Profession und Disziplin

Miller S, Holler-Nowitzki B, Kottmann B, Lesemann S, Letmathe-Henkel B, Meyer N, Schroeder R, Velten K (Eds) (2018)
Jahrbuch Grundschulforschung Band 22: 301.

Konferenzband | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Alternativer Titel
Grundschulpädagogik im Diskurs
Erscheinungsjahr
2018
Serien- oder Zeitschriftentitel
Jahrbuch Grundschulforschung
Band
Band 22
Seite(n)
301
Konferenz
DGfE Jahrestagung der Kommission Grundschulforschung und Pädagogik der Primarstufe
Konferenzort
Bielefeld
Konferenzdatum
2016.09.26 – 2016.09.28
ISBN
978-3-658-13501-0
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2913088

Zitieren

Miller S, Holler-Nowitzki B, Kottmann B, et al., eds. Profession und Disziplin. Jahrbuch Grundschulforschung. 2018;Band 22:301.
Miller S., Holler-Nowitzki B., Kottmann B., Lesemann S., Letmathe-Henkel B., Meyer N., Schroeder R., et al. (Eds.) (2018). Profession und Disziplin. Jahrbuch Grundschulforschung, Band 22, 301. doi:10.1007/978-3-658-13502-7
Miller, Susanne, Holler-Nowitzki, Birgit, Kottmann, Brigitte, Lesemann, Svenja, Letmathe-Henkel, Birte, Meyer, Nikolas, Schroeder, René, and Velten, Katrin, eds. 2018. “Profession und Disziplin”, Jahrbuch Grundschulforschung, Band 22: 301.
Miller, S., Holler-Nowitzki, B., Kottmann, B., Lesemann, S., Letmathe-Henkel, B., Meyer, N., Schroeder, R., and Velten, K. eds. (2018). Profession und Disziplin. Jahrbuch Grundschulforschung Band 22, 301.
S. Miller, et al., eds., 2018. Profession und Disziplin. Jahrbuch Grundschulforschung, Band 22, p 301.
S. Miller, et al., eds., “Profession und Disziplin”, Jahrbuch Grundschulforschung, vol. Band 22, 2018, pp. 301.
Miller, S., Holler-Nowitzki, B., Kottmann, B., Lesemann, S., Letmathe-Henkel, B., Meyer, N., Schroeder, R., Velten, K. eds: Profession und Disziplin. Jahrbuch Grundschulforschung. Band 22, 301 (2018).
Susanne Miller, Birgit Holler-Nowitzki, Brigitte Kottmann, Svenja Lesemann, Birte Letmathe-Henkel, Nikolas Meyer, René Schroeder, and Katrin Velten, eds. “Profession und Disziplin”. Jahrbuch Grundschulforschung Band 22 (2018): 301.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche