Innere Differenzierung im wissenschaftspropädeutischen Unterricht. Prinzipien einer oberstufengerechten Didaktik

Hahn S (2010)
In: Innere Differenzierung in der Sekundarstufe II. Ein Praxishandbuch für Lehrerinnen und Lehrer. Boller S, Lau R (Eds); Weinheim und Basel: Beltz Verlag: 25-36.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Boller, Sebastian; Lau, Ramona
Erscheinungsjahr
2010
Buchtitel
Innere Differenzierung in der Sekundarstufe II. Ein Praxishandbuch für Lehrerinnen und Lehrer
Seite(n)
25-36
ISBN
3407255322
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2279272

Zitieren

Hahn S. Innere Differenzierung im wissenschaftspropädeutischen Unterricht. Prinzipien einer oberstufengerechten Didaktik. In: Boller S, Lau R, eds. Innere Differenzierung in der Sekundarstufe II. Ein Praxishandbuch für Lehrerinnen und Lehrer. Weinheim und Basel: Beltz Verlag; 2010: 25-36.
Hahn, S. (2010). Innere Differenzierung im wissenschaftspropädeutischen Unterricht. Prinzipien einer oberstufengerechten Didaktik. In S. Boller & R. Lau (Eds.), Innere Differenzierung in der Sekundarstufe II. Ein Praxishandbuch für Lehrerinnen und Lehrer (pp. 25-36). Weinheim und Basel: Beltz Verlag.
Hahn, Stefan. 2010. “Innere Differenzierung im wissenschaftspropädeutischen Unterricht. Prinzipien einer oberstufengerechten Didaktik”. In Innere Differenzierung in der Sekundarstufe II. Ein Praxishandbuch für Lehrerinnen und Lehrer, ed. Sebastian Boller and Ramona Lau, 25-36. Weinheim und Basel: Beltz Verlag.
Hahn, S. (2010). “Innere Differenzierung im wissenschaftspropädeutischen Unterricht. Prinzipien einer oberstufengerechten Didaktik” in Innere Differenzierung in der Sekundarstufe II. Ein Praxishandbuch für Lehrerinnen und Lehrer, Boller, S., and Lau, R. eds. (Weinheim und Basel: Beltz Verlag), 25-36.
Hahn, S., 2010. Innere Differenzierung im wissenschaftspropädeutischen Unterricht. Prinzipien einer oberstufengerechten Didaktik. In S. Boller & R. Lau, eds. Innere Differenzierung in der Sekundarstufe II. Ein Praxishandbuch für Lehrerinnen und Lehrer. Weinheim und Basel: Beltz Verlag, pp. 25-36.
S. Hahn, “Innere Differenzierung im wissenschaftspropädeutischen Unterricht. Prinzipien einer oberstufengerechten Didaktik”, Innere Differenzierung in der Sekundarstufe II. Ein Praxishandbuch für Lehrerinnen und Lehrer, S. Boller and R. Lau, eds., Weinheim und Basel: Beltz Verlag, 2010, pp.25-36.
Hahn, S.: Innere Differenzierung im wissenschaftspropädeutischen Unterricht. Prinzipien einer oberstufengerechten Didaktik. In: Boller, S. and Lau, R. (eds.) Innere Differenzierung in der Sekundarstufe II. Ein Praxishandbuch für Lehrerinnen und Lehrer. p. 25-36. Beltz Verlag, Weinheim und Basel (2010).
Hahn, Stefan. “Innere Differenzierung im wissenschaftspropädeutischen Unterricht. Prinzipien einer oberstufengerechten Didaktik”. Innere Differenzierung in der Sekundarstufe II. Ein Praxishandbuch für Lehrerinnen und Lehrer. Ed. Sebastian Boller and Ramona Lau. Weinheim und Basel: Beltz Verlag, 2010. 25-36.
Material in PUB:
Teil von PUB Eintrag
Innere Differenzierung in der Sekundarstufe II. Ein Praxishandbuch für Lehrer/innen
Boller S, Lau R (Eds) (2010) Beltz Pädagogik.
Weinheim/München: Beltz.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche