Innere Differenzierung als (unterschätzte) pädagogische Herausforderung. Zu den Grenzen einer Reformstrategie
Wischer B, Trautmann M (2010)
In: Innere Differenzierung in der Sekundarstufe II. Ein Praxishandbuch für Lehrer/innen. Boller S, Lau R (Eds); Pädagogik. Weinheim: Beltz: 158-166.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Wischer, BeateUniBi;
Trautmann, Matthias
Herausgeber*in
Boller, Sebastian;
Lau, Ramona
Erscheinungsjahr
2010
Buchtitel
Innere Differenzierung in der Sekundarstufe II. Ein Praxishandbuch für Lehrer/innen
Serientitel
Pädagogik
Seite(n)
158 - 166
ISBN
978-3-407-25532-7
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2937058
Zitieren
Wischer B, Trautmann M. Innere Differenzierung als (unterschätzte) pädagogische Herausforderung. Zu den Grenzen einer Reformstrategie. In: Boller S, Lau R, eds. Innere Differenzierung in der Sekundarstufe II. Ein Praxishandbuch für Lehrer/innen. Pädagogik. Weinheim: Beltz; 2010: 158-166.
Wischer, B., & Trautmann, M. (2010). Innere Differenzierung als (unterschätzte) pädagogische Herausforderung. Zu den Grenzen einer Reformstrategie. In S. Boller & R. Lau (Eds.), Pädagogik. Innere Differenzierung in der Sekundarstufe II. Ein Praxishandbuch für Lehrer/innen (pp. 158-166). Weinheim: Beltz.
Wischer, Beate, and Trautmann, Matthias. 2010. “Innere Differenzierung als (unterschätzte) pädagogische Herausforderung. Zu den Grenzen einer Reformstrategie”. In Innere Differenzierung in der Sekundarstufe II. Ein Praxishandbuch für Lehrer/innen, ed. Sebastian Boller and Ramona Lau, 158-166. Pädagogik. Weinheim: Beltz.
Wischer, B., and Trautmann, M. (2010). “Innere Differenzierung als (unterschätzte) pädagogische Herausforderung. Zu den Grenzen einer Reformstrategie” in Innere Differenzierung in der Sekundarstufe II. Ein Praxishandbuch für Lehrer/innen, Boller, S., and Lau, R. eds. Pädagogik (Weinheim: Beltz), 158-166.
Wischer, B., & Trautmann, M., 2010. Innere Differenzierung als (unterschätzte) pädagogische Herausforderung. Zu den Grenzen einer Reformstrategie. In S. Boller & R. Lau, eds. Innere Differenzierung in der Sekundarstufe II. Ein Praxishandbuch für Lehrer/innen. Pädagogik. Weinheim: Beltz, pp. 158-166.
B. Wischer and M. Trautmann, “Innere Differenzierung als (unterschätzte) pädagogische Herausforderung. Zu den Grenzen einer Reformstrategie”, Innere Differenzierung in der Sekundarstufe II. Ein Praxishandbuch für Lehrer/innen, S. Boller and R. Lau, eds., Pädagogik, Weinheim: Beltz, 2010, pp.158-166.
Wischer, B., Trautmann, M.: Innere Differenzierung als (unterschätzte) pädagogische Herausforderung. Zu den Grenzen einer Reformstrategie. In: Boller, S. and Lau, R. (eds.) Innere Differenzierung in der Sekundarstufe II. Ein Praxishandbuch für Lehrer/innen. Pädagogik. p. 158-166. Beltz, Weinheim (2010).
Wischer, Beate, and Trautmann, Matthias. “Innere Differenzierung als (unterschätzte) pädagogische Herausforderung. Zu den Grenzen einer Reformstrategie”. Innere Differenzierung in der Sekundarstufe II. Ein Praxishandbuch für Lehrer/innen. Ed. Sebastian Boller and Ramona Lau. Weinheim: Beltz, 2010. Pädagogik. 158-166.
Material in PUB:
Teil von PUB Eintrag
Innere Differenzierung in der Sekundarstufe II. Ein Praxishandbuch für Lehrer/innen
Boller S, Lau R (Eds) (2010) Beltz Pädagogik.
Weinheim/München: Beltz.
Boller S, Lau R (Eds) (2010) Beltz Pädagogik.
Weinheim/München: Beltz.