Friederike Schulte
PEVZ-ID
2 Publikationen
-
2019 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2934431Schulte, Friederike, Kurnitzki, Sarah, Lütje-Klose, Birgit, and Miller, Susanne. “Mikroprozesse im inklusionsorientierten Sachunterricht. Gemeinsamkeit herstellen und den Lerngegenstand fokussieren”. Inklusion im Sachunterricht. Perspektiven der Forschung. Ed. Detlef Pech, Claudia Schomaker, and Toni Simon. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2019.Vol. 10. Forschungen zur Didaktik des Sachunterrichts. 21-35.PUB
-
2016 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | PUB-ID: 2906340Braksiek, Michael, Kurnitzki, Sarah, Schulte, Friederike, and Meier, Christopher. “Herstellung und Bearbeitung von Gemeinsamkeit und Differenz in einer inklusiven Grundschulklasse. Erste Ergebnisse einer fächervergleichenden Videostudie”. Presented at the 25. Jahrestagung der Kommision Grundschulforschung und Pädagogik der Primarstufe der DGfE, Bielefeld, 2016.PUB