2 Publikationen

Alle markieren

[2]
2019 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2934431
Mikroprozesse im inklusionsorientierten Sachunterricht. Gemeinsamkeit herstellen und den Lerngegenstand fokussieren
Schulte F, Kurnitzki S, Lütje-Klose B, Miller S (2019)
In: Inklusion im Sachunterricht. Perspektiven der Forschung. Pech D, Schomaker C, Simon T (Eds); Forschungen zur Didaktik des Sachunterrichts, 10. Bad Heilbrunn: Klinkhardt: 21-35.
PUB
 
[1]
2016 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | PUB-ID: 2906340
Herstellung und Bearbeitung von Gemeinsamkeit und Differenz in einer inklusiven Grundschulklasse. Erste Ergebnisse einer fächervergleichenden Videostudie
Braksiek M, Kurnitzki S, Schulte F, Meier C (2016)
Presented at the 25. Jahrestagung der Kommision Grundschulforschung und Pädagogik der Primarstufe der DGfE, Bielefeld.
PUB
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung

2 Publikationen

Alle markieren

[2]
2019 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2934431
Mikroprozesse im inklusionsorientierten Sachunterricht. Gemeinsamkeit herstellen und den Lerngegenstand fokussieren
Schulte F, Kurnitzki S, Lütje-Klose B, Miller S (2019)
In: Inklusion im Sachunterricht. Perspektiven der Forschung. Pech D, Schomaker C, Simon T (Eds); Forschungen zur Didaktik des Sachunterrichts, 10. Bad Heilbrunn: Klinkhardt: 21-35.
PUB
 
[1]
2016 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | PUB-ID: 2906340
Herstellung und Bearbeitung von Gemeinsamkeit und Differenz in einer inklusiven Grundschulklasse. Erste Ergebnisse einer fächervergleichenden Videostudie
Braksiek M, Kurnitzki S, Schulte F, Meier C (2016)
Presented at the 25. Jahrestagung der Kommision Grundschulforschung und Pädagogik der Primarstufe der DGfE, Bielefeld.
PUB
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung