Profession und Disziplin

Miller S, Holler-Nowitzki B, Kottmann B, Lesemann S, Letmathe-Henkel B, Meyer N, Schroeder R, Velten K (Eds) (2018)
Jahrbuch Grundschulforschung Band 22: 301.

Konferenzband | Veröffentlicht| Deutsch
 
Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Alternativer Titel
Grundschulpädagogik im Diskurs
Erscheinungsjahr
2018
Band
Band 22
Seite(n)
301
Konferenz
DGfE Jahrestagung der Kommission Grundschulforschung und Pädagogik der Primarstufe
Konferenzort
Bielefeld
Konferenzdatum
2016.09.26 – 2016.09.28
ISBN
978-3-658-13501-0
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2913088

Zitieren

Miller S, Holler-Nowitzki B, Kottmann B, et al., eds. Profession und Disziplin. Jahrbuch Grundschulforschung. 2018;Band 22:301.
Miller S., Holler-Nowitzki B., Kottmann B., Lesemann S., Letmathe-Henkel B., Meyer N., Schroeder R., et al. (Eds.) (2018). Profession und Disziplin. Jahrbuch Grundschulforschung, Band 22, 301. doi:10.1007/978-3-658-13502-7
Miller, S., Holler-Nowitzki, B., Kottmann, B., Lesemann, S., Letmathe-Henkel, B., Meyer, N., Schroeder, R., and Velten, K. eds. (2018). Profession und Disziplin. Jahrbuch Grundschulforschung Band 22, 301.
S. Miller, et al., eds., 2018. Profession und Disziplin. Jahrbuch Grundschulforschung, Band 22, p 301.
S. Miller, et al., eds., “Profession und Disziplin”, Jahrbuch Grundschulforschung, vol. Band 22, 2018, pp. 301.
Miller, S., Holler-Nowitzki, B., Kottmann, B., Lesemann, S., Letmathe-Henkel, B., Meyer, N., Schroeder, R., Velten, K. eds: Profession und Disziplin. Jahrbuch Grundschulforschung. Band 22, 301 (2018).
Susanne Miller, Birgit Holler-Nowitzki, Brigitte Kottmann, Svenja Lesemann, Birte Letmathe-Henkel, Nikolas Meyer, René Schroeder, and Katrin Velten, eds. “Profession und Disziplin”. Jahrbuch Grundschulforschung Band 22 (2018): 301.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche