Wohlbefinden und Inklusion an der Laborschule (WILS) – eine Selbstreflexion

Begalke E, Dorniak M, Geist S, Kullmann H, Lütje-Klose B, Metz F, Siepmann C (2015)
In: Laborschulforschung 2015. Anträge und Berichte zum Forschungs- und Entwicklungsplan. Freke N, Kullmann H, Lücker F, Textor A, Zenke CT (Eds); Werkstattheft, 50. Bielefeld: Wissenschaftliche Einrichtung Laborschule an der Universität Bielefeld.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
Herausgeber
; ; ; ;
Erscheinungsjahr
Buchtitel
Laborschulforschung 2015. Anträge und Berichte zum Forschungs- und Entwicklungsplan
Band
50
PUB-ID

Zitieren

Begalke E, Dorniak M, Geist S, et al. Wohlbefinden und Inklusion an der Laborschule (WILS) – eine Selbstreflexion. In: Freke N, Kullmann H, Lücker F, Textor A, Zenke CT, eds. Laborschulforschung 2015. Anträge und Berichte zum Forschungs- und Entwicklungsplan. Werkstattheft. Vol 50. Bielefeld: Wissenschaftliche Einrichtung Laborschule an der Universität Bielefeld; 2015.
Begalke, E., Dorniak, M., Geist, S., Kullmann, H., Lütje-Klose, B., Metz, F., & Siepmann, C. (2015). Wohlbefinden und Inklusion an der Laborschule (WILS) – eine Selbstreflexion. In N. Freke, H. Kullmann, F. Lücker, A. Textor, & C. T. Zenke (Eds.), Werkstattheft: Vol. 50. Laborschulforschung 2015. Anträge und Berichte zum Forschungs- und Entwicklungsplan Bielefeld: Wissenschaftliche Einrichtung Laborschule an der Universität Bielefeld.
Begalke, E., Dorniak, M., Geist, S., Kullmann, H., Lütje-Klose, B., Metz, F., and Siepmann, C. (2015). “Wohlbefinden und Inklusion an der Laborschule (WILS) – eine Selbstreflexion” in Laborschulforschung 2015. Anträge und Berichte zum Forschungs- und Entwicklungsplan, Freke, N., Kullmann, H., Lücker, F., Textor, A., and Zenke, C. T. eds. Werkstattheft, vol. 50, (Bielefeld: Wissenschaftliche Einrichtung Laborschule an der Universität Bielefeld).
Begalke, E., et al., 2015. Wohlbefinden und Inklusion an der Laborschule (WILS) – eine Selbstreflexion. In N. Freke, et al., eds. Laborschulforschung 2015. Anträge und Berichte zum Forschungs- und Entwicklungsplan. Werkstattheft. no.50 Bielefeld: Wissenschaftliche Einrichtung Laborschule an der Universität Bielefeld.
E. Begalke, et al., “Wohlbefinden und Inklusion an der Laborschule (WILS) – eine Selbstreflexion”, Laborschulforschung 2015. Anträge und Berichte zum Forschungs- und Entwicklungsplan, N. Freke, et al., eds., Werkstattheft, vol. 50, Bielefeld: Wissenschaftliche Einrichtung Laborschule an der Universität Bielefeld, 2015.
Begalke, E., Dorniak, M., Geist, S., Kullmann, H., Lütje-Klose, B., Metz, F., Siepmann, C.: Wohlbefinden und Inklusion an der Laborschule (WILS) – eine Selbstreflexion. In: Freke, N., Kullmann, H., Lücker, F., Textor, A., and Zenke, C.T. (eds.) Laborschulforschung 2015. Anträge und Berichte zum Forschungs- und Entwicklungsplan. Werkstattheft. 50, Wissenschaftliche Einrichtung Laborschule an der Universität Bielefeld, Bielefeld (2015).
Begalke, Eva, Dorniak, Marlena, Geist, Sabine, Kullmann, Harry, Lütje-Klose, Birgit, Metz, F., and Siepmann, Christof. “Wohlbefinden und Inklusion an der Laborschule (WILS) – eine Selbstreflexion”. Laborschulforschung 2015. Anträge und Berichte zum Forschungs- und Entwicklungsplan. Ed. Nicole Freke, Harry Kullmann, Frank Lücker, Annette Textor, and Christian Timo Zenke. Bielefeld: Wissenschaftliche Einrichtung Laborschule an der Universität Bielefeld, 2015.Vol. 50. Werkstattheft.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar