Innere Differenzierung in der Sekundarstufe II. Ein Praxishandbuch für Lehrer/innen

Boller S, Lau R (Eds) (2010) Beltz Pädagogik.
Weinheim/München: Beltz.

Herausgeber*in Sammelwerk | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2010
Serientitel
Beltz Pädagogik
ISBN
978-3-407-25532-7, 3-407-25532-2
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1900997

Zitieren

Boller S, Lau R, eds. Innere Differenzierung in der Sekundarstufe II. Ein Praxishandbuch für Lehrer/innen. Beltz Pädagogik. Weinheim/München: Beltz; 2010.
Boller S., & Lau R. (Eds.) (2010). Innere Differenzierung in der Sekundarstufe II. Ein Praxishandbuch für Lehrer/innen (Beltz Pädagogik). Weinheim/München: Beltz.
Boller, Sebastian, and Lau, Ramona, eds. 2010. Innere Differenzierung in der Sekundarstufe II. Ein Praxishandbuch für Lehrer/innen. Beltz Pädagogik. Weinheim/München: Beltz.
Boller, S., and Lau, R. eds. (2010). Innere Differenzierung in der Sekundarstufe II. Ein Praxishandbuch für Lehrer/innen. Beltz Pädagogik, Weinheim/München: Beltz.
S. Boller & R. Lau, eds., 2010. Innere Differenzierung in der Sekundarstufe II. Ein Praxishandbuch für Lehrer/innen, Beltz Pädagogik, Weinheim/München: Beltz.
S. Boller and R. Lau, eds., Innere Differenzierung in der Sekundarstufe II. Ein Praxishandbuch für Lehrer/innen, Beltz Pädagogik, Weinheim/München: Beltz, 2010.
Boller, S., Lau, R. eds: Innere Differenzierung in der Sekundarstufe II. Ein Praxishandbuch für Lehrer/innen. Beltz Pädagogik. Beltz, Weinheim/München (2010).
Sebastian Boller and Ramona Lau, eds. Innere Differenzierung in der Sekundarstufe II. Ein Praxishandbuch für Lehrer/innen. Weinheim/München: Beltz, 2010. Beltz Pädagogik.
Material in PUB:
Publikation, die diesen PUB Eintrag enthält
Innere Differenzierung im wissenschaftspropädeutischen Unterricht. Prinzipien einer oberstufengerechten Didaktik
Hahn S (2010)
In: Innere Differenzierung in der Sekundarstufe II. Ein Praxishandbuch für Lehrerinnen und Lehrer. Boller S, Lau R (Eds); Weinheim und Basel: Beltz Verlag: 25-36.
Publikation, die diesen PUB Eintrag enthält
Innere Differenzierung als (unterschätzte) pädagogische Herausforderung. Zu den Grenzen einer Reformstrategie
Wischer B, Trautmann M (2010)
In: Innere Differenzierung in der Sekundarstufe II. Ein Praxishandbuch für Lehrer/innen. Boller S, Lau R (Eds); Pädagogik. Weinheim: Beltz: 158-166.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche