2 Publikationen

Alle markieren

  • [2]
    2019 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2934431
    Schulte, F.; Kurnitzki, S.; Lütje-Klose, B.; Miller, S. (2019): Mikroprozesse im inklusionsorientierten Sachunterricht. Gemeinsamkeit herstellen und den Lerngegenstand fokussieren. In: Detlef Pech; Claudia Schomaker; Toni Simon (Hrsg.): Inklusion im Sachunterricht. Perspektiven der Forschung. Bad Heilbrunn: Klinkhardt. (Forschungen zur Didaktik des Sachunterrichts, 10). S. 21-35.
    PUB
     
  • [1]
    2016 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | PUB-ID: 2906340
    Braksiek, M.; Kurnitzki, S.; Schulte, F.; Meier, C. (2016): Herstellung und Bearbeitung von Gemeinsamkeit und Differenz in einer inklusiven Grundschulklasse. Erste Ergebnisse einer fächervergleichenden Videostudie.
    PUB
     

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung