Inklusion: Profile für die Schul- und Unterrichtsentwicklung in Deutschland, Österreich und der Schweiz

Lütje-Klose B, Miller S, Schwab S, Streese B (Eds) (2017) Beiträge zur Bildungsforschung; Band 2.
Münster und New York: Waxmann.

Herausgeber*in Sammelwerk | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Alternativer Titel
Theoretische Grundlagen - Empirische Befunde - Praxisbeispiele
Erscheinungsjahr
2017
Serientitel
Beiträge zur Bildungsforschung
Band
Band 2
ISBN
978-3-8309-3565-0
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2911670

Zitieren

Lütje-Klose B, Miller S, Schwab S, Streese B, eds. Inklusion: Profile für die Schul- und Unterrichtsentwicklung in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Beiträge zur Bildungsforschung. Vol Band 2. Münster und New York: Waxmann; 2017.
Lütje-Klose B., Miller S., Schwab S., & Streese B. (Eds.) (2017). Inklusion: Profile für die Schul- und Unterrichtsentwicklung in Deutschland, Österreich und der Schweiz (Beiträge zur Bildungsforschung, Band 2). Münster und New York: Waxmann.
Lütje-Klose, Birgit, Miller, Susanne, Schwab, Susanne, and Streese, Bettina, eds. 2017. Inklusion: Profile für die Schul- und Unterrichtsentwicklung in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Vol. Band 2. Beiträge zur Bildungsforschung. Münster und New York: Waxmann.
Lütje-Klose, B., Miller, S., Schwab, S., and Streese, B. eds. (2017). Inklusion: Profile für die Schul- und Unterrichtsentwicklung in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Beiträge zur Bildungsforschung, Band 2, Münster und New York: Waxmann.
B. Lütje-Klose, et al., eds., 2017. Inklusion: Profile für die Schul- und Unterrichtsentwicklung in Deutschland, Österreich und der Schweiz, Beiträge zur Bildungsforschung, no.Band 2, Münster und New York: Waxmann.
B. Lütje-Klose, et al., eds., Inklusion: Profile für die Schul- und Unterrichtsentwicklung in Deutschland, Österreich und der Schweiz, Beiträge zur Bildungsforschung, vol. Band 2, Münster und New York: Waxmann, 2017.
Lütje-Klose, B., Miller, S., Schwab, S., Streese, B. eds: Inklusion: Profile für die Schul- und Unterrichtsentwicklung in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Beiträge zur Bildungsforschung, Band 2. Waxmann, Münster und New York (2017).
Birgit Lütje-Klose, Susanne Miller, Susanne Schwab, and Bettina Streese, eds. Inklusion: Profile für die Schul- und Unterrichtsentwicklung in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Münster und New York: Waxmann, 2017. Beiträge zur Bildungsforschung. Band 2.
Material in PUB:
Publikation, die diesen PUB Eintrag enthält
Einstellungen und Selbstwirksamkeitsüberzeugungen von Lehrkräften zu inklusiver Bildung. Eine empirische Studie aus Deutschland, Österreich und der Schweiz
Abegglen H, Streese B, Feyerer E, Schwab S (2017)
In: Inklusion: Profile für die Schul- und Unterrichtsentwicklung in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Lütje-Klose B, Miller S, Schwab S, Streese B (Eds); Münster und New York: Waxmann: 189-202.
Publikation, die diesen PUB Eintrag enthält
Inklusiv - gut und gesund! Herausforderungen und Lösungen für moderne Grundschulen am Beispiel der Hans-Christian-Andersen-Grundschule in Deutschland
Kastrup V, Pape O, Vogel-Deutsch P (2017)
In: Inklusion: Profile für die Schul- und Unterrichtsentwicklung in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Theoretische Grundlagen - Empirische Befunde - Praxisbeispiele. Lütje-Klose B, Miller S, Schwab S, Streese B (Eds); Beiträge zur Bildungsforschung, 2. Münster: Waxmann: 95-105.
Publikation, die diesen PUB Eintrag enthält
Kooperation von Lehrkräften mit allgemeinem und sonderpädagogischem Lehramt in inklusiven Settings. Forschungsergebnisse aus Deutschland, Österreich und der Schweiz
Lütje-Klose B, Miller S (2017)
In: Inklusion: Profile für die Schul- und Unterrichtsentwicklung in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Lütje-Klose B, Miller S, Schwab S, Streese B (Eds); Münster und New York: Waxmann: 203-213.
Publikation, die diesen PUB Eintrag enthält
Hierarchisierungen unter Peers. Reflexionsangebote ethnografischer Forschung zu Beschämungspotenzialen inklusiven Unterrichts
Rabenstein K, Schäffer M, Gerlach J, Steinwand J (2017)
In: Inklusion: Profile für Schule und Unterricht in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Lütje-Klose B, Miller S, Schwab S, Streese B (Eds); Beiträge zur Bildungsforschung , 2. Münster: Waxmann: 265-276.
Publikation, die diesen PUB Eintrag enthält
Schulische Elternarbeit als essenzielles Gestaltungsmoment inklusiver Beschulung
Wild E, Lütje-Klose B (2017)
In: Inklusion: Profile für die Schul- und Unterrichtsentwicklung in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Theoretische Grundlagen, empirische Befunde, Praxisbeispiele. Lütje-Klose B, Miller S, Schwab S, Streese B, Österreichische Gesellschaft für Forschung und Entwicklung im Bildungswesen (ÖFEB) (Eds); Beiträge zur Bildungsforschung, 2 1st ed. Münster: Waxmann Verlag: 129-139.
Publikation, die diesen PUB Eintrag enthält
Die ELG Sunnegrund: Eltern und Lehrpersonen gemeinsam in Richtung Erziehungs- und Bildungspartnerschaft
Zurbriggen C (2017)
In: Inklusion: Profile für Schul- und Unterrichtsentwicklung in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Theoretische Grundlagen - Empirische Befunde - Praxisbeispiele. Lütje-Klose B, Miller S, Schwab S, Streese B (Eds); Beiträge zur Bildungsforschung, 2. Münster: Waxmann: 153-162.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche