9 Publikationen
-
2025 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | PUB-ID: 3001315Digital gestufte Lernhilfen zur Binnendifferenzierung im Biologieunterricht Konzeption & Evaluation einer Online-Selbstlernfortbildung.PUB
Offermann, Margit, Digital gestufte Lernhilfen zur Binnendifferenzierung im Biologieunterricht Konzeption & Evaluation einer Online-Selbstlernfortbildung. . (). , 2025 -
2024 | Zeitschriftenaufsatz | PUB-ID: 2999362Gestufte Lernhilfen beim Experimentieren im Biologieunterricht - Forscherkongress zum Thema ‚Thermoregulation bei Tieren‘PUB
Hülsmann, Marlina, Gestufte Lernhilfen beim Experimentieren im Biologieunterricht - Forscherkongress zum Thema ‚Thermoregulation bei Tieren‘. MNU-Journal 77 (6). , 2024 -
2024 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2993139Das Potential digital gestufter Lernhilfen für digitalen und binnendifferenzierenden BiologieunterrichtPUB
Offermann, Margit, Das Potential digital gestufter Lernhilfen für digitalen und binnendifferenzierenden Biologieunterricht. (). Potsdam, 2024 -
2024 | Zeitschriftenaufsatz | PUB-ID: 2992309Digital gestufte Lernhilfen als Vehikel der digitalitätsbezogenen Lehrkräfte-Professionalisierung im BiologieunterrichtPUB | DOI
Karbstein, Rebekka, Digital gestufte Lernhilfen als Vehikel der digitalitätsbezogenen Lehrkräfte-Professionalisierung im Biologieunterricht . Ludwigsburger Beiträge zur Medienpädagogik 24 (). , 2024 -
2024 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2992270Implementation of a digitalized teacher training – addressing internal heterogeneity using digital incremental scaffoldsPUB
Offermann, Margit, Implementation of a digitalized teacher training – addressing internal heterogeneity using digital incremental scaffolds . (). , 2024 -
2024 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | PUB-ID: 2992271Implementation of a digitalized teacher training – addressing internal heterogeneity using digital incremental scaffoldsPUB
Offermann, Margit, Implementation of a digitalized teacher training – addressing internal heterogeneity using digital incremental scaffolds. (). , 2024 -
2024 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | PUB-ID: 2992173DiBi-MOOC: Das Potential digital gestufter Lernhilfen für den BiologieunterrichtPUB
Lohrsträter, Ricarda, DiBi-MOOC: Das Potential digital gestufter Lernhilfen für den Biologieunterricht. (). , 2024 -
2024 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | PUB-ID: 2991087Implementation of a digitalized teacher training - adressing internal heterogeneity using digital incremental scaffoldsPUB
Offermann, Margit, Implementation of a digitalized teacher training - adressing internal heterogeneity using digital incremental scaffolds. (). , 2024 -
2024 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | PUB-ID: 2987809ComeNet Biologie - Das Potential digital gestufter Lernhilfen für digitalen und binnendifferenzierten BiologieunterrichtPUB
Lohrsträter, Ricarda, ComeNet Biologie - Das Potential digital gestufter Lernhilfen für digitalen und binnendifferenzierten Biologieunterricht. (). , 2024