DaZKom - Ein Modell von Lehrerkompetenz im Bereich Deutsch als Zweitsprache

Köker A, Rosenbrock-Agyei S, Ohm U, Carlson SA, Ehmke T, Hammer S, Koch-Priewe B, Schulze N (2015)
In: Kompetenzerwerb an Hochschulen: Modellierung und Messung. Zur Professionalisierung angehender Lehrerinnen und Lehrer sowie frühpädagogischer Fachkräfte. Koch-Priewe B, Köker A, Seifried J, Wuttke E (Eds); Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt: 177-205.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Köker, AnneUniBi; Rosenbrock-Agyei, Sonja; Ohm, UdoUniBi ; Carlson, Sonja AlexandraUniBi; Ehmke, Timo; Hammer, Svenja; Koch-Priewe, BarbaraUniBi; Schulze, Nina
Herausgeber*in
Koch-Priewe, Barbara; Köker, Anne; Seifried, Jürgen; Wuttke, Eveline
Erscheinungsjahr
2015
Buchtitel
Kompetenzerwerb an Hochschulen: Modellierung und Messung. Zur Professionalisierung angehender Lehrerinnen und Lehrer sowie frühpädagogischer Fachkräfte
Seite(n)
177-205
ISBN
978-3-7815-2046-2
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2908523

Zitieren

Köker A, Rosenbrock-Agyei S, Ohm U, et al. DaZKom - Ein Modell von Lehrerkompetenz im Bereich Deutsch als Zweitsprache. In: Koch-Priewe B, Köker A, Seifried J, Wuttke E, eds. Kompetenzerwerb an Hochschulen: Modellierung und Messung. Zur Professionalisierung angehender Lehrerinnen und Lehrer sowie frühpädagogischer Fachkräfte. Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt; 2015: 177-205.
Köker, A., Rosenbrock-Agyei, S., Ohm, U., Carlson, S. A., Ehmke, T., Hammer, S., Koch-Priewe, B., et al. (2015). DaZKom - Ein Modell von Lehrerkompetenz im Bereich Deutsch als Zweitsprache. In B. Koch-Priewe, A. Köker, J. Seifried, & E. Wuttke (Eds.), Kompetenzerwerb an Hochschulen: Modellierung und Messung. Zur Professionalisierung angehender Lehrerinnen und Lehrer sowie frühpädagogischer Fachkräfte (pp. 177-205). Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt.
Köker, Anne, Rosenbrock-Agyei, Sonja, Ohm, Udo, Carlson, Sonja Alexandra, Ehmke, Timo, Hammer, Svenja, Koch-Priewe, Barbara, and Schulze, Nina. 2015. “DaZKom - Ein Modell von Lehrerkompetenz im Bereich Deutsch als Zweitsprache”. In Kompetenzerwerb an Hochschulen: Modellierung und Messung. Zur Professionalisierung angehender Lehrerinnen und Lehrer sowie frühpädagogischer Fachkräfte, ed. Barbara Koch-Priewe, Anne Köker, Jürgen Seifried, and Eveline Wuttke, 177-205. Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt.
Köker, A., Rosenbrock-Agyei, S., Ohm, U., Carlson, S. A., Ehmke, T., Hammer, S., Koch-Priewe, B., and Schulze, N. (2015). “DaZKom - Ein Modell von Lehrerkompetenz im Bereich Deutsch als Zweitsprache” in Kompetenzerwerb an Hochschulen: Modellierung und Messung. Zur Professionalisierung angehender Lehrerinnen und Lehrer sowie frühpädagogischer Fachkräfte, Koch-Priewe, B., Köker, A., Seifried, J., and Wuttke, E. eds. (Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt), 177-205.
Köker, A., et al., 2015. DaZKom - Ein Modell von Lehrerkompetenz im Bereich Deutsch als Zweitsprache. In B. Koch-Priewe, et al., eds. Kompetenzerwerb an Hochschulen: Modellierung und Messung. Zur Professionalisierung angehender Lehrerinnen und Lehrer sowie frühpädagogischer Fachkräfte. Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt, pp. 177-205.
A. Köker, et al., “DaZKom - Ein Modell von Lehrerkompetenz im Bereich Deutsch als Zweitsprache”, Kompetenzerwerb an Hochschulen: Modellierung und Messung. Zur Professionalisierung angehender Lehrerinnen und Lehrer sowie frühpädagogischer Fachkräfte, B. Koch-Priewe, et al., eds., Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt, 2015, pp.177-205.
Köker, A., Rosenbrock-Agyei, S., Ohm, U., Carlson, S.A., Ehmke, T., Hammer, S., Koch-Priewe, B., Schulze, N.: DaZKom - Ein Modell von Lehrerkompetenz im Bereich Deutsch als Zweitsprache. In: Koch-Priewe, B., Köker, A., Seifried, J., and Wuttke, E. (eds.) Kompetenzerwerb an Hochschulen: Modellierung und Messung. Zur Professionalisierung angehender Lehrerinnen und Lehrer sowie frühpädagogischer Fachkräfte. p. 177-205. Verlag Julius Klinkhardt, Bad Heilbrunn (2015).
Köker, Anne, Rosenbrock-Agyei, Sonja, Ohm, Udo, Carlson, Sonja Alexandra, Ehmke, Timo, Hammer, Svenja, Koch-Priewe, Barbara, and Schulze, Nina. “DaZKom - Ein Modell von Lehrerkompetenz im Bereich Deutsch als Zweitsprache”. Kompetenzerwerb an Hochschulen: Modellierung und Messung. Zur Professionalisierung angehender Lehrerinnen und Lehrer sowie frühpädagogischer Fachkräfte. Ed. Barbara Koch-Priewe, Anne Köker, Jürgen Seifried, and Eveline Wuttke. Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt, 2015. 177-205.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche