa), 69-96.
Wischer, B., 2009. Der Diskurs um Heterogenität und Differenzierung. Beobachtungen zu einem schulpädagogischen 'Dauerbrenner'. In B. Wischer & K. - J. Tillmann, eds. Erziehungswissenschaft auf dem Prüfstand. Schulbezogene Forschung und Theoriebildung von den 1970er Jahren bis heute. Weinheim ; München: Juventa, pp. 69-96.
B. Wischer, “Der Diskurs um Heterogenität und Differenzierung. Beobachtungen zu einem schulpädagogischen 'Dauerbrenner'.”, Erziehungswissenschaft auf dem Prüfstand. Schulbezogene Forschung und Theoriebildung von den 1970er Jahren bis heute., B. Wischer and K.-J. Tillmann, eds., Weinheim ; München: Juventa, 2009, pp.69-96.
Wischer, B.: Der Diskurs um Heterogenität und Differenzierung. Beobachtungen zu einem schulpädagogischen 'Dauerbrenner'. In: Wischer, B. and Tillmann, K.-J. (eds.) Erziehungswissenschaft auf dem Prüfstand. Schulbezogene Forschung und Theoriebildung von den 1970er Jahren bis heute. p. 69-96. Juventa, Weinheim ; München (2009).
Wischer, Beate. “Der Diskurs um Heterogenität und Differenzierung. Beobachtungen zu einem schulpädagogischen 'Dauerbrenner'.”. Erziehungswissenschaft auf dem Prüfstand. Schulbezogene Forschung und Theoriebildung von den 1970er Jahren bis heute. Ed. Beate Wischer and Klaus-Jürgen Tillmann. Weinheim ; München: Juventa, 2009. 69-96.
Material in PUB:
Teil von PUB Eintrag
Erziehungswissenschaft auf dem Prüfstand. Schulbezogene Forschnung und Theoriebildung von 1970 bis heute
Wischer B, Tillmann K-J (Eds) (2009)
Weinheim: Juventa.
Wischer B, Tillmann K-J (Eds) (2009)
Weinheim: Juventa.