2 Publikationen

Alle markieren

  • [2]
    2019 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2934431
    Schulte, F., Kurnitzki, S., Lütje-Klose, B. & Miller, S. (2019). Mikroprozesse im inklusionsorientierten Sachunterricht. Gemeinsamkeit herstellen und den Lerngegenstand fokussieren (Forschungen zur Didaktik des Sachunterrichts). In D. Pech, C. Schomaker & T. Simon (Hrsg.), Inklusion im Sachunterricht. Perspektiven der Forschung (S. 21-35). Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
    PUB
     
  • [1]
    2016 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | PUB-ID: 2906340
    Braksiek, M., Kurnitzki, S., Schulte, F. & Meier, C. (2016). Herstellung und Bearbeitung von Gemeinsamkeit und Differenz in einer inklusiven Grundschulklasse. Erste Ergebnisse einer fächervergleichenden Videostudie. Gehalten auf der 25. Jahrestagung der Kommision Grundschulforschung und Pädagogik der Primarstufe der DGfE.
    PUB
     

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung